Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar

Ich wollte mal den Ringkrieg beim Add-on probieren . Doch der PC macht nichts, seine Heldenarmeen sind im Startgebiet aber machen nichts. Ich kann ihn außerdem nicht angreifen, als ob er nur da ist.

AW: Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar

Bei mir funktioniert der Ringkrieg wunderbar.
    Nachdem du deine Helden die Befehle erteilt hast, drückst du schon auf "Phase beenden", oder?
    Weil sonst passiert überhaupt nichts und kein Zug wird ausgeführt.

Kommentar

Ich beende meinen Zug mit Phase beenden,
      doch der PC bleibt mit seinen Helden in seinem Startgebiet und macht nichts. Ich kann ihn auch nicht angreifen

Kommentar

Zitat von SUM2WINVI Beitrag anzeigen
        doch der PC bleibt mit seinen Helden in seinem Startgebiet und macht nichts. Ich kann ihn auch nicht angreifen
        Mmh, von so einen "Fehler" habe ich bisher noch nie gehört, bzw. gelesen.

Hast du irgendwelche Mods installiert? Oder selbst irgendwo in den INI´s rumgespielt?
        Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 26.01.2008, 12:05.

Kommentar

Re: AW: Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar

Sehr merkwürdig, aber eine Neuinstallation dürfte das Problem beheben. Aber lösche vorher mal alle INI und Mod Dateien die du zusätzlich rein/verändert ect. hast...

Kommentar

AW: Re: AW: Der Ringkrieg gegen den PC. Unspielbar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
            Sehr merkwürdig, aber eine Neuinstallation dürfte das Problem beheben. Aber lösche vorher mal alle INI und Mod Dateien die du zusätzlich rein/verändert ect. hast...
            Ich hab aber keine Mod Dateien verändert, habe nur einen Patch installiert.

Kommentar

Ich hab aber keine Mod Dateien verändert, habe nur einen Patch installiert.
              Dann kann man das als Grund ausschließen

Mal eine andere Frage:
              Hast du vielleicht Teams eingestellt? und dich ausversehen zusammen mit der KI in einem Team eingetragen ohne einen weiteren Gegner? Habs nämlich zum Spaß gerade getestet. Da macht die KI dann nichts und man kann sie (logischerweise) nicht angreifen.

Wen es auch daran nicht liegt, kann ich dir nur noch den Rat geben:
              Neuinstallation

Kommentar

Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                Mal eine andere Frage:
                Hast du vielleicht Teams eingestellt? und dich ausversehen zusammen mit der KI in einem Team eingetragen ohne einen weiteren Gegner? Habs nämlich zum Spaß gerade getestet. Da macht die KI dann nichts und man kann sie (logischerweise) nicht angreifen.
                Ja danke das wars, du bist wie Gandalf "allwissend"

Kommentar

LOL
                  Das ist ja so wie dem Fernseher der nicht geht und dem Stromstecker der nicht steckt! nS 1

Kommentar

Lädt...
                  X