Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium-Trailer heute um 18 Uhr!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium-Trailer heute um 18 Uhr!

€dit by CarbonXSpeed, bei fragen eine PN an mich!

EDIT: Hier der link zum Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/29781.html

Persönliche Meinung?:

Hammer mäßig geil der Trailer!
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 19.01.2008, 16:33.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Tiberium-Trailer heute um 18 Uhr!

Wow...
    Einfach nur geil! Super Grafik!
    Da hat EA sich aber was feines einfallen lassen.

Kommentar

Hm, ist ganz gut gelungen. Man scheint wohl wieder ne Mini-EVA wie Havoc zu haben. Die Waffe ist ja echt mal multifunktionell. Eine richtiges Arbeitswerkzeug halt xD.

Mal schauen was noch kommt.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich schätze mal das EA das Game nicht versuen wird da sie schon 2 1/2 Jahre daran arbeiten
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
          Wow...
          Einfach nur geil! Super Grafik!
          Da hat EA sich aber was feines einfallen lassen.
          Ich bezweifle dass es Spielgrafik war, das war wohl eher n Rendervideo

Das dumme an dieser Art Trailer ist leider dass sie nie wirklich Szenen aus dem Spiel zeigen ^^

Ich würd mir lieber n Ingametrailer wünschen, der bisschen das Gameplay zeigt ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Gameplay?
            Spike TV 25 Januar!

Wohl das Ende des Trailers nicht gesehen
            sigpic

Kommentar

also das video sieht echt nett aus. gute atmosphäre. bin mal gespannt was da drauß wird ...

Kommentar

Ich fand den Echt geil, ist ja schon fast Filmqualität , auch die Aufmachung fand ich extrem stimmungsvoll. Schade das sie keine Ingamebilder gezeigt haben, aber alles in allem glaub ich schon das EA da was vernünftiges auf die Beine gestellt hat.

Kommentar

Tiberium: Was ? was ist das ?

Ach stimmt das Spiel was auf der von EA gekauften CryEngine 2 aufbaut. Selbst in den Rendering Movies wie dem neusten Trailer, zeigt sich die Crysis Atmosphäre!

Super gelungen EA wirklich war, da kommt das Gefühl eines NFS Nachfolgers auf, = immer einfach auf dem Vorgänger aufbauen und eine neue drauf und gut.

Also zur Grafik ist nichts zu sagen, aber die CE2 ist halt im Moment nicht zu toppen.

Die erste Ingame Screens die vor einigen Wochen erschienen waren, sahen auch extrem nach Crysis aus, außer das die Kantenglättung etwas sehr bescheiden aussah.

Dabei sollte EA nicht in Interviews behaupten sie seien doch in fürhen Phase z.b. Alpha. Denn wenn ich dann sehe was Ubisoft in der PreAlpha von Far Cry 2 ( oder auch Crytek damals bei Crysis) schafft, ist das alles andere als toll.

Die Story wird weniger innovativ werden, als die von Renegade, ein Team was man in Form von Truppen, Jets und Mecs fast immer zur Seite hat, bietet keine Herrausforderung. Genauso wenig wie eine transformierbare Waffe, die sich der jeweiligen Situation anpasst. Das ist vielleicht schick anzusehen aber Spielgefühl ala Renegade wird es definitv nicht geben. Das zeigen einfach die ersten Eindrücke.

Schade schade, aber EA sollte einfach lernen nicht nur auf ein Mittel zu setzen, ( Grafik) sondern auf mehrere Faktoren eingehen, (Grafik, Story, Gameplay....) sonst wird es so schnell kein "perfektes" Game seitens EA geben.
                  Zuletzt geändert von Noname161; 19.01.2008, 16:47.

Kommentar

Leider basiert es nicht auf cry2 sondern ut3
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen

Ach stimmt das Spiel was zu 100% auf der von EA gekauften CryEngine 2 aufbaut. Selbst in den Rendering Movies wie dem neusten Trailer, zeigt sich die Crysis Atmosphäre!

Super gelungen EA wirklich war, da kommt das Gefühl eines NFS Nachfolgers auf, = immer einfach auf dem Vorgänger aufbauen und eine neue drauf und gut.

Also zur Grafik ist nichts zu sagen, aber die CE2 ist halt im Moment nicht zu toppen.

Die erste Ingame Screens die vor einigen Wochen erschienen waren, sahen auch extrem nach Crysis aus, außer das die Kantenglättung etwas sehr bescheiden aussah.

Dabei sollte EA nicht in Interviews behaupten sie seien doch in fürhen Phase z.b. Alpha. Denn wenn ich dann sehe was Ubisoft in der PreAlpha von Far Cry 2 ( oder auch Crytek damals bei Crysis) schafft, ist das alles andere als toll.

Die Story wird weniger innovativ werden, als die von Renegade, ein Team was man in Form von Truppen, Jets und Mecs fast immer zur Seite hat, bietet keine Herrausforderung. Genauso wenig wie eine transformierbare Waffe, die sich der jeweiligen Situation anpasst. Das ist vielleicht schick anzusehen aber Spielgefühl ala Renegade wird es definitv nicht geben. Das zeigen einfach die ersten Eindrücke.

Schade schade, aber EA sollte einfach lernen nicht nur auf ein Mittel zu setzen, ( Grafik) sondern auf mehrere Faktoren eingehen, (Grafik, Story, Gameplay....) sonst wird es so schnell kein "perfektes" Game seitens EA geben.
                      Du weißt bestimmt das das Video noch kein Ingame Vidio war oder?

Du deiner Vermutung es die Crysis Engine wäre. Nein stimmt nicht es ist die UT3 Engine genommen wurden!
                      MfG
                      Kane

Kommentar

Für mich kein Hype-Trailer, aber ich bin wahrscheinlich ganz einfach zu verwöhnt. :P
                        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen

Ach stimmt das Spiel was auf der von EA gekauften CryEngine 2 aufbaut. Selbst in den Rendering Movies wie dem neusten Trailer, zeigt sich die Crysis Atmosphäre!

Wie Master_Chief richtig bemerkte ist es die UT3-Engine. Es gibt auch keinen Vorgänger und bei der Entwicklungszeit von dann über drei Jahren finde ich es fragwürdig schon mit jährlich erscheinenden Serien zu vergleichen. Ohne z.B. EA Sports Titel oder NfS schlecht zu machen: C&C war damit doch noch nie vergleichbar und wird es auch nicht werden.
                          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Sieht gut aus

Kommentar

Ich würde sagen abwarten, wir werden sehen wie das Ding werden wird, es jetzt schon als stupiden Abklatsch oder sonst was abzustempeln fänd ich unfair.
                              Ich geb dem Game auf jeden Fall ne Chance, aber bin vorsichtig mit überschwänglichen Erwartungen ganz klar.

Über Grafik werde ich mich auch nicht freuen können, da wird höchsten in einigen wenigen Einstellung Mittel möglich sein

Kommentar

Lädt...
                              X