Meine Frage ist wo ich in der INI datei die Reichweite von Bogenschützen ändern kann? Oder kann man das nicht? Sorry meinte in der überschrieft reichweite.
€dit by Gil-galad: Hab's geändert.
					€dit by Gil-galad: Hab's geändert.

ja wär cooL wenn du den mit in den legolas mod mit rein machst , aber du kannstes mir auch erklären damit ich das das nächste mal alleine kann . Ok da war ich wohl ein bisschen spät dran
 ja wär cooL wenn du den mit in den legolas mod mit rein machst , aber du kannstes mir auch erklären damit ich das das nächste mal alleine kann . Ok da war ich wohl ein bisschen spät dran finalbig hab ich schon . Ja und ich habe auch schon ein bisschen erfahrung damit hab ab und an mal damit rum experementiert . Hir mal ein Waldläufer stärker gemacht und da mal orks ma ein parr lebenspunkte gegeben . Nicht nur weils die spiel balance verbessert sondern auvh weils irre spass macht
 finalbig hab ich schon . Ja und ich habe auch schon ein bisschen erfahrung damit hab ab und an mal damit rum experementiert . Hir mal ein Waldläufer stärker gemacht und da mal orks ma ein parr lebenspunkte gegeben . Nicht nur weils die spiel balance verbessert sondern auvh weils irre spass macht  

HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de | 
CnC-HQ.de | 
MCHQ.de | 
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de | 
BFHQ.info | 
AoWHQ.de
HQ Fansites:
HQGaming.de |