Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Editor Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Editor Hilfe!

Normalerweise komme ich schnell mit Sachen zurecht, aber mit dem Mapeditor komme ich net klar. Ich schaffe es,eine Textur aufn Boden zu klatchen,aber ne einheit oder so,noch net!

Gibts da n Tutorial?

Soweit ich weiß bis jetzt noch nicht. Es wird gerade an einer deutschen Version gearbeitet. Sobald es da Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich.

Ein Tutorial wird es auch geben. Wir kümmern uns darum.

Kommentar

ne hilfe wäre echt cool

Kommentar

guck mal bei www.hdr-inside.de auf der linken seite da hats schon einiges und es wird laufend aktualisiert

mfg
        Specht

Kommentar

Fehler

Also, wenn ich den Deutschen Worldbuilder starte kommt dieser Fehler ;(wenn er fertig geladen hat, das war aber auch schon beim normalen Worldbuilder, ich hab noch n'zweites Bild, werd also n'Doppelpost machn müssen, sorry Admin, ich hoffe jemand kann mir helfen, würde gerne auch mappen und hier meine Stücke zeigen, soweit sie mir gelingen...

MfG Mike

Edit: Wie ich grad sehe, wird das Bild in verkleinerte Version angezeigt... Bitte auf Vollgrösse gehen, sonst kann man es nicht lesen.

Kommentar

Wie gesagt noch der Doppelpost, sorry aber leida kann man ja net 2 Bilder raufladen, dies ist nun der zweite fehler

Kommentar

jo der fehler is auch bekannt probier, mal am besten das hier (ich bin ein link klick mich) aus!

mfg

Kommentar

Danke, aber das Thema dort is mir zu hoch^^ bin erst 14 und mach Info Lehre, aber ,leider raff ich noch net ganz was der meint... Ausserdem, was is eigentlich mit Sum gemeint, bin net so n'Abkürzel Fan

Kommentar

Sum = Schlacht um Mittelerde
                  Bfme= Battle for middel-earth

Kommentar

ahso^^ danke

Kommentar

hi

es ist ganz einfach, du gehst auf startmenu, da wählst du die funktion ausführen, dann öffnet sich ein kleines fenster, da gibst du regedit ein, danach enter drücken.
                      nun erscheint ein neues fenster, da scrollst du ganz hoch und klickst auf HKEY_CURRENT_USER dann da den ordner Software suchen, darin hats wiederum ein unterordner namens EA-LordOfTheRings diesen öffnen und dann den darin enthaltenen ordner WorldBuilder anklicken (rechte maustaste) und dann löschen auswählen. danach sollte der eintrag gelöscht sein und dein worldbuilder sollte laufen.

achja und es ist übrigens völlig normal, wenn es länger dauert, bis der worldbuilder geladen hat. auch beim arbeiten mit dem WorldBuilder kommt es oft zu rucklern, das ist ebenfalls normal, wird aber hoffentlich mit dem bald kommenden patch verbessert...

ich hoffe es klappt nun, viel spass beim mappen

mfg
                      Specht

Kommentar

Lädt...
                      X