Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Soldaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die besten Soldaten

Welche "standard" Soldaten findet ihr am besten.
    Natürlich ohne Updates.
    43
    Gondor Soldaten (Menschen)
    1395%
    6
    Lorien Krieger (Elben)
    1860%
    8
    Hüter (Zwerge)
    3023%
    13
    Ork krieger (Orks)
    233%
    1
    Ork Krieger (Mordor)
    233%
    1
    Uruk Hai (Isengart)
    3256%
    14

AW: Die besten Soldaten

Also für mich sind das die Zwerge und Uruks. Die Zwerge halten gut was aus, und die Uruk-hai sind sowieso so ziemlich die stärkste Standartinfanterie. Rohan, Gondor, Orks und Mordor verlieren da im Duell (je ein Battalion). Hüter vs Uruks konnte ich leider noch nicht testen
    mfG
    Urre
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ich kanns nur aus Sicht von SuMI beurteilen und da sind die Uruks in meinen Augen am besten. Besonders in Verbindung mit warchant sind die Uruks am Anfang den anderen Starteinheiten überlegen.
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Mit meinen bescheidenen SuM II kenntnissen:

Hüter, also Zwerge.

Sind zwar extrem langsam, halten dafür aber auch einiges aus.
        sigpic

Kommentar

Ich finde die Uruks am besten. Mit denen kann man echt ne Menge wegrocken, wenn man das richtig anstellt

Kommentar

Wie es ausschaut sind die Ork-krieger die schlechtesten. Schreibt, welche Orkkrieger ( Orks oder Mordor) schlechter sind.
            Ich find die Mordor sind die schlechteren.

Kommentar

Ich glaube die besten Soldaten sind die Hüter der Zwerge (wenn man sie gegeneinander kämpfen lasse sowieso).

mfg

Kommentar

Ich würde sagen es kommt drauf an, jede Einheiten-Infanterie hat ihre Vor-und Nachteile. Die Hüter werden im Zweikampf wahrscheinlich die stärksten sein, sind aber aufgrund ihres langsamen Bewegungstempos sehr anfällig für Bogenschützen oder Reiter. Die Uruks finde ich persönlich aus dem Film am besten ^^ haben mir immer irgendwie mit ihrer Moral imponiert Ziemlich schnell und im 1 gegen 1 sehr schwer zu bezwingen (mit Formation und Defense-Stances) zudem sehr gut zum kicken von Gebäuden (hoher Schaden, ziemlich schnell). Als drittes hab ich dann noch die Lorien Krieger angewählt, für mich die schnellste Infanterie, hält wenig aus, ziemlich teuer, aber die beste Infanterie um den Gegner in seiner Base zur Verzweiflung zu bringen. Denn keiner kommt hinter den schnellen Kriegern hinterher und Gebäude fällt um Gebäude, + Horn auch keine zu verachtende Infanterie.

Orks haben ihren Vorteil in Massen xD habe ich aber nicht angewählt, weil sie wirklich zu schlecht sind. Und Gondor-Soldaten sind bisschen besser, aber eig. auch eine billigere Infanterie, in SuM 2 noch zu stark gegen Gebäude.

Kommentar

uruk hai sind, wie schon öfters gepostet, einfach die widerstandsfähigsten und zugleich offensich stärksten einheiten. ausserdem sind sie vergleichsweise (ausser im vergleich zu mordor orks) billig.
                  sigpic

Kommentar

Wieso ist dieser Thread im BFME I Forum, wenn es doch hier anscheinend um BFME II geht? :O

Kommentar

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
                      Wieso ist dieser Thread im BFME I Forum, wenn es doch hier anscheinend um BFME II geht? :O
                      Hmm, müsste ein Moderator mal verschieben, hab leider keine Modrechte
                      Obwohl eig. geht es doch um Teil 1 und 2 oder?

Kommentar

Mit 6 Völkern und ohne Rohan?

Kommentar

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
                          Mit 6 Völkern und ohne Rohan?
                          Naja, die Uruks waren in SuM 1 zb. ganz anders zu handhaben als in SuM 2, dasselbe gilt auch für Gondorsoldaten ^^

Kommentar

Ich habe das Game einige Male gedaddelt und fand die Soldaten von Gondor immer am besten.

OT: Was meint ihr, läuft das Game ruckelfrei mit diesem System(AMD Sempron 1,8 Ghz ~3100. 2000 GB DDR Arbeitsspeicher und Radeon 9200 128 Mb)? Natürlich Grafik ganz runtergeregelt.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Ich habe das Game einige Male gedaddelt und fand die Soldaten von Gondor immer am besten.

OT: Was meint ihr, läuft das Game ruckelfrei mit diesem System(AMD Sempron 1,8 Ghz ~3100. 2000 GB DDR Arbeitsspeicher und Radeon 9200 128 Mb)? Natürlich Grafik ganz runtergeregelt.
                              SuM 1 oder SuM 2? Haben zwar fast dieselben Anforderungen, aber müsste denke ich packen ^^

Bei meiner CE steht drauf:

*1.6 GHz
                              *256 MB RAM (für Multiplayer 4 Spieler Mindestens 512 MB)
                              *64 MB Grafikkarte

Bei meinem SuM 1 steht drauf:

*1.3 GHz
                              *256 MB RAM (für Multiplayer 4 Spieler Mindestens 512 MB)
                              *32 MB Grafikkarte

Das sind die Mindestanforderungen

Kommentar

Lädt...
                              X