Zitat von keeponROWLingbaby
mit bildern und einen kleinen text bitte.
Spieler? / Spiel Version/ ....
2. speicher die karten auf dem dektop, von dort geht es zu laden
am einfachsten schaue hier. klick auf der HP, oben mitte - Mapping Tools
3.Dies ist dann mal der Eintrag in der watertextures.ini, wo die für Oceans relevanten Texturen aufgelistet werden:
WaterTextureList WaterBumpMapTextures
Texture = WaterRippleBump1.tga
Texture = WaterRippleBump2.tga
Texture = WaterRippleBump3.tga
Texture = WaterMarshBump.tga
Texture = WaterRippleBump.tga
Texture = LavaBump1.tga
End
WaterTextureList WaterSkyTextures
Texture = SkyEnv.tga
Texture = SkyEnv2.tga
Texture = SkyEnv3.tga
Texture = TWSkyEnv3a.tga
Texture = SkyEnv4.tga
Texture = SkyEnv5.tga
Texture = SkyEnv6.tga
Texture = SkyEnv7.tga
Texture = SkyEnv8.tga
Texture = SkyEnv9.tga
Texture = SkyEnvBW.tga
Texture = LavaEnv1.tga
End
oder
mit "Reflection Plane Z" einstellen an welche Stelle der Fluss reflektieren soll
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