Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
An und für sich finde ich die Map recht gelungen, aber mir sind folgende Fehler aufgefallen:
Im Ladebildschirm wird ALDERAN und nich KUAT angezeigt.
Folgende Dinge können nicht eingenommen werden:
Die Minen hinter der Raumstation.
Die 4 Minen hinter dem Asteroidengürtel oben.
Der rechte und der linke Spaceports bei den 4 Minen für den Bau der Laser hinter dem Asteroidengürtel.
Die Fabrik hinter dem Asteroidengürtel.
Der rechte und der linke Spaceposrt für den Bau eines Lasers.
Getestet habe ich die Map unter EaW FoC mit Patch 1.1 als Imperialer Spieler.
Unter EaW, ebenfalls als Imperialer, wird zwar die Map geladen aber man sieht dann keine Raumstation und auch keine Schiffe, welche man bewegen kann.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. die gleichen Fehler feststellen können wie ich ?
Als Imperialer Spieler habe ich keine Probleme, ich habe es nur dazu geschrieben das ich mit dieser Fraktion getestet habe.
Soweit sind die Fehler mit den Minen und der Fabrik erledigt, allerdings kann man die Spaceports bei der Fabrik und den 4 Minen immer noch nicht erreichen, so das man bei diesen dann Lasergeschütze bauen kann.
Der Ladebildschirm zeigt immer noch Alderaan und nicht Kuat an.
Hast du die Minen hinter den Stationen entfernt ?
Falls ja, dann solltest du erwähnen das es nun 8 Minen sind.
Seltsam !
Ich habe jetzt die aktuelle Version geladen und installiert, aber es bleibt einfach der Fehler vorhanden.
So wie es aussieht scheint eine Art "unsichtbarerer Rand" zu existieren und alles was hinter diesem ist, kann nicht angeflogen werden.
Ich komme u.a. nicht hinter die eigene Raumstation und da die Spaceports ebenfalls in diesem Rand liegen können diese nicht eingenommen und entsprechende Laser o.ä. gebaut werden.
Vielleicht sollte mal auch ein anderer diese Map laden, testen und berichten um aus zu schliessen das es an der Map oder an mir hängt.
Ich hab sie gerade getestet, mir sind neben dem Text nur noch 2 kleinigkeiten aufgefallen:
1: Der Planet ist zu hoch
2: die Docks (nicht das Piratendock) sind zu hoch
Wenn du möchtest, korrigier ich die Fehler und lader her dann eine Fehlerfreie Version hoch, aber da dies nicht meine map ist, halte ich mich da etwas raus.
Habe die Karte jetzt geringfügig verändert, hauptsächlich sind die änderungen rein optischer Natur:
-Die Basis Minen sind jetzt gleich weit von den Spawnpunkten entfernt
-Die Sateliten an den Basis Minen sind jetzt gleich weit von den Minen weg
-Kuat ist jetzt "tiefer gelegt"
-Die Monde sind jetzt tiefer
-Die Raumdocks sind jetzt alle auf unterschieldichen höhen
Kommentar