Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Soldaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier sind mal die systemanforderungen:

1,6 GHz (P4/Athlon) Empfohlen: 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB Empfohlen: 512 MB
    Festplatte: 5,6 GB Empfohlen: 6 GB
    Grafikkarte: GeForce3 oder besser, Radeon 8500 oder besser
    Empfohlen: Grafikkarte mit mind. 128 MB
    GeForce 5700 Ultra oder vergleichbares
    DVD-Laufwerk: mind. 8fach
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
    DirectX: DirectX 9.0c

also das dürfte knapp werden, aber einen versuch is es auf jeden fall wert

crafty war mal wieder schneller
    Zuletzt geändert von Gil-galad; 05.01.2009, 16:14.
    sigpic

Kommentar

AW: Die besten Soldaten

Danke für eure Antworten.

Habe letzten SUM1 und 2+Add-On im Bundle für 20€ gesehen. Ein echtes Schnäppchen.

Vielleicht habe ich eine Demo von SUM auf irgendeiner DVD von Zeitschriften.

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby
        crafty war mal wieder schneller
        lol, deshalb musst du doch nicht gleich doppelposten

Zum Thema: Bei sumII kann ich nicht viel dazu sagen, welches die besten Soldaten sind. Bei sumI aber waren es eindeutig die Uruk-Schwertkämpfer. Mit Upgrades und Formation (von Kriegsgesang mal ganz zu schweigen) konnten die einiges aushalten und auch selbst austeilen. Gondor-Soldaten waren auch ziemlich gut, aber ja deutlich weniger.
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich habe den Doppelpost zusammengefügt und den Thread verschoben

Hoffe damit ist allen gedient. =)

SuM II spiele ich egtl. nie, deswegen kann ich dazu wenig sagen. Bei SuM I sind die Uruks am Besten, schnell und durchschlagskräftig.
          sigpic

Kommentar

Im ersten Teil waren , wie es vor mir schon einige sagten die Uruks .Um erhlich zu sein war ich von den Uruk´s im zweitenteil ein bisschen enttäscht , sie waren eben nicht mehr die alten die ich gegenüber allen anderen favorisiert habe . Schon schade

Kommentar

Von den Standard Prügelknaben würde ich die Hüter der Zwerge bevorzugen, die stecken eine Menge weg und teilen prima aus. Ich steh aber mehr auf Bogenschützen, weshalb ich kaum mal die Zwerge spiele, sondern eher die Menschen oder Elben.

Kommentar

Ja an der Stärke und wiederstandsfähigkeit sind die Hütter schon mit den Uruk´s aus SuMI zuvergleichen , aber die bekannte schwäche ist wie vormir schon gennant die bewegungsgeschwindigkeit , außerdem sind sie dadurch leicht zu flankieren das ein taktischer nachteil ist und von einen guten strategen genutzt werden kann .

Kommentar

Für mich sind von diesen Units auch die Lorien Krieger die beste Einheit.
                  Jedoch ist es in diesem Vergleich schwierig, da wirklich die Uruk-Hai die Nase vorn haben. Die Formationsänderung und die Menge und Kraft der Krieger überwältigt viele Units mit Leichtigkeit.
                  Die Lorien Krieger sind unsichtbar und sehr schnell->gehen auf leisen Sohlen
                  von da her baue ich die meistens in nem 1 on1, sehr effizient, quasi unsichtbar in Waldgegend und hoher Schaden gegen Gebäude und Units ( heilen sich ja auch das eben Elben sind )

Kommentar

Lorienkriger kannst du aber bei Reitern in die Tonne treten, da müssen nen paar Mithlond Speertypen mit (die alles andere als stark sind)

Kommentar

haha deine Vergleiche
                      alle units kann man in die Tonne treten, je nach dem was der Feind für Units aufs Schlachtfeld schickt!
                      Und deshalb ist es wichtig, schlauer als der Gegner zu spielen mit spy etc, dann sind die Units nützlich...

Kommentar

Ich hoff ich sag nix fallsches aber am besten find ich sin die Ork Krieger Mordors die sind zwar nur kanonenfutter aber richtig billig vor allem wenn man mehrer Baracken hatt isses voll geil. Aber auch die Zwerge sin stark wenn du zB. Orks (Goblin Fraktion) auf Zwerge Schikst gewinnen die Zwerge weil sie einfach besser gepanzert sin und ein bisschen stärker sin
                        sigpic

Kommentar

Ein bisschen ?
                          Die sind um einiges stärker, mit Beserker und Schlachtruf ggf. Bodenspell hauen 3 Batts mindestens 7 Orks

Kommentar

Ich habe für die Gondor Soldaten (Menschen) und die Lorien Krieger (Elben) gestimmt. Zwar spiele ich das Spiel nicht aber hab schon ein paar mal solche ähnlichen Spiele gespielt, bzw. den Film "Die Schlacht um Helms Klamm" gesehen. Wer zum Beispiel "Warlords Battlecry 2" kennt, der weis, dass dies genau so ähnlich ist.
                            Ich liebe es wenn die Menschen gegen das "Böse" kämpfen und das "Gute" siegt. Desweiteren stimme ich Nasomator vollkommen zu, dass ich ebenfalls Bogenschützen liebe, weshalb ich auch für die Elben bin. Inklusive kümmern sich die Elben um "Mutter Natur", was ich wiederum sehr schätze.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

also ich bin für die Zwergenhüter, da jene für mich am effektivsten sin.
                              fett rüstung is einfach geil.

außerdem hab ich für die Gondor Soldaten gestimmt, weil ich den Formationswechsel liebe aber Isengart nich soo mein's ist.

Kommentar

JEDE einheit (infantarie, Standard) ist gut, jede auf ihre weise. Außer, wenn man die einheiten nur 1 gegen 1 kämpfen lässt, sind die einheiten wie folgt sinnvoll einzusetzen:

Zwerge: Hüter in kombo mit phalanx nahe beim gegner aus dem gang lassen, um direkt festung oder einheitengebäude zu zerstören.

Elben: Lorien krieger in kombo mit bogis, erstere defensiv und zweitere agressiv gegen einheiten, sonst rohstoffgebäude attackieren (sehr schnell und danach kann man sie im wald tarnen, um sie später mit upgrades wieder angreifen zu lassen). Sonst lorien krieger wie bei Menschen

Menschen: Gondor-Soldaten sind zum spammen da, um rohstoffgebäude anzugrefen, und zwar von allen seiten. gelgentlich speerschleuderer

Angmar: Angmar-Orks auch nur um Farmen zu zerstören, oder in massen, aber meist benutzt man da schon hwaldar mit hügelmenschen. Angmar orks sind schnell und trotzdem stark.

Goblins: Goblins aus dem gang lassen bzw. von allen seiten rohstoffgebäude zu zerstören, bis man genug orkhöhlen hatt um in massen anzugreifen.

Mordor: wie goblins bloß ohne einen gang.

Isen: Zuerst Dunländer und Framen angreifen, bald darauf in kombo mit lanzenträgern, und dann auch fackeln ausrüsten. mit fackeln gewinen sie sogar gegen die stärksten schwertkämpfer.

ohne irgendwas sind hüter bzw. uruk-hai am stärksten

Kommentar

Lädt...
                                X