Ich hab mir das Spiel heut gekauft und wollte wissen mit welchem Volk ich Anfangen sollte?Hab gedacht das passt vieleicht hier in dem Thread hinein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geilste Einheit insgesamt?
Einklappen
X
-
die besten einheiten im spiel sind :
- berserker
- wargreiter
Original von Neclord
Wieso? Ich bin zwar Mordor Spieler und Legolas ist mir ein Dorn im Auge
aber er hat Stil. Seine Fähigkeiten sind sehr geil und
sein Aussehen hat nur Sex-appeal und nichts schwules.
aber wenn legolas nicht schwul ist, dann weiss ich aber alles ...
...
Kommentar
-
Also ich finde die normalen Krieger Gondors super geil.
Auf der ersten Seite hat jemand geschrieben das er Rohirrim Bogenreiter geil findet Angreifern----weglaufen---angreifen
wo ist denn da der spaß
ich steh auf richtige action und nicht auf feigen blödsinn
zwar hab ich das spiel noch nicht aber ich habe ne menge videos und screenshots und das reicht mit
FÜR GONDOR!!!!!
Kommentar
-
Du kannst die nur bei Rohan bauen, allerdings gibt es eine Fähigkeit "Elben-Verbündete rufen". Das machst du mit dem Abendstern. Das ist dann auch die Antwort auf deine 2. Frage. Dieses Horn und die Elben, die in nem Herz stehend erscheinen, das ist diese Fähigkeit. Das gleiche gibts auch nochmal mit Rohirim...
Kommentar
-
Wenn man sich dann mal Rohan anguckt ist dieses volk eigentlich das beste was es gibt die haben die besten reiter geile elben bogis einfach nur hammer
aber ich will trotzdem Gondor spielen wenn ich mir das spiel kaufe.
weiss nicht warum aber irgendwie spricht gondor mich mehr an als die anderen völker.
FÜR GONDOR!!!
Kommentar
-
Und noch eine frage was ist das für eine fähigkeit wenn auf einmal ein ganzes battalion rohan reiter aus dem nichts auftaucht und welches volk kann das einsetzen.
Ich liebe SuM aber hab es noch nicht
GONDOR THE BEST WARRIORS OF THE THIRD AGE IN MIDDLE-EARTH
FOR GONDOR!!!
Kommentar
Kommentar