Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ein Dickes LOB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[schleimmodus]Ein hoch auf die Mods! (krieg ich jetzt ein Gratis Generals von euch?!) [schleimmodus]
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

*trief**tropf*
      ich find die seite natürlich scheiße .deshalb bin ich auch jeden tag online und poste!!!
      geile seite und lob an burn und mods!!!

PS.:viel spass beim weiterschleimen!

Kommentar

Original von Morpheus
        PS.:viel spass beim weiterschleimen!
        Danke

Ich finds sehr gut, das ihr meinen und den wunsch einiger anderen ans Herz genommen habt, und
        endlich die Editing bereich in verscheidene
        Kategorieen eingeteilt habt.

ThX A lot :rolleys:

Kommentar

ich finde die Comm ebefalls stark
          es gibt auch nicht so viele "Penner" (z.B. "BlackHitler", der Ar... ) und Spammer... hey, warum lacht ihr alle?

Kommentar

Nur wegen deinem tollen Avatar!

Aber echt: Ich dachte, nach Generals wird CnCHQ im Chaos untergehen... War aber nicht so! Für diese Glanzleistung: SUPER!
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich wollte, dass dieser Thread mal wieder so richtig zur Geltung kommt.
              Perfekte Seite für Probleme oder überschüssige Zeit. Weiter so!!!

(Schleim Rotz Trief)

Kommentar

Danke! Wir arbeiten echt mit viel Motivation an der Seite!

Kommentar

hmm ja die seite is die beste cnc seite die ich kenn aber das nagebot an maps oder so könntet ihr ruhig noch vergrößern und auch ein (dickes)lob an die mods und die admins

Kommentar

RE: Mal ein Dickes LOB

Original von Labi
                    Also ich muß mal ein dickes Lob aussprechen, den hier wird einem gut geholfen und die Antworten kommen auch sofort. Ich finde hier hat sich eine gute Community entwickelt.
                    An sich stimmt das ja, nur waren die zeiten hier schon mal schöner. Ich weiss nicht, wie es dazu kam, dass Leute gebannt wurden, User gingen usw.
                    aber egal

Ich will mich mal wieder zurückmelden und gleich mitloben^^

mfg

HF

Kommentar

Is wirklich geil das Forum, macht echt Spaß hier. Und einem wird bei problemen direkt geholfen.
                      Echt nette Leute hier.

Kommentar

Jo ich will mich auch bei euch allen bedanken!Würde mir nur wünschen,dass es mehr im Offtopic abgeht,weil das mein lieblings forum ist.Bin nur meistens zu faul um zu antworten werde aber versuchen mich zu bessern im sachen posten!

Kommentar

Lädt...
                        X