--------------------------------------------------------------------------------
Hi erstmal, bin neu hier ....
Und ich hab eine Problem:
Ich hab mal ein wenig gemoddet und mir eine Neue Fraktion erstellt
bis jetzt lief alles gut, Raumstation is da, Einheiten können gebaut werden etc.
Nur wen ich die Raumstation aufwerten will gibts eine schöne Errormeldung ....
In der Xml Datei UpgradeObjects hab ich einfach mal die Aufrüstungen von einer der anderen Fraktionen kopiert
liegts vieleicht an der zeile ?
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
Hi erstmal, bin neu hier ....
Und ich hab eine Problem:
Ich hab mal ein wenig gemoddet und mir eine Neue Fraktion erstellt
bis jetzt lief alles gut, Raumstation is da, Einheiten können gebaut werden etc.
Nur wen ich die Raumstation aufwerten will gibts eine schöne Errormeldung ....
In der Xml Datei UpgradeObjects hab ich einfach mal die Aufrüstungen von einer der anderen Fraktionen kopiert
Code:
<UpgradeObject Name="DSB_Level_two_Starbase_Upgrade"> <Behavior>DUMMY_UPGRADE</Behavior> <Affiliation>Droids</Affiliation> <Tactical_Build_Cost_Multiplayer> 3000 </Tactical_Build_Cost_Multiplayer> <Tactical_Build_Cost_Campaign>1100</Tactical_Build_Cost_Campaign> <Tactical_Build_Time_Seconds> 140 </Tactical_Build_Time_Seconds> <Tactical_Build_Prerequisites> Skirmish_Droids_Star_Base_1 </Tactical_Build_Prerequisites> <Tactical_Production_Queue>Tactical_Units</Tactical_Production_Queue> <Build_Limit_Current_For_All_Allies>1</Build_Limit_Current_For_All_Allies> <Previous_Upgrade_Level_Type /> <Next_Upgrade_Level_Type /> <Show_In_Sidebar_While_Building> Yes </Show_In_Sidebar_While_Building> <Show_In_Sidebar_When_Complete> No </Show_In_Sidebar_When_Complete> <Icon_Name>i_button_rebel_station5.tga</Icon_Name> <Encyclopedia_Text> TEXT_ENCYCLOPEDIA_UPGRADE_LEVEL_FIVE_STARBASE </Encyclopedia_Text> <Encyclopedia_Unit_Class> TEXT_ENCYCLOPEDIA_CLASS_ADVANCE </Encyclopedia_Unit_Class> <Text_ID>TEXT_UPGRADE_LEVEL_FIVE_STARBASE</Text_ID> <SFXEvent_Build_Started>RHD_Upgrade_Progress</SFXEvent_Build_Started> <SFXEvent_Build_Cancelled>RHD_Upgrade_Canceled</SFXEvent_Build_Cancelled> <SFXEvent_Build_Complete>RHD_Upgrade_Complete</SFXEvent_Build_Complete> <Abilities SubObjectList="Yes"> <Starbase_Upgrade_Ability Name="ES_Level_Two_Starbase_Upgrade_Effect"> <Activation_Style>Skirmish_Automatic</Activation_Style> </Starbase_Upgrade_Ability> </Abilities> <CategoryMask>Upgrade</CategoryMask> </UpgradeObject>]
Code:
<Starbase_Upgrade_Ability Name="ES_Level_Two_Starbase_Upgrade_Effect">
Kommentar