Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 2.05 - AotR 2.50 Released!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AotR2.05 Released!

Zitat von MarConE Beitrag anzeigen
    Nunja ich glaube nicht das es ein Bug ist und es wohl eher an der Deutsch-Englisch Installation liegt...
    Ja es liegt daran.
    Bei einen englischen FoC musst du ein Mastertxtfile_English im Text Ordner der Mod haben, und nur das, kein 2. Mastertextfile
    Probier das mal.

mfg. Jedi Lu
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

AHHHH! Super danke!
      Und ich hab einfach nur versucht die Textfiles von english in german und umgekehrt um zu benennen... gut, ich hab jetzt auch deutschen Text wie im Originalspiel hihi... danke für den schnellen Support!
      Ich hoffe es kommt bald AotR 2.5 heraus
      MfG MarConE

Kommentar

AHHHH! Super danke!
        danke für den schnellen Support!
        Ich hoffe es kommt bald AotR 2.5 heraus
        MfG MarConE
        Wir arbeiten am nächsten Hotfix, der wohl ca. Mitte Januar rauskommen wird. Der Hotfix wird nicht nur Bugs entfernen sondern ein völlig neues Spielgefühl geben und zusätzliche Features. Jeder den der Mod gefällt und der uns ein wenig unterstützen will kann hier für uns voten:

http://www.moddb.com/mods/awakening-of-the-rebellion-2

Gruß Jedi Lu
        sigpic

Kommentar

Jup hab gevotet!
          aber die performance sinkt deutlich in die knie mit der mod
          ich spiele auf einem laptop toshiba satego x200 21d
          ist die mod auf einen intel centrino dualcore t7500 2,20Ghz mit 2Gb Ram und nVidea Geforce M8700 Gt ausgelegt?

Kommentar

Jup hab gevotet!
            aber die performance sinkt deutlich in die knie mit der mod
            ich spiele auf einem laptop toshiba satego x200 21d
            ist die mod auf einen intel centrino dualcore t7500 2,20Ghz mit 2Gb Ram und nVidea Geforce M8700 Gt ausgelegt?
            Ist bei allen Mods so wenn mehr als 65-70 Planis auf der GC sind. Mit 2,4 Quad, GF 8800 GTX, 3 GB RAM läufts allerdings bei mir flüssig. Allerdings auch der hat seine Grenzen bei franz. SMI Mod mit 200 Plani GC ruckelts auch ziemlich. Liegt hauptsächlich an der Berechnung und Einheitenverteilung der KI, mehr Plani, mehr Bewegung, mehr Möglichkeiten ... kann man kaum was machen dagegen.

Gruß Jedi Lu
            sigpic

Kommentar

Hi Leute, in den nächsten Wochen kommt eine neue Patch/Version von AotR 2.05 raus. Darin enthalten wird eine völlig überarbeitete KI, ein Bonusshippack und vieles mehr. Mit dieser Version wird die AotR Serie der SMG seinen vorläufigen Abschluss finden, aber es sind schon neue Projekte in Arbeit, z.Bsp. ein Sau Erweiterung für FoC, also quasi ein Sau4, das sich aber AUM (Advanced Unit Mod) nennen wird, mit sehr vielen neuen und überarbeiteten Modellen.

Derzeit läuft auf ModDB der alljährliche Contest der besten Mods. Die erste Phase haben wir erfolgreich überstanden und sind unter die 100 besten Mods des Jahres gewählt worden. Die ebenfalls deutsche Stargate Modding Group mit ihren Stargate Mod und wir die SMG mit AotR 2 sind dabei die einzigsten Empire at War Mods denen diese Ehre zu teil wurde.

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns hierbei unterstützt haben und hoffen das viele von euch nun in der 2. Phase weiter mit Votes unterstützen. Es scheint dabei ein arg unrealistisches Ziel zu sein unter die 5 besten Mods des Jahres gewählt zu werden, aber wir hoffen dennoch möglichst weit zu kommen.

Für alle die uns bei diesen Ziel unterstützen wollen, hier ein Link:

http://www.moddb.com/events/2008-mod...-awards/top100

Es ist ganz einfach, ihr benötigt keine Anmeldung etc. , Dort müsst ihr nur bei den "Top 100 Best Released" auf "Star Wars: Empire at War" und dann auf den Voted Button vor "Awakening of the Rebellion 2". Und wenn ihr einmal dort seid dann könnt ihr auch dem Stargate Mod eine Stimme geben, die mit ihrer Total Conversion auf das StarGate Universum dies auch verdient haben.
              Für die ganz begeisterten unter euch, ist auch möglich mehrmals zu voten. Dafür muss sich die IP Adresse ändern, was im Regelfall alle 24 Stunden automatisch passiert .... also ein täglicher Vote wäre möglich.

Vielen Dank für euere Stimme(n)!

Gruß Jedi Lu
              Zuletzt geändert von Jedi Lu; 19.01.2009, 20:54.
              sigpic

Kommentar

Meine Stimme habt ihr!
                AotR 2 hat den Preis wirklich verdient,
                aber ich befürchte mal das die EaW Modifikationen nicht sehr weit kommen
                da EaW jetzt nich gerade das populärste Spiel wie z.B Half Life 2 ist, wie ich das so mitbekomme.
                Trotzdem viel Glück!

ein Sau Erweiterung für FoC, also quasi ein Sau4, das sich aber AUM (Advanced Unit Mod) nennen wird
                Gute Neuigkeiten! Aber wieso wird Sau denn umbenannt?
                Sau ist doch Kult

Kommentar

Zitat von xXVenomXx Beitrag anzeigen
                  Meine Stimme habt ihr!
                  AotR 2 hat den Preis wirklich verdient,
                  Danke

aber ich befürchte mal das die EaW Modifikationen nicht sehr weit kommen
                  da EaW jetzt nich gerade das populärste Spiel wie z.B Half Life 2 ist, wie ich das so mitbekomme.
                  Ja, da bin ich deiner Meinung ... Black Mesa und einige andere Mods von aktuelleren oder beliebteren Spielen haben wesentlich mehr Voter und werden das Rennen machen.
                  Aber für uns sind die Top100 von über 8000 Nominierten schon eine große Auszeichnung und auch Motivation für die Fortführung unserer "Modarbeit".

Gute Neuigkeiten! Aber wieso wird Sau denn umbenannt?
                  Sau ist doch Kult
                  Ja das ist wahr, ein Kultname, aber größere Veränderungen an der Mod, sollten auch eine "kleine" Änderung im Namen haben. Aber für alle Nostalkiger wirds wohl die Sau4 werden.

Gruß Jedi Lu
                  sigpic

Kommentar

Hi Leute, AotR 2.5 Neuigkeiten:

Heute ist die Openbeta von AotR 2.5 gestartet. Jeder der Lust hat kann mit machen.

http://www.smg-modding.com/forums/in...showtopic=9114

Die Openbeta ist ein Addon zu AotR 2.05, es sollten schon kaum mehr Bugs vorhanden sein. Da AotR 2.5 aber das Ende der AotR Serie ist wollen wir den Spieler eine bugfreie Version bieten und dazu sehen viele Augen besser als die wenigen unserer Modder.

Die Openbeta hat u.a. folgende zus. Features:

- Eine neue KI die ihren Namen auch verdient.
                    - Die BS ist wieder spielbar.
                    - neue Events für BS Fraktion
                    - etliche neue Einheiten
                    - neue Sounds
                    - neues Balancing(KI konformer)
                    - einiges an Bugfixes
                    - u.v.m.

Wichtig: Bitte die Read Me lesen. Die Openbeta hat einige Installationsänderungen die Auswirkung haben auf andere Mods bzw. auch auf das orginale FoC.

Gruß Jedi Lu
                    sigpic

Kommentar

kann mir jemand sagen wie ich eine .bat zu der mod machen kann. weil ich glaube das sie nur in 2.0 und nicht mehr in 2.5 enthalten ist. da der modlauncher bei mir nicht geht fände ich es net wenn einer die bat verküpfung hochläd oder mir sag wie ich eine anfertigen kann. danke
                      sigpic

Kommentar

oder wo ist die bat in dem aotr 2.5 ordner ?
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Darth Windu Beitrag anzeigen
                          oder wo ist die bat in dem aotr 2.5 ordner ?
                          Es gibt kein AotR2.5 Ordner ... sondern nur ein AotR2.05 Ordner, denn die Openbeta2.5 setzt auf AotR2.05 auf und somit funktioniert auch die AotR2.05 Batchdatei, die du u.a. hier findest.

http://www.smg-modding.com/forums/in...ndpost&p=98203
                          sigpic

Kommentar

Hab mich mal schlau gemacht und hab dann selbst ein bat gemacht.
                            Aber da ichs spielen kann habe ich geich mal Imperium genommen (Galaxis Eroberung weiß jemand wie man die Forschungsstation auf Byss bauen kann ich kann sie nämlich nicht bauen bauen . (brauch man besondere Gebäüde?)
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Darth Windu Beitrag anzeigen
                              (Galaxis Eroberung weiß jemand wie man die Forschungsstation auf Byss bauen kann ich kann sie nämlich nicht bauen bauen . (brauch man besondere Gebäüde?)
                              115000 Credits, dann startet ein Story Event mit Bevel Lemilisk, den du dann nach Byss bringen musst und dann wird die Forschungsstation freigeschaltet.
                              Das ist natürlich nur in der AotR Galaxis Eroberung um an NR Technologie des Imperiums zu kommen.
                              Ansonsten benötigst du noch die Gobal Space Techstufen oder für Bodeneinheiten verschiedene Techcenter am Boden. Einiges ist selbst erklärend und für alles andere würde ich dir raten im SMG Forum zu suchen, da ist einiges schon erklärt.

Gruß Jedi Lu
                              sigpic

Kommentar

Ach so Bevel lemilisk sorry das wusste ich nicht Danke
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X