Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 2.05 - AotR 2.50 Released!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AotR2.05 Released!

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
    Andere wollen noch viel mehr Plani's ... man kanns eben nicht allen recht machen.

LOL, nja ich hab halt nen Problem damit, sone "kleine" Galaxies ist überschau barer, sontzt ist es ja genial, aber wenn man soviele Planeten hat , ist der Reitz von ganz klein anzufangen mit ein oder 2 planis nicht drinne. Zudem muss ich sagen wird es auch schnell langweilig, ok das ist jetzt meine Ansicht, ausserdem ist das mit den Einheiten auch bissle doof, weil wenn man z.b Imperium 3 oder 4 verschiedene Sturmtruppen hat , ist es recht verwirrend.

Aber DEnnoch , das beste was ich bis jetzt gesehn hab...

Kommentar

Zitat von Carthaen Beitrag anzeigen
      Wieso kann man die Black suns nicht spielen ?
      Das waren bei 2.04 zu viele Bugs .. .noch keinerlei Story Events .... so dass wir uns entschieden hatten sie als Playerfraktion zu streichen-

mfg. Jedi Lu
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

bei mir tut sich im breich KI überhaupt nix...greifen nich an oder reagieren gar nich,wenn man ne planeten invasion oder raumkampf hat.
        Es sei denn man is nah dran,dann feuern sie auch ma zurück!

Kommentar

Zitat von Mandalor Beitrag anzeigen
          bei mir tut sich im breich KI überhaupt nix...
          FoC Patch 1.1 installieren!
          sigpic

Kommentar

yeah...nun gibts action...danke!

Is wirklich ne super Mod,so hätte das original sein sollen.Vorallem mit den dialogen,filmen usw.

Kommentar

eine frage noch werdenevt in naher oder ferner zukunft die suns spielbar sein
              die für mich wichtigsten dinge sind:
              Bier
              met
              pc und die number one KATRIN

Kommentar

Zitat von Gildora Beitrag anzeigen
                eine frage noch werdenevt in naher oder ferner zukunft die suns spielbar sein
                Wenn überhaupt, dann sehr ferne Zukunft! Wie ich schon mal sagte eventuell nächste Modversion aber die kann dauern 6-12 Monate
                sigpic

Kommentar

naja hat an was worauf ich mich freun kann
                  die für mich wichtigsten dinge sind:
                  Bier
                  met
                  pc und die number one KATRIN

Kommentar

Ist es irgendwie möglich, sie wieder spielbar zu machen, also irgendwo steht "No" und das dan in "Yes" umändern?

Kommentar

Wenn das so einfach wäre ... ich glaube aber eher, dass man dazu das Script umfassend ändern, müsste, mit K.I., Black- Sum Planeten, Starttruppen etc....

Kommentar

Hi Leute, ein wichtiger Hotfix ist gestern Nacht online gegangen. Er behebt einige Bugs und hat auch eine neue Story enthalten, die eine (zwangsläufige) Weiterführung der Story des Tydirium Steals enthält . Die taktische Mission des Tydirium Steals ist nun auch gefixt, so dass Ihr diese Mission nun auch fehlerfrei durch spielen könnt. Weitere Informationen zum Hotfix sowie den Download bekommt ihr hier.

http://www.smg-modding.com/forums/in...ndpost&p=99219

Zitat von Xpomul Beitrag anzeigen
                        Wenn das so einfach wäre ... ich glaube aber eher, dass man dazu das Script umfassend ändern
                        Jo, dazu gehört einiges ... und wir haben sie nicht ohne Gründe rausgenommen.

mfg. Jedi Lu
                        Zuletzt geändert von Jedi Lu; 20.10.2008, 13:42.
                        sigpic

Kommentar

Also ich hab mir die aktuellste Version von AotR runtergeladen und bekomme beim Start diese Exception-meldung:

Exception in thread 1510 - Main Thread
                          Exception code EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
                          The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
                          Attempt to write to address 037998B9

Exception occurred at 037998B9 - Unknown code pointer

Stack walk:
                          00F69927 : Unknown
                          00000000 : Unknown

Register dump:
                          Eip:037998B9 Esp:0027F54C Ebp:0027F560
                          Eax:037998B9 Ebx:00000002 Ecx:0000009B
                          Edx:0479D9D0 Esi:03799B60 Edi:0379EA84
                          EFlags:00010202
                          CS:0023 SS:002b DS:002b ES:002b FS:0053 GS:002b

Bytes at CS:EIP (037998B9): E8 00 00 00 00 81 74 24 08 14 29 00 00 58 33 44 24 04 C3 00 E8 00 00 00 00 81 74 24 08 B3 47 00 00 58 33 44 24 04 C3 00 FF FF FF 40 00 00 00 42 A8 34 34 39 20 0A 0C 80 BC E0 03 03 00 00 00 7B

Stack Dump:

0027F54C: 00F69927
                          0027F550: 0379EA84
                          0027F554: 000036BD
                          .
                          .
                          .
                          .

Hab das Game ganz frisch installiert und per InGame-Updater den neuesten Patch geladen.
                          Irgendwelche ideen?^^
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

Kommentar

Soo, hab endlich zeit gefunden die neue Verision mal anzutesten, und mal wieder habt ihr echt ne Super Arbeit abgeliefert. Hoffentlich kommt da noch mehr. ^__^

Aber ist 2.5 jetzt ne eigenständige Mod?, also brauch ich 2.0 nich mehr?

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                              Aber ist 2.5 jetzt ne eigenständige Mod?, also brauch ich 2.0 nich mehr?
                              Jep, brauchst nur 2.05 + Hotfix 1.0 .... demnächst dann auch Hotfix 2

mfg. Jedi Lu
                              sigpic

Kommentar

Hi Star Wars Community!!!
                                ich hab nen recht grosses Problem...
                                Also ich habe eine deutsche Version von Empire at War und aber leider das englische Addon Forces of Corruption... so nach dem Patchen von Foc habe ich die englischen Sprachfiles heruntergeladen und die englischen Texte mit den Deutschen vertauscht. Soweit so gut und alles kein Problem...
                                Nun wollte ich auch mal AotR 2.05 ausprobieren und das Problem ist das weder die Videos noch die Musik oder gar die Sounds vom Buttonklicken hören kann bzw. abgespielt werden... Nunja ich glaube nicht das es ein Bug ist und es wohl eher an der Deutsch-Englisch Installation liegt...
                                Trotzdem läuft die Mod und bereits ohne Sound ist AotR echt geil geworden (Ich kenne die Mod noch von einer früheren Version...)
                                Naja ich hoffe Ihr habt mal Zeit euch mit meinem Problem zu beschäftigen...
                                Danke im vorraus
                                MarConE

Kommentar

Lädt...
                                X