Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch mit Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch mit Problem

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
    Wie langweilig......
    Wenn dir langweilig ist .... dann kannst du natürlich den Stevie einen Mod basteln!
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
      Wenn dir langweilig ist .... dann kannst du natürlich den Stevie einen Mod basteln!
      Ich wünsch dir viel Spass
      sigpic

Kommentar

AW: Problem mit Patch

Es wäre wirklich nett, wenn das einer von euch machen würde . Ich hab nämlich kein Bock mich durch einen ganzen Stapel von Modanleitungen zu fressen. Und außerdem hab ich keine Anleitung
        Zuletzt geändert von Stevie04; 26.05.2008, 21:32.

Kommentar

AW: Problem mit Patch

Zitat von Stevie04 Beitrag anzeigen
          Ich hab nämlich kein Bock mich durch einen ganzen Stapel von Modanleitungen zu fressen.
          Ohne Fleiß kein...

Ja Stevie ... mal sehen ob du jemand findest der deine Wünsche, von denen du bestimmt noch viele hast, erfüllt.

Ansonsten würde ich dir mal raten größere Mods zu spielen ala Space Addon 3, etc. da hast du genügend Material

mfg. Jedi Lu
          sigpic

Kommentar

Nicht zuletzt kannst du nicht immer andere deine Arbeit machen lassen, die müssen ja auch was tun und können deine mods nicht einfach so herzaubern. Manche sind vielleicht selber grade dabei einen grösseren Mod zu machen...
            sigpic

Kommentar

Na klar, das wird dann die Auferstehung des Alles Mod = Fanatsie Mod *muahahaha

Außerdem heißt es "eine Mod"

@Stevie
              Frag doch mal Jedi Lu ob du sein Modding Sklave werden darfst, da lernste bestimmt was vom modden!
              Zuletzt geändert von Dark_Link; 26.05.2008, 22:12.

Kommentar

Na klar, das wird dann die Auferstehung des Alles Mod = Fanatsie Mod *muahahaha

Außerdem heißt es "eine Mod"
                Mag zwar so richtig sein, aber "Der Mod" Klingt immer noch am besten.

@Topic: Ich denk da so an einen Mod den Xp udn ich mal zusammengebastelt haben, basis war Space Addon, dann gab es Schiffe aus UEAW, Stargate,...
                sigpic

Kommentar

hat denn jemand ne anleitung zum Modden? (eine gute, die ich auch kapiere)

Und außerdem hab ich das Space Addon schon. aber wiederum funktioniert es nicht. Ich hab auch ueaw.
                  Zuletzt geändert von Stevie04; 26.05.2008, 22:21.

Kommentar

Man erzählt sich das dieses Board einen Bereich für Modding hat, und es sogar dort einen Tutorials Bereich geben soll. Ist aber wahrscheinlich nur eine Legende.....

Kommentar

Sorry! War gerad unterwgs dahin!

Kommentar

Frag doch mal Jedi Lu ob du sein Modding Sklave werden darfst, da lernste bestimmt was vom modden!
                        Nee lass mal ... ich habe schon zu viele Geister gerufen ... die ich dann nicht mehr los wurde ... und die grauen Haare auf meinen Kopf immer mehr. Ich glaube das muss nicht mehr sein ... dafür haben wir ja die Tutorials geschrieben und jemand der sich ernsthaft damit beschäftigt, müsste es eigentlich auch verstehen, Äh es sei denn ...... naja aber dann ist es sowieso vertane Zeit

mfg. Jedi Lu

@ Stevie .... alle Mods gehen, vor allen die Guten .... und wenn du dir nochmal viel Mühe gibts dann kriegste die auch anderen großen Mods bei dir zum laufen
                        Zuletzt geändert von Jedi Lu; 26.05.2008, 22:35.
                        sigpic

Kommentar

Könnte mir nicht einer einen Mod machen, weil ich das mit dem Tutorial noch nicht so ganz auf die Reihe bekomme und ich dafür mich ersteinmal ein paar Stunden hinsetzen muss, um mir so einen Mod zusammen zu basteln

ich probier das Space addon nochmal richtig aus
                          Zuletzt geändert von Stevie04; 26.05.2008, 22:42.

Kommentar

dafür mich ersteinmal ein paar Stunden hinsetzen muss, um mir so einen Mod zusammen zu basteln
                            Dann haste wenigstens ne Beschäftigung.......

Kommentar

Zitat von Stevie04 Beitrag anzeigen
                              Könnte mir nicht einer einen Mod machen, weil ich das mit dem Tutorial noch nicht so ganz auf die Reihe bekomme und ich dafür mich ersteinmal ein paar Stunden hinsetzen muss, um mir so einen Mod zusammen zu basteln

ich probier das Space addon nochmal richtig aus
                              Können ja, allerdings ist die Frage ob ich die Zeit und Lust habe mich "ein paar Stunden hinzusetzen". Wenn du Modden lernen willst musst du selber modden, fang klein an: Ändere die Scalefaktoren, mach die Schilde stärker usw...Das dauert eine Weile aber irgendwann bekommst du selber gute mods hin - Mir mangelts im moment absolut an Zeit, hab selber genug zu planen etc.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                                @ Tomy Tom Der Modlauncher geht nicht mit der Goldedition ... soweit es mir bekannt ist!
                                Wäre mir neu, denn immerhin macht dieser doch nichts anderes als die Mods in den Verzeichnissen aus zu lesen und diese dann bei einer entsprechenden Auswahl dann anzusprechen und das man die Verzeichnisse bei der GOLD EDITION geändert hat wäre mir ebenfalls neu.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X