Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werbung!!!

Ist jetzt besser geworden als vor einer Woche.

Der große Diktator - Abschlussrede
    Transformers G1:Til All Are One
    Dr. Seltsam - Schlußsequenz
    My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
      Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Dort vielleicht mal den Regler auf 'Niedrig' stellen.

Öhm, nochmal:

PC@Work!

Nichts Rechte um irgendetwas an irgendwelchen Einstellungen im gesamten System zu verändern.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
        Nichts Rechte um irgendetwas an irgendwelchen Einstellungen im gesamten System zu verändern.
        Naja wie auch immer .... es ist weniger ein Forenproblem, mehr ein Einstellungsproblem deines Browser/PC's auf Arbeit. Damit sollte die Klärung deines Problems zumindest hier abgehakt sein.
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Richtig. Und da allen Anscheins nach ein PC-spezifisches Problem ist und du keine Änderungsrechte hast, kann dir auch niemand weiterhelfen.

Kommentar

Ich hab die auch noch immer beim vor und zurück springen ist bissel anstrengend manchmal ^^

Kommentar

@Kuiki: Wird ja dann wohl auch eine Einstellungssache sein. Welche genau, das weiß ich leider nicht.

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
              Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Dort vielleicht mal den Regler auf 'Niedrig' stellen.
              Ichhabe gerade mal nachgesehen, und der Regler steht sogar auf "niedrig", nur bewegen kann ich ihn ja leider nicht.
              Kann das noch eine andere Einstellung sein, die da schuld hat?

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                Kann das noch eine andere Einstellung sein, die da schuld hat?
                Ja klar, erhöhte Sicherheiteinstellung im Browser, Einstellungen im (Firmen)Proxy, usw.

Gruß Jedi Lu
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Oh Gott, jetzt haben wir hier im Forum das Werbefenster von den Hauptseiten, welches die gesamte Seite verdunkelt.
                  Da dauert es ja, bis man es wegklicken kann, und dank meines Problems habe ich das auf jeder Seite, die ich hier aufrufe. Wer hat sich das denn ausgedacht?

Hier sind in der letzten Woche schon echt wenig Besucher gewesen, habt ihr euch da gedacht, dann müsse sich das wenigstens lohnen mit der Werbung?
                  Ich glaube, damit habt ihr euch noch niedrigere Besucherzahlen eingebracht.
                  Ich bin dann mal weg.

Tschüs.

Kommentar

Jo nervt schon gewaltig Ich weis das die ganze sache nicht sehr billig ist aber so eine Werbung stört schon!

Ich würde es euch nahe legen die wieder zu überdenken!

Kommentar

• AW: Werbung!!!

Ja mir geht die auch erheblich auf den Geist, vor allem weil wieder die kommt wo der Bildschirm dunkel wird *grrrrr*
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                        Jo nervt schon gewaltig Ich weis das die ganze sache nicht sehr billig ist aber so eine Werbung stört schon!

Ich würde es euch nahe legen die wieder zu überdenken!
                        Uns ? Dem HQ Staff ? Haben wir Einflus sauf sowas ? Soweit ich weiß nein.

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen

Er meint damit diejenigen, die für diese wirklich nervige Werbung verantwortlich sind.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                            Er meint damit diejenigen, die für diese wirklich nervige Werbung verantwortlich sind.
                            Also soweit ich weiß können nur Sisslik, DonBilbo, Amosh und Fronttaxi sowas verändern, also die Chefetage

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                              Die wo ich meine wissen es! oder fühlen sich angesprochen denke ich mal oder sagen wir hoffe ich!

Und das der normale Staff darauf keinen einfluss hat weis ich ! War lange genug in der Obertage

Kommentar

@ Topic
                                Ich habe mir den ganzen Thread nicht durgelesen und bei der Suche nach Schlagwörtern habe ich auch keinen Grund gefunden, auf die >100 Post vor mir einzugehen, weshalb ich mich direkt an den Threadersteller wende:

Mit FireFox kann man nette Addons installieren, die die Werbung auf allen Seiten blocken. Die Teile heißen NoScript und Adblock Plus. Man muss bei ersteren nur kurz dann die Funktionen des HQ-Boardes freischalten, wie zB die Tastaturkürzel für die Formatierung, aber wenn man es einmal eingestellt hat, braucht man sich nicht mehr drumm zu kümmern, es sei denn ein Update verwirft die Einstellung - deshalb update ich FF meist auch gar nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X