Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Minas tirith - innenhof

Schweinsmann
    hey Buccane weißt du ob es möglich ist den innenhof von minas tirith als map für SuM 2 zu erstellen am besten gleich mit Scripts und allen
    was denkt ihr ? klingt nicht schlecht.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 29.12.2008, 15:04.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Minas tirith - innenhof

Wäre geil bestimmt die Umsetzung, vor allem wenn du das mappen würdest. Das schwierige ist halt, dass es bisschen unlogisch ist wenn Basen von Völkern mitten im Innenhof von Minas Tirith stehen, aber wenn die geil gemappt ist, käme das mit Feeling sicher trotzdem gut an Versuch dich mal dran

Kommentar

Frage ist natürlich ob es da Texturen gibt die man benutzen könnte, z.B. einige von der Minas Tirith Karte.
      Aber auf der einen Seite müsste ja dann das große Tor sein,...

Ich frage mich gerade, ob es möglich ist die Texturen größer zu machen? Es müsste ja eigentlich eine kleine Map sein, da der Innenhof relativ klein ist. Aber ob das dann gut aussehen würde ist auch eine Sache. Man könnte vielleicht erstmal ein paar ideen sammeln? Wie ihr euch das vorstellt und wie man das Umsetzen könnte. Die Idee finde ich klasse.
      sigpic

Kommentar

das ist so kein problem. eine .ini das man ohne festung startet und los gehts.
        texturen sind kein thema..es gibt ja boden texturen die so ähnlich sind wie bodenplatten. aber dann gehts los:
        was soll man im innenhof haben? wieviele spieler? alleine im innenhof oder doch noch einen anderen spieler mit rein nehmen ? dann kommt es auch schon eher einem marktplatz nah. der umgeben von mauern ist. und wieviele spieler überhaupt ? drinnen & aussen ? wie soll die gegend texturiert werden ?
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Ich würds so machen, dass man sieht, dass es ein Teil von Minas ist, vielleicht so Zuwege auf jeder Spielerseite (1 vs 1), wo nach 10 Minuten immer Völkerspezifische Unterstützung kommt. Also das Einheiten "zufällig" in den Innenhof gelaufen kommen. Ich denke das würde allgemein die Karte aufpeppen, vielleicht auch zufällige Einschläge von Geschossen (Mordor Katas die von Außen daneben schießen oder so).

Kommentar

Ich würde vielleicht an der einen kartenecke Gondor starten lassen, mit Gandalf und Bogenschützen + Soldaten (die man dort auch nachprodzieren kann).

Insgesamt so ähnlich wie die Mission bei Rückkehr des Königs.

Ein großes Tor, von dort kommen dann immer neue Mordor Einheiten (Trolle, Bogenschützen, Orks, Lanzen, Berserker), dann Gondor Einwohner die zum Lager laufen und dort verschwinden^^.
            Rechts im Hof, vielleicht so leicht versteckt das sie nur von rechts kommen können ein Mordor Lager.

Dann die Ressourcen entweder durch Killen von Feinden oder alle paar Minuten einen bestimmten Betrag.

So in etwa stelle ich es mir vor. Guckt euch das Video an, dann wisst ihr was ich dabei im Kopf habe

PS: Der cheatet
            Zuletzt geändert von Gil-galad; 29.12.2008, 19:27.
            sigpic

Kommentar

das ist ansich eine coole idee, zumal ich bereits dabei bin sowas ähnliches zu mappen nur nicht explizit mit minas tirith als stadt...
              die idee von crafty mit den zufälligen geschossen die einschlagen wäre mal eine herausforderung
              Zuletzt geändert von ROWL; 30.12.2008, 19:01.
              sigpic

Kommentar

hm... Würde ich Buccane zutrauen wie wärs mit ner Cooperation Bucc.? Hab mir gerade Sum Installiert Ich könnte ein Paar Gebäude Platzieren und du machst den Boden?

Scribten kann ich auch relativ gut und du machst die INI?

MfG,

Ravo92
                ->
                XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

leute legt los fangt an! wenn ihr was braucht, sagen!
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
                    leute legt los fangt an! wenn ihr was braucht, sagen!
                    Wenn der Aufruf auch mir galt, ich kann leider nicht mappen, nur Modellieren und Coden xD Wenn ihr da irgendwie Hilfe braucht, ich bin ansprechbar

Kommentar

ich hab schonmal ne grobe skizze erstellt wie die map aussehen könnte
                      Angehängte Dateien

Kommentar

des schaut schonmal nicht schlecht aus. ich finde auch, dass der innenhof von minas tirith vollkommen ausreicht, da es bereits einige maps gibt, in denen die komplette stadt zu sehen ist. so kann man sich auf besser weniger terrain konzentrieren. dadurch kann man sich beim mappen mehr um die details kümmern.
                        ich könnte mir die map auch nur für eigene helden vorstellen (ich bin großer fan von maps mit custom heroes)
                        sigpic

Kommentar

So wirklich braucht man sich doch darüber keine Gedanken machen, oder? EA hat es einem bei 'Die Rückkehr des Königs' doch schon vorgegeben. Der ist ziemlich gut gelungen.
                          Oder rassel ich jetzt am Thema vorbei? ....

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                            So wirklich braucht man sich doch darüber keine Gedanken machen, oder? EA hat es einem bei 'Die Rückkehr des Königs' doch schon vorgegeben. Der ist ziemlich gut gelungen.
                            Oder rassel ich jetzt am Thema vorbei? ....
                            Ne, hast schon Recht, siehe Gil-Galads Beitrag oben, der hat das schon angesprochen gehabt, würde dem aber genau wie Selfy zustimmen. Fand die Map immer mit als eine der besten, nur finde ich dass man eine Skirmish Version bräuchte wo man ganz normal spielt und eine kann ja mit CaH sein, wie man diese Frauen (wie in Rückkehr des Königs) retten muss. Ich denke soviel Aufwand sollte das nicht sein.

Kommentar

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                              ich hab schonmal ne grobe skizze erstellt wie die map aussehen könnte
                              Hallo zusammen,

ich finde die Skizze als Grundstein für die Map passend. Die Frage ist:

- wieviele Spieler? ( 1vs1 / 2vs2 )
                              - wollt ihr den Support, der eintrifft mit Filmszenen unterstützen? (wie in Sum1 unten links im "Auge")

Viel Erfolg beim Projekt

Kommentar

Lädt...
                              X