Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit EAW nach Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Problem mit EAW nach Patch

zu 4. : Ich weiß icht genau aber ich glaube schon. Wie kann man das herausfinden?

zu 5. : Ich denke damit kann es eigentlich nix zu tun haben, weil es ja vor ein paar wochen noch funktioniert hat, oder?

Zum Fehler:
    Ich starte das Spiel, dann kommt wie normal auch der ladebildschirm (nicht ,das direkt vor dem Hauptmenü sondern ganz am anfang wenn man grad auf "Starten" gedrückt hat) , dann dauert es so eine Minute und dann macht es *ping* und eine Fehlermeldung erscheint (die kann ich jetzt net beschreiben ,weil ich das spiel ausgeliehen hab und bei dem geht´s ohne Probleme) und dann ,wenn ich die Fehlermeldung schließe kackt das spiel ab...

Kommentar

AW: Problem mit EAW nach Patch

Ich habe zwar kein VISTA installiert, aber dies sollte man über SYSTEMSTEUERUNG -> SYSTEM herausfinden können.
      Dort sollte stehen welches VISTA und welches SERVICE PACK installiert ist.

Auch wenn die Hardware WOCHENLANG vorher funktioniert hat heißt dies nicht das sie es auch weiterhin immer tut.
      Wie alles im Leben unterliegt auch die Hardware einem Alterungsprozess, welcher bei der Hardware durch die Hitze noch verstärkt wird.
      Ich könnte hier einige Beispiele aufzählen bei der neue Hardware schon nach Wochen den Geist aufgegeben hat, teils wegen Fehlverhalten des Users teils wegen Fertigungsfehlern an der Hardware die erst nach weiterem Betriebszeiten auftraten.

Wie dem auch sei, mit den Informationen die du hier gibst ist es nahezu unmöglich einen ansatz für eine Lösung zu finden, was auch für die Problembeschreibung gilt.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
      X