Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Meine Frage ist wo ich in der INI datei die Reichweite von Bogenschützen ändern kann? Oder kann man das nicht? Sorry meinte in der überschrieft reichweite.
€dit by Gil-galad: Hab's geändert.
Zuletzt geändert von Gil-galad; 15.12.2008, 21:07.
Wenn du diesmal gewillt bist, deine Beiträge zu editieren und einigermaßen leserlich zu gestalten, werde ich dir helfen
Welche Horde soll es sein und soll ich das in die "Legolas Mod" reinmachen, oder dir nur schnell erklären, du brauchst das Programm Finalbig dazu (also zum editieren), falls ich es dir jetzt erklären soll wie das funktioniert.
edit / muss jetzt gleich aber los, deswegen wirds keine Minuten Sache diesmal
Zuletzt geändert von Crafty776; 15.12.2008, 19:23.
ok dieses mal pass ich mit dem doppelpost auf ja wär cooL wenn du den mit in den legolas mod mit rein machst , aber du kannstes mir auch erklären damit ich das das nächste mal alleine kann . Ok da war ich wohl ein bisschen spät dran finalbig hab ich schon . Ja und ich habe auch schon ein bisschen erfahrung damit hab ab und an mal damit rum experementiert . Hir mal ein Waldläufer stärker gemacht und da mal orks ma ein parr lebenspunkte gegeben . Nicht nur weils die spiel balance verbessert sondern auvh weils irre spass macht
Bin grad wieder zurück. Schau dir mal die Weapon von einem Bogenschützenbattalion genauer an (erst von der einzelnen Einheit der Horde und danach die Horde selber). Dort steht am Anfang was mit Range (bei der normalen Unitweapon und bei der Hordeweapon), die musst du ändern, pass aber auf dass deine einzelnen Einheiten und die Horde nicht zu geringe "VisionRanges" und "ShroudClear" haben, sonst schießen die weiter, als sie sehen.
Kommentar