Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleines Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kleines Problem

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi erstmal, bin neu hier ....
    Und ich hab eine Problem:
    Ich hab mal ein wenig gemoddet und mir eine Neue Fraktion erstellt
    bis jetzt lief alles gut, Raumstation is da, Einheiten können gebaut werden etc.
    Nur wen ich die Raumstation aufwerten will gibts eine schöne Errormeldung ....
    In der Xml Datei UpgradeObjects hab ich einfach mal die Aufrüstungen von einer der anderen Fraktionen kopiert
    Code:
    	<UpgradeObject Name="DSB_Level_two_Starbase_Upgrade">
    		<Behavior>DUMMY_UPGRADE</Behavior>
    		<Affiliation>Droids</Affiliation>
    		<Tactical_Build_Cost_Multiplayer> 3000 </Tactical_Build_Cost_Multiplayer>
    		<Tactical_Build_Cost_Campaign>1100</Tactical_Build_Cost_Campaign>
    		<Tactical_Build_Time_Seconds> 140 </Tactical_Build_Time_Seconds>
    		<Tactical_Build_Prerequisites> Skirmish_Droids_Star_Base_1 </Tactical_Build_Prerequisites>
    		<Tactical_Production_Queue>Tactical_Units</Tactical_Production_Queue>
    		<Build_Limit_Current_For_All_Allies>1</Build_Limit_Current_For_All_Allies>
    		<Previous_Upgrade_Level_Type />
    		<Next_Upgrade_Level_Type />
    		<Show_In_Sidebar_While_Building> Yes </Show_In_Sidebar_While_Building>
    		<Show_In_Sidebar_When_Complete> No </Show_In_Sidebar_When_Complete>
    		<Icon_Name>i_button_rebel_station5.tga</Icon_Name>
    		
    		<Encyclopedia_Text> TEXT_ENCYCLOPEDIA_UPGRADE_LEVEL_FIVE_STARBASE  </Encyclopedia_Text>
    		<Encyclopedia_Unit_Class> TEXT_ENCYCLOPEDIA_CLASS_ADVANCE </Encyclopedia_Unit_Class>
    		<Text_ID>TEXT_UPGRADE_LEVEL_FIVE_STARBASE</Text_ID>
    		
    		<SFXEvent_Build_Started>RHD_Upgrade_Progress</SFXEvent_Build_Started>
    		<SFXEvent_Build_Cancelled>RHD_Upgrade_Canceled</SFXEvent_Build_Cancelled>
    		<SFXEvent_Build_Complete>RHD_Upgrade_Complete</SFXEvent_Build_Complete>
    		<Abilities SubObjectList="Yes">
    			<Starbase_Upgrade_Ability Name="ES_Level_Two_Starbase_Upgrade_Effect">
    				<Activation_Style>Skirmish_Automatic</Activation_Style>
    			</Starbase_Upgrade_Ability>
    		</Abilities>		
    		<CategoryMask>Upgrade</CategoryMask>
    	</UpgradeObject>]
    liegts vieleicht an der zeile ?
    Code:
    			<Starbase_Upgrade_Ability Name="ES_Level_Two_Starbase_Upgrade_Effect">
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?

  • #2
    AW: Ein kleines Problem

    Zitat von MCY Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?
    Und du hast auch schon die 2. Starbase komplett definiert, damit er diese um switchen kann?
    sigpic

    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein kleines Problem

      Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
      Und du hast auch schon die 2. Starbase komplett definiert, damit er diese um switchen kann?
      Wäre auf jedenfall ein möglicher Grund, ich hatte auch mal so eine Meldung, allerdings habe ich da die Maximale Basisstufe auf 7 erhöht.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein kleines Problem

        Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
        Und du hast auch schon die 2. Starbase komplett definiert, damit er diese um switchen kann?
        Ja hab ich, is ja logisch das man des machen muss, aber immer wen ich techen will stürtzt das spiel ab

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein kleines Problem

          Hm.. könnts daran liegen das du keinen Previous- u. Next_Upgrade_Level_Type eingegeben hast?

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein kleines Problem

            Oder dass bei deinem Upgrade etwas nicht stimmt - Sofern das Spiel dir sofort abstürzt wenn du auf Techen drückst...Wie gesagt ich hatte schon so etwas ähnliches.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein kleines Problem

              Zitat von Xpomul Beitrag anzeigen
              Hm.. könnts daran liegen das du keinen Previous- u. Next_Upgrade_Level_Type eingegeben hast?
              Also daran liegts wohl nicht ?
              Hab in den Orginal Dateien nachgeschaut, da steht an der Stelle auch nichts drin
              Aber hat jemand eine idee ob ich das hier verändern muss ?
              Code:
              <Starbase_Upgrade_Ability Name="ES_Level_Two_Starbase_Upgrade_Effect">
              Würde mich nicht wundern
              bei den Rebelen heist das RS_Level_....... beim imperium (so wie hier, ich hab das übernommen, da ich nicht wusste was ich da reinscheiben sollte ) ist es ES_Level..... beim Konsortium glaub ich US_Level.....
              Nur weis ich nicht ob es dazu irgendwo eine *XML datei gibt

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein kleines Problem

                Zitat von MCY Beitrag anzeigen
                bei den Rebelen heist das RS_Level_....... beim imperium (so wie hier, ich hab das übernommen, da ich nicht wusste was ich da reinscheiben sollte ) ist es ES_Level..... beim Konsortium glaub ich US_Level.....
                Nur weis ich nicht ob es dazu irgendwo eine *XML datei gibt
                Das Underworld greift auch auf RS_Level_Two_Starbase_Upgrade_Effect zu ... also ehrlich gesagt ich glaube nicht das es an diesem Eintrag liegt.

                Die 2. neue Raumstation hast du auch schon getestet?

                Ich denke die lua's musst du nicht bearbeiten, es sei den die KI solls bauen.
                AI_Plan_ExpansionGeneric_SkirmishUpgradeSpaceStati on.lua

                Kannst ja mal mit eintragen.
                sigpic

                Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein kleines Problem

                  Ja hab die 2. Raumstation auch getestet .... alles einwandfrei (bis auf das auf lvl 3 Upgrade natürlich .... :rolleys: )
                  mal sehen ...vieleicht mach ich die Schiffe teurer, die Raumstation besser und dafür nur eine ? ....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X