Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geilste Einheit insgesamt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu,
    Ich finde die Rohirrim auch sehr geil, hab noch nicht alle Einheiten getestet aber die Rocken die dummen Orcs ziemlich
    Greetz CeSaR

Kommentar

So schnell schaffen die es auch nicht gegen Orks. Immerhin gibt es auch noch piken

Kommentar

Warg Reiter einfach das styligste.

Kommentar

Also die styligste Einheit finde Ich ist der BALROG

Kommentar

Nazguls :] und Trolle

die Nazguls sind gut gemacht und find das kreischen krass

Die Trolle sind cool wenn man mehrere davon hat, verhauen die sich untereinander ab und zu

Das ganze Spiel ist nur geil

Kommentar

Also mit dem gegenseitigen verhauen bei den Trollen gibts möglichkeiten: du stellst deine Trolle auseinander (weit genug) du schickst trole immer alleine und erst wen die bereits im totalen Kampf mit dem gegner sind den Rest hin schicken, so wird zwar der Troll schneller umgenitet aber du verlierst net so viele andere Units.

Kommentar

oder man gibt den Trollen ab und zu einen Ork zu mampfen
                dann werden sie wieder munter die kleinen Biester.

Snickers wenn der Hunger kommt

Kommentar

yoah Oder ein Haradrim als bounty

wo ich gerade haradrim schreibe was haltet ihr von denen?

Kommentar

Finde die Soldaten aus Rhun irgendwie cool...

Im Kampf sind sie auch ganz nützlich aber nicht so effektiv wie Pikenier Isengarts oder Turmwachen Gondors.

Haradrim sind nicht so mein Fall, aber gegen Nahkämpfer ganz gut.

Kommentar

Ma ne ganz andere Frage habe dazu nix im Handbuch gefuden, wenn ich z.B. Pikener mit Bogenschützen zusammenlege, kann man die auch irgendwie wieder splitten?

Kommentar

Original von WhiteHand
                        Ma ne ganz andere Frage habe dazu nix im Handbuch gefuden, wenn ich z.B. Pikener mit Bogenschützen zusammenlege, kann man die auch irgendwie wieder splitten?
                        Nein.Truppern kannst du nur vereinen und nicht mehr splitten.Das würde bei deiner Kombi heißen,dass deine pikeniere nicht angreifen würden und sie sehr verletzbar währen-

Kommentar

Original von Rektar
                          Original von WhiteHand
                          Nein.Truppern kannst du nur vereinen und nicht mehr splitten.Das würde bei deiner Kombi heißen,dass deine pikeniere nicht angreifen würden und sie sehr verletzbar währen-
                          Hm, ist das wirklich so? Ich hab da nicht allzusehr drauf geachtet im letzten MP Match. Da hatte ich ausversehen die Piken mit Bogis zusammengelegt und wie ich das gesehen hab war diese Einheit dann mehr oder weniger unverletztbar. Hat sogar komischerweise die Armee der Toten überlebt, wenn auch mehr als schwer angeschlagen.

Soweit ich mich erinnern konnte sind da auch ein paar Reiterkohorten zerschellt.

Kommentar

Hm, naja. Wehren tun sie sich schon noch. Aber können nicht mehr vor Bogis usw weglaufen. Ist ein Nachtteil. Vorteil ist aber, dass die Bogis geschützt sind.

Kommentar

ja wen man die truppen dann mit rüssis ausrüstet sind die armburst schützen sehr gut hinter den pikis geschützt

Kommentar

nazgul und gandalf ...

Kommentar

Lädt...
                                X