Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Einheiten

Hallo, ich will gerne zwei neue Einheiten für Mordor erschaffen:

Sauron's Raptor

Diese Einheit ist sehr stark. Sie soll die beste im Spiel sein, und auch günstig. Mir reicht es wenn ich mit Mordor immer verliere die kommen mir schwach vor. Der Raptor muss die mächtigste Einheit Mordors sein. Bitte !!!

Also ich suche Coder und Modeler.

ich hätte gerne ein neues Gebäude namens: Raptoren Höhle, die Höhle soll cool aussehen mit Stacheln und Totenköpfen usw. Da kann der Modeler kreativ sein und sich ein passendes Gebäude ausswählen.

Raptoren Höhle:

Fähigkeiten:

Raptor erschaffen

Reitbaren Raptor erschaffen

Gift erforschen ( Spucken ist dabei )

Rüstung erforschen

Der Raptor soll folgende Fähigkeiten besitzen:

Anzahl: Bildet man Raptoren aus, kommen gleich 10 von ihnen aus der Höhle
    Energie auf Level 0: 7000
    Maximales Level: 10

Wenn der Raptor auf Gegner zurennt, fallen die meisten um.

Angreifen: Dabei beißt der Raptor und schlägt mit seinen Sichelkrallen

Springen: Der Raptor springt mit großem Zeil auf Gegner ( Eigene Einheit wird nicht beschädigt )
    lvl. 3

Gift: Alle Angriffe des Raptors sind giftig

Spucken: Nur durch "Gift" verwendbar, der Raptor bespuckt Feinde aus weiter Entfernung. Eher schwache Attacke, hat aber schwere Folgen für Gegner, da sie verhältnissmäßig schnell am Gift sterben.

Rüstung: Erforscht man die Rüstung des Raptors, bekommen sie die Zeichen von Saurons Auge an den Schenkeln sowie die "Schlange" von den Hardamir an der Schulter. das Tier bekommt eine schwarze Rüstung, Widderhörner sowie ein langes "Einhorn" sitzen an der Kopfrüstung. Der Raptor wird durch die Rüstung um 50 % stärker im Angriff und Verttedigung.

Reitbarer Raptor:

Der Reiter soll wenns geht manchmal ein Haradrim und manchmal ein ganz gewöhnlicher Ork sein.

Angreifen: Siehe oben
    Gift: Siehe oben
    Spucken: Siehe oben
    Bombardieren: ( Reiter )
    Feuerpfeile: ( Reiter )

Ich denke das wärs, skinnen kann ich, ich werde es zumindest versuchen.

Das Modell soll an dem Turok Raptor erinnern.
    http://chiselingpixels.com/?page_id=35

Die Höhle kostet etwa 1000

Die Raptoen ohne Reiter: 500

Die mit Reiter: 550

Die Updates kosten alle: 55

Ist also relativ günstig. Die Kommandourpunkte betragne nur 50.

Ist es möglich ?? Es wäre wirklich toll.
    Zuletzt geändert von Sauron's Raptor; 12.11.2008, 19:37. Grund: habe Preise vergessen

AW: Neue Einheiten

Tut mir Leid, aber ich muss dir glaube ich erstmal klarmachen, das Modding nicht so einfach ist, wie du die Zeilen hier hinkleckerst. Niemand wird etwas mal eben für dich machen, alleine einen Raptor zu modellieren wird mindestens 2 Stunden dauern (vom Skinnen/texturieren ganz zu schweigen...), wenn das ein erfahrener Modellierer macht. Kannst dir also ausrechnen wie lange deine Mod dauern würde zu machen, animieren kannst du total abschminken, weil eine gut aussehende Animation viel zu lange dauern würde und das nur sehr sehr wenige Leute in der SuM Community machen können. Modding ist IMMER Selfmade -> sprich du musst dich hinsetzen und Modden lernen, stell dir mal vor du wärst Modder und da käme einer ins Forum und würde sagen: "Macht das Mal"... wie würdest du dich dabei fühlen?

Zudem muss ich dir sagen, das du mit einer Mod nicht mit Leuten spielen kannst, die die Mod nicht auf ihrem Rechner "installiert" haben. Sprich online zu spielen mit Leuten die nur das normale SuM besitzen, wird nicht funktionieren, sollte aber auch logisch sein, warum ist klar oder? Soviel dazu. Wenn du Modden lernen willst, verfolge meinen hoffentlichen baldigen Tutorials oder gehe auf "http://modding-union.com/" oder "http://www.the3rdage.net". Aber eins voraus, deine Mod einfach mal so eben zu machen, wird NIEMAND.
    Zuletzt geändert von Crafty776; 12.11.2008, 19:44.

Kommentar

Kann man also keine bestehenden Modelle als Bone nehmen, und den Körper verändern ?? Also das die Animation noch gleich ist aber der Körper anderst ??

Ich würd den Ork Krieger der normalen Orks als Hauptanimation verwenden
      Wenn er beißt die Warg Animation verwenden, beim Spucken einfach eine animation wo der beißt oder wenn der Drache Feuer speit, nur halt ohne Feuer dafür mit Gift wie eine schlange. Bei Springen einfach den Troll.

Würde das gehen ??

PS: ich bin 12, also noch sehr jung und . Bitte nicht übel nehmen wenn ich keine Ahnung habe.
      Zuletzt geändert von Sauron's Raptor; 12.11.2008, 20:08.

Kommentar

Tut mir Leid das ich so aus der Haut gefahren bin, aber es ist halt immer wieder doof es immer wieder zu sagen. Man kann leider nicht mehrere "Skelette" benutzen, sondern nur ein einzelnes, sprich entweder nur Warg, Drache oder Ork. Das ist auch nicht so das schwierige (das Verlinken des Körpers auf das Skelett). Sondern eigentlich eher das Modellieren des Raptoren, ich persönlich habe da keine Lust&Zeit zu + dann das Eincoden und Fähigkeiten coden.
        Zuletzt geändert von Crafty776; 12.11.2008, 20:43.

Kommentar

jo crafty, ceep cool.

hier auf www.hdrhq.de im Map Design Bereich, haben wir auch noch einige tutorials für angehende modder.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X