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  • #16
    AW: Frage zu Mods

    danke ^^, aber jetzt hab ich nächsten fehler, weil ich ma glaube das man da sehr viel verändern muss, also erst mal die fabrik, was ich selber probiert habe sieht so jetzt aus : ich glaub jedentfalls mal dass das die verbesserte Schwere ist

    Spoiler:
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 05.10.2008, 21:32.

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    • #17
      AW: Frage zu Mods

      also ich hab jetzt net ander bat datei genommen und umbennt aber da kommt trotzdem die mod dich ich downgeloadetet hab?????? und wo muss noch aotr2.05 rein bei foc in die data oder wo hin
      Zuletzt geändert von Steffen15; 05.10.2008, 16:37.

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      • #18
        AW: Frage zu Mods

        Zitat von Steffen15 Beitrag anzeigen
        also ich hab jetzt net ander bat datei genommen und umbennt aber da kommt trotzdem die mod dich ich downgeloadetet hab?????? hilfe
        Dann stimmt was mit der Bat datei nicht. Achte daauf dass der Ordner mit dem mod kein Leerzeichen erhält, und bennenne ihn bei Bedarf um. Dann musst du in der Bat Datei natürlich noch den Ordner Namen anpassen. Dann sollte der Mod beim öffnen der Batch Datei starten.

        @VampirePrinces:

        Du meinst eine Excpetion. Da steht dann sowas wei "An Exception has Occured, see logfile.txt or irgendwas for more informations". Das wird nicht deine letzte gewesen sein^^ Erstmal solltest du die veränderte Datei mit den Fabriken löschen und durch die aktuelleste aus deinen Backups ersetzten. Dann musst du gucken wo steht in welchem Gebäude man welche Einheit bauen kann, und entfernst den Befehl aus der Rebellen Fabrik und fügst ihn in der Imperialen Fabrik wieder ein.
        Zuletzt geändert von Thanok; 05.10.2008, 16:41.
        sigpic

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        • #19
          AW: Frage zu Mods

          ja mach ich, ausserdem ist mir aufgefallen , das ich wenn für den at-te sehr sehr viele dateinen noch nehmen muss, daher wäre es glaub doch besser das als richtiegen mod zu fabrizieren, als die dateinen nur im hauptordner einzu fügen, falls du irg wann mal zeit hättest, könntest du mir dann mal nen bei spiel zeigen um z.b ne einheit einfach einzufügen, ohne gleich dabei die welt einzureisen ??? weil zum at-te gibt es min. 3 XML dateien, die alo und ala und ddp sind ja einfach zu finden... aber die xml´s so umzuschreiben das es auch wirklich funktioniert ist meister arbeit , wenn schreib mir ma pm ^^

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          • #20
            AW: Frage zu Mods

            thanok geht doch hab gestern schon gezogt hab nähmlich vergessen in der bat datei das is aotr2.05 um zuschreiben

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            • #21
              AW: Frage zu Mods

              so ich stelle ma wieder ne sinnlose frage ^^, wieso kann man das Rote Geschwader nicht mit anderen Flug Zeugen machen?? bei mir steht dann immer Logfile Error, das sieht ja so aus zb.; Wedge_Antilles_XWing, ich will aber Y-Wing, gebe das so dann halt auch ein, aber dann startet das spiel nur mit logfile error, das ist blöd, wie muss ich da jetzt den Y-Wing eingeben???

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              • #22
                AW: Frage zu Mods

                Ich bin mir nicht sicher, ob das so einfach geht, aber geb einfach den Namen der Einheit ein, der in der Squadrons.XML steht.

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                • #23
                  AW: Frage zu Mods

                  Im Prinzip müsse es genügen ein anderes Modell zu nehmen, bzw den Wedge Code bis auf den namen durch den Code des Y-wings zu ersetzen. Wie es nun praktisch aussieht kann ich grade nicht sagen...
                  sigpic

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                  • #24
                    AW: Frage zu Mods

                    Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                    Wie es nun praktisch aussieht kann ich grade nicht sagen...
                    Vorsicht!!! Beim auslösen des special ablitie "Flügel einklappen" brechen dann die Flügel des Y-Wings Models ab.
                    sigpic

                    Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

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                    • #25
                      AW: Frage zu Mods

                      Also hab mal ne frage wie kann man schiffe zb bei ueaw die größe ändern oder sowas?Wenn ich die XML datei verändere dann hat aber keine auswirkung auf spiel...Hilfe!

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                      • #26
                        AW: Frage zu Mods

                        Guck mal bei Scale_Factor. Je grösser die Zahl desto grösser das Schiff. Wenn änderungen an den XML Dateien nicht "angenommen" werden, solltest du darauf achten auch wirklich die richtige Datei zu verändern. Sont funktioniert das ganze nmlich einwandfrei.
                        sigpic

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                        • #27
                          AW: Frage zu Mods

                          könnte wer helfen hab repluic at war aber verstch net wie man die installiern soll weil da nur ne xml is kann wer helfen udn für welches wars nochma eaw oder foc pls schnelle hilfe

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                          • #28
                            AW: Frage zu Mods

                            Zitat von Steffen15 Beitrag anzeigen
                            könnte wer helfen hab repluic at war aber verstch net wie man die installiern soll weil da nur ne xml is kann wer helfen udn für welches wars nochma eaw oder foc pls schnelle hilfe
                            XML ... muss in den XML Ordner. Siehe http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24954
                            sigpic

                            Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

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                            • #29
                              AW: Frage zu Mods

                              hab nur en xml dokument keinen ordner oder ich find den einfach net

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                              • #30
                                AW: Frage zu Mods

                                Erst mal musst du wissen ob der Mod für EaW oder für FoC ist. Dass sollte z.B auf der Download Seite des Mods zu finden sein.
                                Wenn er für EaW ist:
                                1.Gehe in Den Lucas Arts Ordner -> EaW-> Game Data

                                2. Dort gibt es einen Ordner Mods. Wenn er nicht existiert kannst du ihn erstellen.
                                In dem Ordner Mods erstellst du nun einen Ordner mit dem Mod Namen. WICHTIG - KEINE LEERZEICHEN IM NAMEN! In diesem Ordner erstellst du einen Ordner XML da kommen dann die XML Dateien rein.

                                Bei FoC: Ins FoC Hauptverzeichnis gehen und dann bei 2. weitermachen.
                                sigpic

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