Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[mod] Afyl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [mod] Afyl

Na das bringt doch nix, du hattest ja geschrieben das er net erreichbar ist!

Kommentar

Wenn du ihn erreichen kannst, aber niemand weiß, wann es ist.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        Ach und Danke das ich in der Danksagung erwähnt wurde!
        Jaja dass ist schon was wert wa?
        sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Jaja dass ist schon was wert wa?
          Ja normal, ich hab mich da voll gefreut. Ich mein ich les mir da die Story durch und aufeinmal steht da mein Nickname! Geil!
          Vorallem der Grund: ,Dark_Link für nichts,
          ^^Da hat sich meine Jahre lange Unterstützung für das Afyl Modding Projekt wohl gelohnt!

Tja jetzt platzt du bestimmt vor Neid, wa Jaden?

Also Bäcker, mach weiter so!

Keep on Modding!
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 27.02.2008, 17:50.

Kommentar

Ok, das hab ich grad erfahren: Anh Nhan hat mächtig Probleme mit seinen/ihren Eltern (Grund hat er nicht genannt, nur dass er jetzt nicht an den Computer dürfte), und deshalb hat er mir Freiheit und Vorgaben geschenkt, die ich für meinen Modteil brauche. Er wird sich wundern, wenn er zurückkommt, dann werden ein paar hundert MBs auf ihn warten ;-).

Mit meiner neuen Freiheit werde ich nun dieses hübsche Gebäude hier veröffentlichen:

Das Design passt für mich, was meint ihr (ohne Textur, darin bin ich grottenschlecht)?

Der Rest ist in Arbeit.

Ich hätte auch die Idee, Veteranenstatus einzubauen (wie in C&C, nur halt nach einiger Zeit). Und eine Frage noch: Benötigt ihr den Marker (Das blaue Teil, das Positionen markiert)?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
              und deshalb hat er mir Freiheit und Vorgaben geschenkt,
              Na dann wird der Mod allemal geil !
              sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Ja, das wird es. Deswegen bin ich beigetreten.

Kommentar

Arbeitet ihr garnicht mehr an euren Wiki? Die Story war doch so sauspannend !
                  sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Die Passwörter dafür habe ich nicht bekommen, aber ich schau mal, ob er welche doppelt benutzt. Er wird zwar bös auf mich sein, aber was solls.

EDIT: Yeah! Geknackt! Ich mache jetzt mal schön was am Wiki.

EDIT: Ich werde auch improvisieren, da einige Infos in den 5 Kapiteln fehlen
                    Zuletzt geändert von Der Bäcker; 09.03.2008, 15:27.

Kommentar

Zu deinem neuen Gebäude Modell, was für eine Funktion wird dieses Gebäude denn haben?

Das Modell sieht nämlich gar net mal so schlecht aus, wenn du des jetzt noch ausarbeitest und es weiter in der Ferne zu sehen ist, dann ist es schon ziemlich gut.

Kommentar

Ich hatte vor, es als Wohngebäude einzusetzen. Ich müsste es noch etwas höher machen (ca 2x), dann müsste es passen. Danke für den Hinweis.

Wisst ihr, wie man ein Wiki editiert? Ich hab keine Lust, das alles selbst zu machen.

EDIT: Hier nochmal überarbeitet <Anhang>
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Der Bäcker; 09.03.2008, 16:42.

Kommentar

Na Bäckerlein,
                          Noch fleißig am modden???
                          Du wirst immer besser im modelling,aber trotzdem dein mod ist nicht so das ding der coummunity wie ich das hier mit kriege......
                          Jedenfalls aus alten Threads......

Kommentar

^^Ja das liegt zu einem an Bäckers Zusammenwürfel Mod (ala Alles Mod = Fantasie Mod), aber auch an Bäckers dissoziative Identitätsstörung.
                            Ich kanns auch kaum glauben das der Bäcker mehr als Grundobjekte erstellen kann, obwohl er aus der Apache>Sensemann>Anh_Nhan>Binoboni Abstammung enstanden ist.

Und gibts en Update von dem Modell? Wie wäre es mit einem minimierten Halo um das Gebäude, das würde bestimmt super aussehen.

Ach und gibts in deinem Mod eigentlich ne neue Kampagne?
                            Zuletzt geändert von Dark_Link; 10.03.2008, 19:19.

Kommentar

Ich hatte vor, eine Kampange zu machen, ich weiß nur nicht, ob Kampagne direkt oder alles in einer modifizierten GC. Und sag das genannte bitte nicht mehr, hat sonst kleine Wutanfälle nach sich.
                              Nun, private Dinge gehen vor, ich muss noch eine Enterprise zerstören (nicht die da oben, die klassische, und dann per e-mail versenden) ;-).

P.S.: In den Vorgaben stand nichts von Tempel oder Ring

Kommentar

Ich hatte vor, eine Kampange zu machen, ich weiß nur nicht, ob Kampagne direkt oder alles in einer modifizierten GC
                                ^^Richtige Kampagne wäre viel viel geiler!

Und sag das genannte bitte nicht mehr, hat sonst kleine Wutanfälle nach sich.
                                Na dann, halte ich mich doch in diesem Punkt etwas zurück, wenn es gewünscht wird.
                                In den Vorgaben stand nichts von Tempel oder Ring
                                Schade!

Kommentar

Lädt...
                                X