ich habe mir wieder Diablo 2+ LoD gekauft und wollte es auch installieren. Nur das geht nicht, es kommt immer die Nachricht, das die Uninstall-Datei nicht gespeichert werden kann. Liegt es daran, dass mein Benutzerkonto keine Adminrechte hat oder warum?
Ankündigung
Diablo 2 Installationsproblem.
-
Diablo 2 Installationsproblem.
Hi,
ich habe mir wieder Diablo 2+ LoD gekauft und wollte es auch installieren. Nur das geht nicht, es kommt immer die Nachricht, das die Uninstall-Datei nicht gespeichert werden kann. Liegt es daran, dass mein Benutzerkonto keine Adminrechte hat oder warum?Stichworte: -
-
AW: Diablo 2 Installationsproblem.
Eine Installation sollte entweder mit Rechten des HAUPTBENUTZER oder des ADMINISTRATOR ausgeführt werden, da nur mit diesen Rechten entsprechende Änderungen in Dateiordnern des Systems und der Registry möglich sind.
Es ist schon richtig das du ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten, sprich nur mit den Rechten des BENUTZER, verwendest.
Dies kannst du auch weiterhin tun, nur solltest du dann bei einer Installation von Software diesem Konto kurzzeitig administrative Rechte geben.
Dies kannst du entweder durch das du diesen Benutzer kurzzeitig mit in die Gruppe der Administratoren aufnimmst, oder in dem du einfach die Installation über das Administrator Konto (per Run As bzw. ausführen als..) ausführst.
Letzteres hat den Vorteil das du hier den Benutzer nicht in die entsprechende Gruppe eintragen und später wieder austragen musst, sowie das die Software für diesen Benutzer installiert wird und somit der Benutzer selbst die rechte des ERSTELLERS bekommt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Etwas Käse zum Wine?
Also das ging damals halt noch nicht anders. DVDs gabs noch nicht (also zumindest für Spiele nicht) und wenn ich mir die Videos von dem Spiel ansehe... Das ist immerhin 8 Jahre alt und ich staune immer noch über die Bartstoppeln von Marius...dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
Es wäre aber sicher nicht verkehrt gewesen, wenn Blizzard bzw. Vivendi Games (Activision) eine Neuauflage auf DVD verkaufen würde.
Ähnlich wie Baldur's Gate 1 & 2.
Die erschienen auch auf 5 bzw. 4 CDs und wurden dann später auf einer einzigen DVD zusammengefasst.
Das erspart einem das DJing.
Und es ist ja nicht so, dass das Spiel nicht mehr gespielt wird.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Zitat von Bippo Beitrag anzeigenEs wäre aber sicher nicht verkehrt gewesen, wenn Blizzard bzw. Vivendi Games (Activision) eine Neuauflage auf DVD verkaufen würde.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Kommentar
-
Wenn du "LoD" installiert hast, dann kannst solltest du eine auflösung von 800 x 600 einstellen können.
Ohne das AddOn kannst du es mit DIESER MOD probieren, allerdings musst du zuerst das Game auf die Version 1.08 patchenTschau
Tomy Tom
Never Surrender
Kommentar
-
Es ist schon mehr als 800 x 600 drin, allerdings nur per HACK an der entsprechenden Datei.
Das Manko an der Sache ist aber das diese Änderung dann im Battle.net eventuell als CHEAT erkannt und somit der Account dann gesperrt wird.
Daher sind die folgenden Hacks ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung durchführbar.
Spoiler:
Highresoloution - The Real One - 1280x1024
by Holywater[HaX]
YOU USE THIS PROGRAM AT YOUR OWN RISK! http://www.edgeofnowhere.cc/viewtopic.php?t=356897
This isn't the Simple 1300x700 Resoloution - This is Full Screen 1280x1024
The Source :
Write(0x6F88950C,0x00000500);
Write(0x6f889516,0x00000400);
If you fear a Keylogger, just compile the Source yourself.
It just works in Fullscreen not -w [ Isn't a Difference since it fills the Full screen]
You have to use Direct3D @ the D2Vidtest.exe !
How to use:
1. Start Diablo II ( With the Title 'Diablo II' )
2. Go in the Chatlobby
3. Start the Inject.exe
4. Enter a Game
5. Press ESC -> Options -> Graphic Options -> Change from 800x600 to 640x480 -> You got 1280x1024
You can simple change back
How can I name my Title 'Diablo II' ?
1. Open your Diablo 2 Folder
2. Make a shortcut from the Diablo II.exe on your desktop
3. Rightclick the Shortcut and press on 'properties'
4. You'll find something like "C:\Programme\Diablo II\D2Loader.exe"
5. add '-title 'Diablo II'
Example :
"C:\Programme\Diablo II\D2Loader.exe" -title 'Diablo II'
Have fun with that Shit ! But dont use it for Duels :> It's nice for Baalruns ( Long Tele )
http://newd2event.net/download_/conf...esoloution.zip
Spoiler:
EasyView by Jan Miller (Netter)
YOU USE THIS PROGRAM AT YOUR OWN RISK!
Download:
for 1.11 patch:
EasyView v1.0
Ever wanted to play Diablo II in a high resolution?
Well, with EasyView you can play Diablo II in 1300 * 733 resolution!!!
Installation:
1) Download EasySuite v1.1 here
2) Replace the EasyMap.dll with this one
3) When in a game, you can use the "-" key to toggle the high-resolution
Note: ONLY works in window mode! This is actually a new easymap version and requires you to have the latest easymap release from the easysuite v1.1 release
http://newd2event.net/index.php?id=hacks/EasySuite
Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 13.07.2008, 01:11.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
Kommentar
-
-
Ich denke wenn du Dir die Dateien als Sicherheitskopien vor der Änderung ablegst und dann die veränderten Dateien vor dem spielen im Battle.net dann wieder gegen die Originalen austauschst dürfte es da keine Probleme geben.
Wenn man das ganze allerdings nicht automatisiert, besteht eben die Gefahr das man mit den modifizierten Dateien dann doch ins Battle.net kommt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
Kommentar
Kommentar