Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lob!

Hi Leutz, ich möchte die Gelegenheit einfach mal nutzen um euch alle zu loben und zwar sowohl die User als auch den Staff. Es ist einfach nur geil, wie gesittet und konstruktiv es hier im Board abgeht.

In den letzten Tagen habe ich viel Zeit auf einem anderen, von EA offiziell suportetten Board verbracht, um mir dort Informationen und Meinungen zu verschiedenen Themen rund um RA3 zu holen. Doch in diesen Foren wird dermaßen gespamt, geflamt und rumgepöbelt, dass man kaum ne Chance hat nach 3-4 Posts überhaupt noch zu wissen, worum es in nem Threat überhaupt ging.

Wer sich also fragt, warum die Staffies hier im Board so auf die Regeln achten und warum die meisten hier die ganze Sache echt ernst nehmen, der kann sich ja gern mal DAS hier rein ziehen. Denn dort macht es echt keinen Spaß, wenn man sich ernsthaft mit dem Themen auseinander setzen will. Wer allerdings auf Smileyparaden, Fluchen und auf jede andere Form von Spam steht, wird sich da bestimmt wohl fühlen.

Also nochmal DANKE liebes HQ-Board, liebe Staffies und User, ihr macht diese Site zu einer der besten die ich kenn.

AW: Lob!

in diesem sinne möchte ich die gelegenheit ergreifen und mich der meinung von nasomator sehr sehr gerne anschließen.

ich bin zwar noch ein grünschnabel hier im forum, allerdings wird den leuten hier von allen seiten gerne und gewissenhaft geholfen und man kann sich durchaus sehr vernünftig über ernsthafte themen unterhalten ohne das es in jedem 2. post gleich heißt: "....wat bis du den für einer..."

hier im forum werde dinge wie respekt und achtung doch ziemlich groß geschrieben.

deshalb mein comment"

great user, great moderators, great admins, best forum ever!!!!!

ps: sehe grade, bin zum beginner befördert worden, juhu
    Ich hab sie nicht alle
    denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Ihr Schleimer
      Mein Dicker:

Kommentar

schleimer = realisten
        Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Na das wird die Moderatoren sicherlich freuen mich freut es natürlich auch, dass es euch hier gefällt
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Natürlich freut es uns Chef...
            Aber ich muss jetzt auch mal ein dickes Lob an die User aussprechen, ihr benehmt euch wirklich sehr gut und wir haben hier kaum zu tun, gab mal Zeiten da war das etwas ruppiger.
            Also danke für die Blumen
            Mein Dicker:

Kommentar

Lob dankend annehmend.

User ebenfalls Lob.
              sigpic

Kommentar

danke für die blumen
                Ich hab sie nicht alle

Kommentar

Hoffe, wir können das Niveau aufrechterhalten.

Danke auch für die Blumensträusse.

Kommentar

Dem ganzen will ich nichts abtun und mich dem Lob anschließen.

Allerdings möchte ich noch eine Kleinigkeit hinzufügen:
                    Was man nicht vergessen darf, bzw. nicht übersehen darf, es sind (leider) nicht viele User im Board unterwegs. Sehr viel Beiträge werden von Mods geschrieben, die sich ja "zwangsweise" an die Regeln halten müssen, wodurch automatisch ein gewisses Niveau gehalten wird.
                    Desweiteren lassen sich durch die geringe Anzahl an Usern deren Beiträge auch relativ gut überblicken und mögliche Regelverstöße leichter "eliminieren".

Was mich allerdings immer noch stört ist die Rechtschreibung mancher User. Es ist zwar besser geworden durch so manchen Hinweis, aber ....

Ich will hiermit nicht eine Diskussion herbeiführen, sondern das nur anmerken und andere Foren auch unter diesem Aspekt betrachten.

Daher hoffe ich, dass mein kleiner "Hinweis" keine OT-Diskussion nun hervorruft, sondern dies einfach aufgenommen und im Hinterkopf behalten wird.

Ansonsten wie schon anfangs erwähnt, kann ich mich der Aussage des Threads nur anschließen.

Kommentar

Juhu Wir ham was richtig gemacht.

Zu dem oben verlinkten Board: Ich weiß ja, wer da Mod ist... *kane1706anschiel*
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Oh gut, ist angekommen, bin halt der Meinung, man sollte nicht immer nur motzen, man darf und sollte auch mal sagen, wenn etwas echt toll ist.

Kommentar

Ja, wir sind die Guten.
                          Ich empfinde die hier herrschende Stimmung auch als sehr angenehm, im Vergleich zu größeren Foren wie etwa Gametrailers, wo es fast nur darum geht sich gegenseitig mit Memen zu beleidigen ist das schon schöner.
                          Ein paar Stammgäste mehr könnten jedoch wirklich nicht schaden.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Ein paar Stammgäste mehr könnten jedoch wirklich nicht schaden.
                            Lieber ein paar weniger und dafür anständige Leute, aber es wäre schon toll, wenn wir hier noch ein paar mehr Fans anziehen könnten. An der Qualität der Beiträge, dem Klima und den News kann es jedenfalls nicht liegen, da sind wir hier auf sehr hohem Niveau.

Eventuell, sollte man auch mal über sowas wie ein Prämiensystem für aktive User nachdenken oder sich mal Gedanken machen, wie man Neue ins Board locken kann. Mit AR3 werde bestimmt neue User kommen, wenn man denen dann bei ihren Sorgen und Problemen mit dem Game kompetent helfen kann, werden sie bestimmt gut angefüttert.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen

Zu dem oben verlinkten Board: Ich weiß ja, wer da Mod ist... *kane1706anschiel*
                              Hmmmm ja das stimmt wohl

Aber ich kann da auch nichts machen Weil wenn man Versucht ein Bisschen Ordnung einzubringen man gleich mal angeschrieben wird von wegen "man solle nicht sie viel im Beitrag von den Usern Editieren" (was man aber machen muss, da der erste Poster einen Illegalen Inhalt geschrieben hat und die User davon ein Zitat gemacht haben).

Hm Naja aber das ist ein Anderes Thema

B2T:

Thx
                              Und auch ein Lob an die User von mir
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Lädt...
                              X