Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ne PCIe Karte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Suche ne PCIe Karte

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    .....Und auf meinem Motherboard steht "MSI AG8 X" ......
    Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das is der Name des Boardes. Geh am besten ma auf die Seite von MSI und such das Board unter dem Namen dann müsste da stehen AGP, PCI oder PCIexpress
    Unter MSI AG8 X ist kein Mainboard zu finden, daher vermute ich das entweder die Bezeichnung falsch ist bzw. falsch abgeschrieben wurde, oder es sich um ein Mainboard mit AGP 8x handelt.

Das beste wird sein du ziehst Die mal CPUZ und führst dieses kleine Tool mal aus.
    Unter dem Registerkärtchen MAINBOARD sollte Dir dann angezeigt werden, welches Mainboard in Deinem System steckt.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

http://www.kmelektronik.de/main_site...r=15581&Shop=0

X1650Pro IceQ Turbo 512MB DVI/TV bei K&M Elektronik für 67,64 Euro.

Wir haben hier in Dortmund eine Filiale, vielleicht hast Du auch eine in der Nähe, musst mal unter Filialbestände gucken, was für Dich nahe ist.
      Ansonsten liefern die auch, das kostet natürlich.

Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass die Karte bei Deinem System richtig ausgebremst wird und ihre volle Wirkung gar nicht erst entfalten kann.

Kommentar

Evtl wäre für dich ein neuer PC die beste Lösung, denn bei deiner jetzigen Hardware hilft eine neue Grafikkarte nicht so viel... (Ein Kollege hatte sich letztens für 400€ einen gekauft mit 2gb Ram, einem Athlon X2 6000+ und einer 8600GT von GeForce)
        Allerdings muss man da dann auch das Geld für haben, denn 400€ sind auch ncht so wenig. Dann sollte die X1650Pro IceQ Turbo 512MB DVI/TV vorerst reichen. Aber ich denke nicht dass du damit dann C&C flüssig spielen kannst, da macht deine CPU schlapp.
        sigpic

Kommentar

Jarhead bei deinem rechner würde ich mir schnellstmöglichst überlegen mir einen komplett neuen rechner zu kaufen , da du bestimmt noch die alten agp steckplätze hast,ide festplatte u.s.w.

gruss

Kommentar

Zitat von klick123 Beitrag anzeigen
            Jarhead bei deinem rechner würde ich mir schnellstmöglichst überlegen mir einen komplett neuen rechner zu kaufen , da du bestimmt noch die alten agp steckplätze hast,ide festplatte u.s.w.

gruss
            Ich glaube Jarhead wird mittlerweile eine vernünftige Grafikkarte haben - ausserdem gehe ich mal davon aus dass er, wenn er eine PCI-E Karte sucht auch über einen PCI-E Slot verfügt... Der jetzt warscheinlich besetzt ist, wie gesagt.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X