Ich wollte mal den Ringkrieg beim Add-on probieren . Doch der PC macht nichts, seine Heldenarmeen sind im Startgebiet aber machen nichts. Ich kann ihn außerdem nicht angreifen, als ob er nur da ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar
Einklappen
X
-
AW: Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar
Zitat von SUM2WINVI Beitrag anzeigenIch beende meinen Zug mit Phase beenden,
doch der PC bleibt mit seinen Helden in seinem Startgebiet und macht nichts. Ich kann ihn auch nicht angreifen
Hast du irgendwelche Mods installiert? Oder selbst irgendwo in den INI´s rumgespielt?Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 26.01.2008, 12:05.
Kommentar
-
Re: AW: Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar
Zitat von SUM2WINVI Beitrag anzeigenIch beende meinen Zug mit Phase beenden,
doch der PC bleibt mit seinen Helden in seinem Startgebiet und macht nichts. Ich kann ihn auch nicht angreifen
Kommentar
-
AW: Re: AW: Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar
Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigenSehr merkwürdig, aber eine Neuinstallation dürfte das Problem beheben. Aber lösche vorher mal alle INI und Mod Dateien die du zusätzlich rein/verändert ect. hast...
Kommentar
-
Zitat von SUM2WINVI Beitrag anzeigenIch hab aber keine Mod Dateien verändert, habe nur einen Patch installiert.
Mal eine andere Frage:
Hast du vielleicht Teams eingestellt? und dich ausversehen zusammen mit der KI in einem Team eingetragen ohne einen weiteren Gegner? Habs nämlich zum Spaß gerade getestet. Da macht die KI dann nichts und man kann sie (logischerweise) nicht angreifen.
Wen es auch daran nicht liegt, kann ich dir nur noch den Rat geben:
Neuinstallation
Kommentar
-
Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigenMal eine andere Frage:
Hast du vielleicht Teams eingestellt? und dich ausversehen zusammen mit der KI in einem Team eingetragen ohne einen weiteren Gegner? Habs nämlich zum Spaß gerade getestet. Da macht die KI dann nichts und man kann sie (logischerweise) nicht angreifen.
Kommentar
Kommentar