Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Morpheus
PS.:viel spass beim weiterschleimen!
Danke
Ich finds sehr gut, das ihr meinen und den wunsch einiger anderen ans Herz genommen habt, und
endlich die Editing bereich in verscheidene
Kategorieen eingeteilt habt.
hmm ja die seite is die beste cnc seite die ich kenn aber das nagebot an maps oder so könntet ihr ruhig noch vergrößern und auch ein (dickes)lob an die mods und die admins
Original von Labi
Also ich muß mal ein dickes Lob aussprechen, den hier wird einem gut geholfen und die Antworten kommen auch sofort. Ich finde hier hat sich eine gute Community entwickelt.
An sich stimmt das ja, nur waren die zeiten hier schon mal schöner. Ich weiss nicht, wie es dazu kam, dass Leute gebannt wurden, User gingen usw.
aber egal
Ich will mich mal wieder zurückmelden und gleich mitloben^^
Jo ich will mich auch bei euch allen bedanken!Würde mir nur wünschen,dass es mehr im Offtopic abgeht,weil das mein lieblings forum ist.Bin nur meistens zu faul um zu antworten werde aber versuchen mich zu bessern im sachen posten!
Kommentar