Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2 Installationsproblem.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo 2 Installationsproblem.

Hi,

ich habe mir wieder Diablo 2+ LoD gekauft und wollte es auch installieren. Nur das geht nicht, es kommt immer die Nachricht, das die Uninstall-Datei nicht gespeichert werden kann. Liegt es daran, dass mein Benutzerkonto keine Adminrechte hat oder warum?

AW: Diablo 2 Installationsproblem.

Ja, könnte daran liegen, benutzt du Vista?

Kommentar

Nein, ich benutze kein Vista. Hat sich aber auch erledigt, lag daran, dass ich keine Adminrechte hatte. Jetzt funktioniert es.

Die Installation ist aber auch ein Krampf, immer dieses CD wechseln.

Kommentar

Eine Installation sollte entweder mit Rechten des HAUPTBENUTZER oder des ADMINISTRATOR ausgeführt werden, da nur mit diesen Rechten entsprechende Änderungen in Dateiordnern des Systems und der Registry möglich sind.

Es ist schon richtig das du ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten, sprich nur mit den Rechten des BENUTZER, verwendest.
        Dies kannst du auch weiterhin tun, nur solltest du dann bei einer Installation von Software diesem Konto kurzzeitig administrative Rechte geben.

Dies kannst du entweder durch das du diesen Benutzer kurzzeitig mit in die Gruppe der Administratoren aufnimmst, oder in dem du einfach die Installation über das Administrator Konto (per Run As bzw. ausführen als..) ausführst.
        Letzteres hat den Vorteil das du hier den Benutzer nicht in die entsprechende Gruppe eintragen und später wieder austragen musst, sowie das die Software für diesen Benutzer installiert wird und somit der Benutzer selbst die rechte des ERSTELLERS bekommt.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Etwas Käse zum Wine?
          Also das ging damals halt noch nicht anders. DVDs gabs noch nicht (also zumindest für Spiele nicht) und wenn ich mir die Videos von dem Spiel ansehe... Das ist immerhin 8 Jahre alt und ich staune immer noch über die Bartstoppeln von Marius
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Es wäre aber sicher nicht verkehrt gewesen, wenn Blizzard bzw. Vivendi Games (Activision) eine Neuauflage auf DVD verkaufen würde.
            Ähnlich wie Baldur's Gate 1 & 2.
            Die erschienen auch auf 5 bzw. 4 CDs und wurden dann später auf einer einzigen DVD zusammengefasst.
            Das erspart einem das DJing.
            Und es ist ja nicht so, dass das Spiel nicht mehr gespielt wird.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Jau wirklich erstaunlich, gestern warn 50.000+ User dabei D2 zu spielen. Also im BNet.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Es wäre aber sicher nicht verkehrt gewesen, wenn Blizzard bzw. Vivendi Games (Activision) eine Neuauflage auf DVD verkaufen würde.
                Alternativ kann man sich eine entsprechende DVD aber auch selbst machen.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Gibt es eigentlich die Möglichkeit durch das Ändern einer Datei die Auflösung noch weiter zu erhöhen?

Kommentar

Wenn du "LoD" installiert hast, dann kannst solltest du eine auflösung von 800 x 600 einstellen können.
                    Ohne das AddOn kannst du es mit DIESER MOD probieren, allerdings musst du zuerst das Game auf die Version 1.08 patchen
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Ich denke er hätte gern 1024 oder mehr und das ist meines Wissens nicht drin.

Kommentar

Das wollte ich auch, hatte das nur in dem anderen thread nochmal gefragt, weil hier Niemand geantwortet hat.

Kommentar

Es ist schon mehr als 800 x 600 drin, allerdings nur per HACK an der entsprechenden Datei.
                          Das Manko an der Sache ist aber das diese Änderung dann im Battle.net eventuell als CHEAT erkannt und somit der Account dann gesperrt wird.
                          Daher sind die folgenden Hacks ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung durchführbar.

Spoiler:

Spoiler:
                          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 13.07.2008, 02:11.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Kommentar

Sowas meinte ich, in einer Datei die Auflösung verändern. Habe vielleicht auch mal vor im Battlenet zu spielen, kann ich das dann einfach rückgängig machen? Will nicht, dass mein Account gesperrt wird.
                            Zuletzt geändert von Jarhead; 02.07.2008, 15:54.

Kommentar

Ich denke wenn du Dir die Dateien als Sicherheitskopien vor der Änderung ablegst und dann die veränderten Dateien vor dem spielen im Battle.net dann wieder gegen die Originalen austauschst dürfte es da keine Probleme geben.

Wenn man das ganze allerdings nicht automatisiert, besteht eben die Gefahr das man mit den modifizierten Dateien dann doch ins Battle.net kommt.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                              X