Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lob!

Also0 ich persönlich finde das es schon sehr viele Styles bzw. Skins für's Forum gibt.

Es kann aber auch sein, dass ich das jetzt falsch verstanden habe und mit Schmackes am Thema vorbeigeredet habe^^

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
      Also0 ich persönlich finde das es schon sehr viele Styles bzw. Skins für's Forum gibt.

Es kann aber auch sein, dass ich das jetzt falsch verstanden habe und mit Schmackes am Thema vorbeigeredet habe^^
      Emm ja das Hast du

So wie ich das verstanden habe ist der Standard Style gemeint

Naja aber da könne man ja einfach einen anderen rein machen Keine Ahnung z.B. Call of Duty 4
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

@Naso, sorry. Ich hätte es kennzeichnen sollen, dass da wieder mein Sarkasmus am Wirken war. ^^
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          @Naso, sorry. Ich hätte es kennzeichnen sollen, dass da wieder mein Sarkasmus am Wirken war. ^^
          Ja dann bin ich ja beruhigt. ,

Sarkasmus zu erkennen ist halt immer schwer, wenn die Mimik fehlt die einem sagt, dies ist nicht so ernst gemeint wie es sich anhört.

Danke für die Antwort.

Kommentar

Dafür habe ich ja bereits diesen Smilie da gebookmarked:

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Jetzt haben wir uns so schön Gedanken gemacht, wie man neue User locken könnte, da kommt uns doch glatt die PCACTION entgegen, in der Heftversion 11/08 steht unter der Rubrik, "Surf doch mal hier rum, alles zu deinem Lieblingsspiel" unter Command&Conquer einzig und allein cnchq.de.

Das hat mich eben richtig gefreut, als ich ganz altmodisch zum Papier gegriffen habe, die erwähnen doch im vollen ernst meine Lieblingssite.

Kommentar

Hab ich auch schonmal gesehen, ich glaub PC Games schreibt das auch

Kommentar

Jo die Jungs von PCGames & Action sind auch total in Ordnung, mit denen macht es richtig Spass etwas rauszuhauen
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hallo, war ja ne Ewigkeit nicht mehr hier, ist glaube mein erster Post seit 2Jahren, hat sich ja mächtig was getan, aber immer noch seinen gewohnten charme behalten. Daumen hoch, mich wird man hier demnächst häufiger mal sehen. Gruß an alle, die sich an mich noch erinnern,

mfg megatroll

PS: (Ne namensänderungsfunktion wäre ziemlich gut^^)
                    edit: smiley entfernt, wusste net das : + ( =
                    Zuletzt geändert von megatroll; 22.09.2008, 22:18.
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Namensänderung is leicht. Schreib mir einfach ne PN mit dem gewünschten Nick und dann änder ich ihn dir.
                      MfG Alkcair

Kommentar

muss euch auch für eure arbeit richtig loben macht weiter so!!

aber mir persönlich gefällt der neue HQ style nicht so wirklich fand den alten schöner! aber man kann es nicht jedem recht machen!!

Kommentar

Naja, ich find die Styles haben schon was für sich.

@Amosh: Müsste ich dich net eigentlich von damals kennen?
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Zitat von megatroll Beitrag anzeigen
                            @Amosh: Müsste ich dich net eigentlich von damals kennen?
                            Müsstest du. Wie gesagt, wegen Nickänderung - PN.
                            MfG Alkcair

Kommentar

Das neue Favicon bleibt aber hoffentlich nicht so? o_O

Kommentar

Darth Vader in Metallic-Style

Nene, muss nochmal neu gemacht werden
                                Ansonsten das alte, das war doch gut so.

Kommentar

Lädt...
                                X