Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Normalerweise komme ich schnell mit Sachen zurecht, aber mit dem Mapeditor komme ich net klar. Ich schaffe es,eine Textur aufn Boden zu klatchen,aber ne einheit oder so,noch net!
Also, wenn ich den Deutschen Worldbuilder starte kommt dieser Fehler ;(wenn er fertig geladen hat, das war aber auch schon beim normalen Worldbuilder, ich hab noch n'zweites Bild, werd also n'Doppelpost machn müssen, sorry Admin, ich hoffe jemand kann mir helfen, würde gerne auch mappen und hier meine Stücke zeigen, soweit sie mir gelingen...
MfG Mike
Edit: Wie ich grad sehe, wird das Bild in verkleinerte Version angezeigt... Bitte auf Vollgrösse gehen, sonst kann man es nicht lesen.
Danke, aber das Thema dort is mir zu hoch^^ bin erst 14 und mach Info Lehre, aber ,leider raff ich noch net ganz was der meint... Ausserdem, was is eigentlich mit Sum gemeint, bin net so n'Abkürzel Fan
es ist ganz einfach, du gehst auf startmenu, da wählst du die funktion ausführen, dann öffnet sich ein kleines fenster, da gibst du regedit ein, danach enter drücken.
nun erscheint ein neues fenster, da scrollst du ganz hoch und klickst auf HKEY_CURRENT_USER dann da den ordner Software suchen, darin hats wiederum ein unterordner namens EA-LordOfTheRings diesen öffnen und dann den darin enthaltenen ordner WorldBuilder anklicken (rechte maustaste) und dann löschen auswählen. danach sollte der eintrag gelöscht sein und dein worldbuilder sollte laufen.
achja und es ist übrigens völlig normal, wenn es länger dauert, bis der worldbuilder geladen hat. auch beim arbeiten mit dem WorldBuilder kommt es oft zu rucklern, das ist ebenfalls normal, wird aber hoffentlich mit dem bald kommenden patch verbessert...
Kommentar