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Kampf um Kuat

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  • Kampf um Kuat

    Daten:
    Spieleranzahl: 2
    Nachschub: 10 Minen
    Modus: Singleplayer / Multiplayer
    Mapgröße: Medium
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  • #2
    AW: Kampf um Kuat

    An und für sich finde ich die Map recht gelungen, aber mir sind folgende Fehler aufgefallen:
    • Im Ladebildschirm wird ALDERAN und nich KUAT angezeigt.
    • Folgende Dinge können nicht eingenommen werden:
      Die Minen hinter der Raumstation.
      Die 4 Minen hinter dem Asteroidengürtel oben.
      Der rechte und der linke Spaceports bei den 4 Minen für den Bau der Laser hinter dem Asteroidengürtel.
      Die Fabrik hinter dem Asteroidengürtel.
      Der rechte und der linke Spaceposrt für den Bau eines Lasers.


    Getestet habe ich die Map unter EaW FoC mit Patch 1.1 als Imperialer Spieler.
    Unter EaW, ebenfalls als Imperialer, wird zwar die Map geladen aber man sieht dann keine Raumstation und auch keine Schiffe, welche man bewegen kann.

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. die gleichen Fehler feststellen können wie ich ?
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 08.01.2008, 16:27.
    Tschau

    Tomy Tom
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    • #3
      AW: Kampf um Kuat

      Danke für deinen Bericht muss ich dann mal korrigieren, ist meine erste Map.

      Edit: So hab es entsprechend verschoben, das Imp war bei mir mit 1.1 spielbar.
      Alle Minen und die Fabrik sind nun erreichbar.

      Wegen dem Impproblem, hast du es mal mit Rebellen versucht?
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      • #4
        AW: Kampf um Kuat

        Als Imperialer Spieler habe ich keine Probleme, ich habe es nur dazu geschrieben das ich mit dieser Fraktion getestet habe.

        Soweit sind die Fehler mit den Minen und der Fabrik erledigt, allerdings kann man die Spaceports bei der Fabrik und den 4 Minen immer noch nicht erreichen, so das man bei diesen dann Lasergeschütze bauen kann.

        Der Ladebildschirm zeigt immer noch Alderaan und nicht Kuat an.
        Hast du die Minen hinter den Stationen entfernt ?
        Falls ja, dann solltest du erwähnen das es nun 8 Minen sind.
        Tschau

        Tomy Tom
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        • #5
          AW: Kampf um Kuat

          hmm komisch habs eigentlich nochmal getestet

          Edit: so jetzt gehts wirklich, alles ist einnehmbar und bei alles spielbar (Patch 1.1)

          ps:8 minen ^^
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          • #6
            AW: Kampf um Kuat

            Seltsam !
            Ich habe jetzt die aktuelle Version geladen und installiert, aber es bleibt einfach der Fehler vorhanden.
            So wie es aussieht scheint eine Art "unsichtbarerer Rand" zu existieren und alles was hinter diesem ist, kann nicht angeflogen werden.

            Ich komme u.a. nicht hinter die eigene Raumstation und da die Spaceports ebenfalls in diesem Rand liegen können diese nicht eingenommen und entsprechende Laser o.ä. gebaut werden.

            Vielleicht sollte mal auch ein anderer diese Map laden, testen und berichten um aus zu schliessen das es an der Map oder an mir hängt.
            Tschau

            Tomy Tom
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            • #7
              AW: Kampf um Kuat

              hmm ja sollte echt mal einer da es bei mir keine Wand gibt
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              • #8
                AW: Kampf um Kuat

                Ich hab sie gerade getestet, mir sind neben dem Text nur noch 2 kleinigkeiten aufgefallen:

                1: Der Planet ist zu hoch
                2: die Docks (nicht das Piratendock) sind zu hoch

                Wenn du möchtest, korrigier ich die Fehler und lader her dann eine Fehlerfreie Version hoch, aber da dies nicht meine map ist, halte ich mich da etwas raus.
                Zuletzt geändert von Thanok; 11.01.2008, 21:33.
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                • #9
                  AW: Kampf um Kuat

                  Hab sie hochgeladen damit mann damit rumhantieren kann.
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                  • #10
                    AW: Kampf um Kuat

                    ok, ich wollte nur vorher fragen, nich damit ich dann ärger kriege warum ich an maps von fremden leuten runhantiere^^
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                    • #11
                      AW: Kampf um Kuat

                      Habe die Karte jetzt geringfügig verändert, hauptsächlich sind die änderungen rein optischer Natur:

                      -Die Basis Minen sind jetzt gleich weit von den Spawnpunkten entfernt
                      -Die Sateliten an den Basis Minen sind jetzt gleich weit von den Minen weg
                      -Kuat ist jetzt "tiefer gelegt"
                      -Die Monde sind jetzt tiefer
                      -Die Raumdocks sind jetzt alle auf unterschieldichen höhen
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