Hallo, ich will gerne zwei neue Einheiten für Mordor erschaffen:
Sauron's Raptor
Diese Einheit ist sehr stark. Sie soll die beste im Spiel sein, und auch günstig. Mir reicht es wenn ich mit Mordor immer verliere die kommen mir schwach vor. Der Raptor muss die mächtigste Einheit Mordors sein. Bitte !!!
Also ich suche Coder und Modeler.
ich hätte gerne ein neues Gebäude namens: Raptoren Höhle, die Höhle soll cool aussehen mit Stacheln und Totenköpfen usw. Da kann der Modeler kreativ sein und sich ein passendes Gebäude ausswählen.
Raptoren Höhle:
Fähigkeiten:
Raptor erschaffen
Reitbaren Raptor erschaffen
Gift erforschen ( Spucken ist dabei )
Rüstung erforschen
Der Raptor soll folgende Fähigkeiten besitzen:
Anzahl: Bildet man Raptoren aus, kommen gleich 10 von ihnen aus der Höhle
Energie auf Level 0: 7000
Maximales Level: 10
Wenn der Raptor auf Gegner zurennt, fallen die meisten um.
Angreifen: Dabei beißt der Raptor und schlägt mit seinen Sichelkrallen
Springen: Der Raptor springt mit großem Zeil auf Gegner ( Eigene Einheit wird nicht beschädigt )
lvl. 3
Gift: Alle Angriffe des Raptors sind giftig
Spucken: Nur durch "Gift" verwendbar, der Raptor bespuckt Feinde aus weiter Entfernung. Eher schwache Attacke, hat aber schwere Folgen für Gegner, da sie verhältnissmäßig schnell am Gift sterben.
Rüstung: Erforscht man die Rüstung des Raptors, bekommen sie die Zeichen von Saurons Auge an den Schenkeln sowie die "Schlange" von den Hardamir an der Schulter. das Tier bekommt eine schwarze Rüstung, Widderhörner sowie ein langes "Einhorn" sitzen an der Kopfrüstung. Der Raptor wird durch die Rüstung um 50 % stärker im Angriff und Verttedigung.
Reitbarer Raptor:
Der Reiter soll wenns geht manchmal ein Haradrim und manchmal ein ganz gewöhnlicher Ork sein.
Angreifen: Siehe oben
Gift: Siehe oben
Spucken: Siehe oben
Bombardieren: ( Reiter )
Feuerpfeile: ( Reiter )
Ich denke das wärs, skinnen kann ich, ich werde es zumindest versuchen.
Das Modell soll an dem Turok Raptor erinnern.
http://chiselingpixels.com/?page_id=35
Die Höhle kostet etwa 1000
Die Raptoen ohne Reiter: 500
Die mit Reiter: 550
Die Updates kosten alle: 55
Ist also relativ günstig. Die Kommandourpunkte betragne nur 50.
Ist es möglich ?? Es wäre wirklich toll.
Sauron's Raptor
Diese Einheit ist sehr stark. Sie soll die beste im Spiel sein, und auch günstig. Mir reicht es wenn ich mit Mordor immer verliere die kommen mir schwach vor. Der Raptor muss die mächtigste Einheit Mordors sein. Bitte !!!
Also ich suche Coder und Modeler.
ich hätte gerne ein neues Gebäude namens: Raptoren Höhle, die Höhle soll cool aussehen mit Stacheln und Totenköpfen usw. Da kann der Modeler kreativ sein und sich ein passendes Gebäude ausswählen.
Raptoren Höhle:
Fähigkeiten:
Raptor erschaffen
Reitbaren Raptor erschaffen
Gift erforschen ( Spucken ist dabei )
Rüstung erforschen
Der Raptor soll folgende Fähigkeiten besitzen:
Anzahl: Bildet man Raptoren aus, kommen gleich 10 von ihnen aus der Höhle
Energie auf Level 0: 7000
Maximales Level: 10
Wenn der Raptor auf Gegner zurennt, fallen die meisten um.
Angreifen: Dabei beißt der Raptor und schlägt mit seinen Sichelkrallen
Springen: Der Raptor springt mit großem Zeil auf Gegner ( Eigene Einheit wird nicht beschädigt )
lvl. 3
Gift: Alle Angriffe des Raptors sind giftig
Spucken: Nur durch "Gift" verwendbar, der Raptor bespuckt Feinde aus weiter Entfernung. Eher schwache Attacke, hat aber schwere Folgen für Gegner, da sie verhältnissmäßig schnell am Gift sterben.
Rüstung: Erforscht man die Rüstung des Raptors, bekommen sie die Zeichen von Saurons Auge an den Schenkeln sowie die "Schlange" von den Hardamir an der Schulter. das Tier bekommt eine schwarze Rüstung, Widderhörner sowie ein langes "Einhorn" sitzen an der Kopfrüstung. Der Raptor wird durch die Rüstung um 50 % stärker im Angriff und Verttedigung.
Reitbarer Raptor:
Der Reiter soll wenns geht manchmal ein Haradrim und manchmal ein ganz gewöhnlicher Ork sein.
Angreifen: Siehe oben
Gift: Siehe oben
Spucken: Siehe oben
Bombardieren: ( Reiter )
Feuerpfeile: ( Reiter )
Ich denke das wärs, skinnen kann ich, ich werde es zumindest versuchen.
Das Modell soll an dem Turok Raptor erinnern.
http://chiselingpixels.com/?page_id=35
Die Höhle kostet etwa 1000
Die Raptoen ohne Reiter: 500
Die mit Reiter: 550
Die Updates kosten alle: 55
Ist also relativ günstig. Die Kommandourpunkte betragne nur 50.
Ist es möglich ?? Es wäre wirklich toll.
Kommentar