Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kritik User

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja auch schön, dass du deine Meinung sagst, aber es reicht einfach nicht, uns ständig die Meinung zu geigen... Von nichts kommt nichts. Wir sind nicht an allem schuldig.
    Als würde ich hier jeden Tag nur rummeckern.

Ich habe einige Ideen vorgeschlagen, damit es hier nicht so langweilig ausschaut. Und auch andere haben jede Menge Ideen genannt. Wer keine sehen will, wird sie auch nicht sehen.

@Selfy. Es geht hier nur bedingt um meine Meinung, es ist unter Umständen auch eine gute Idee, aber nicht unter den jetzigen Umständen. Da hier, in diesem Forum, tote Hose herrscht. Gezeigt, dass sie noch da sind, haben sie es meiner Meinung nach schon oft genug. Nur jetzt muss der nächste Schritt kommen. Für mich treten sie auf der Stelle. Auch muss nicht jeder meiner Meinung sein. Ich nehme hier mein Recht auf Kritik wahr, was sogar gewünscht wird und nur weil ich nichts gutes zu melden habe, halte ich nicht meinen Mund, da ich oft genug Vorschläge eingebracht habe, die vielleicht keine neuen User locken, die Aktiven aber zum Bleiben reizen würden, muss ich mich hier nicht als Meckerpott hinstellen lassen. Wer Vorschläge sehen will, der soll in den einen Thread schauen. Da haben sogar inaktive user wie Chriz oder auch Golan, viele Vorschläge gebracht. Nur Jungs man muss sie auch mal lesen. Man kann nicht jemanden vorwerfen, nur zu meckern, wenn es Threads voller Vorschlage und Kritik gibt.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 24.01.2009, 20:47.

Kommentar

äh nein jarhead bei dir war nicht eine idee verteten.
      Ausser man nimmt
      Zitat von Jarhead
      Macht was ihr wollt. Ist mir doch eigentlich egal. Stellt euch euch selber vor und klopft euch dafür selber noch auf die Schulter! Fängt bestimmt auch gleich wieder an!
      als idee
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 24.01.2009, 20:39.

Kommentar

Warum macht ihr euch dann nicht auch mal daran und setzt sie um? Wie ich schon schrieb, man kann nicht ALLES uns aufbürden, ihr seid auch gefragt. Du kannst mir die Ideen ja per PN zukommen lassen, ich schau sie mir dann sicherlich an.

Ein Forum funktioniert nunmal nicht, wenn nur der Staff dabei ist, auch die Userbasis muss willig sein, etwas zu tun, und damit meine ich nicht nur Ideen äußern, sondern auch selbst mal was in die Hand nehmen. Da werden euch wahrlich keine Steine in den Weg gelegt.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 24.01.2009, 20:37.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also in diesem Thread hier hab ich noch keinen einzigen, konstruktiven Vorschlag gesehen...

Kommentar

Naja hier kapiert eh keiner was der andere will bis jetzt.
            Spoiler:

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
              Also in diesem Thread hier hab ich noch keinen einzigen, konstruktiven Vorschlag gesehen...
              Dann lies bitte meine Posts ordentlich!

Zitat von Amosh
              Warum macht ihr euch dann nicht auch mal daran und setzt sie um? Wie ich schon schrieb, man kann nicht ALLES uns aufbürden, ihr seid auch gefragt. Du kannst mir die Ideen ja per PN zukommen lassen, ich schau sie mir dann sicherlich an.
              Eine Idee habe ich DonBilbo mal vorgeschlagen, wurde gleich abegblockt bzw. die Bereitschaft meine Idee überhaupt mal kurz zu überdenken war kaum da. Jetzt alles auf die kaum vorhandenen User abzuladen, finde ich jetzt ein bisschen dreist. Mehr als hier aktiv sein ist kaum drinne!

Kommentar

Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf...

Ich denke, es wurde schon viel geschrieben worden, warum und wieso es hier nicht mehr so ganz klappt!

Und auch der Staff macht sich sicher Gedanken, wie man dieses Forum wieder auf Vordermann bringen kann.

Hier ein mögliches "Bearbeitungskonzept" wie man es in Angriff nehmen kann.

1. Warum verliert(e) dieses Forum User?
                2. Hat man zuwenig Durchgegriffen?
                3. Was kann man dagegen machen?
                4. Wie kann man dementsprechend einen gewissen Aufrecht erhalten?

Leider haben viele User keinen RÜCKSICHT, keinen ANSTAND und keinen RESPEKT gegenüber anderern User über dessen Meinung(diese Meinung muss richtig angebracht sein! und nicht beleidigend oder ähnlich)!

Kommentar

Ich würde sagen wir bennen diesen Thread hier zum "Diskusions Thread für Kritik" um und kann man sich hier jezt einfach mal frei äusern.

@ Jarhead :

Zitat von Jarhead
                  Oha, habe ich etwas verpasst? Naja, wenn man fleißig am Löschen ist, kriegt man das eine oder andere bestimmt nicht mit.
                  Hier werden nicht viele Post´s gelöscht.Erinnerst du dich noch am Whinekeller ( Zu geil der Name ) und c.o ? Da war hier für 1 Woche Terror.Spam, flamen und und und.Und nun ? Nicht viel.

Klar hin und wieder mal hier ein flamen und da eine Unkonstruktive Kritik aber sowas wird es immer geben.

Das wie auf Youtube bei den Video´s

Hussoo OPPFFFAAAA !!!
                  Aber kein Grund angeben warum alles scheisse ist.

Das "HQ Uprising" Pjojekt wird was großen.

Zitat von Jarhead
                  Nicht dur EawHQ, glaub mir!
                  Stimmt, Sims-hq und aowhq.

CnCHQ, HDRHQ blühen stehts.

NfSHQ ist son zwischending.Das liegt aber daran das die letzten beiden NfS ein Total Flop waren aber EA nun daran arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen

CnCHQ, HDRHQ blühen stehts.

Ich verstehe es, dass du dich freust, endlich im Staff zu sein, aber dazu echt nur lol!

Wo blühen diese?? In CnCHQ werden gelegentlich mal Fragen zu Problemen gestellt. In HDRHQ ist kaum noch etwas los, wie es Legolas ein bisschen weiter oben nochmal erwähnt. Mehr nicht, oder meinst du Blühen im Sinne von blühende Landschaft im Osten. Dann passt Blühen schon.XD

Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
                    NfSHQ ist son zwischending.Das liegt aber daran das die letzten beiden NfS ein Total Flop waren aber EA nun daran arbeitet.
                    Genau, EA ist schuld!
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 24.01.2009, 21:14.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                      Wenn man was macht ist es scheiße. Wenn man nichts macht ist es auch scheiße. Denkt ihr wirklich, es liegt nur an uns, dass das hier so ist? Garantiert nicht! Es liegt auch an den Usern. Der Staff kann noch so gut sein, ohne dass die User mal ein wenig mitziehen und sich auch engagieren, wird das nichts. Es kann doch nicht alles an uns hängen bleiben, verdammt nochmal.
                      Der Staff ist keines weges Schuld , aber die User denke ich auch nicht . Ich weiß auch nicht woran es liegen kann das es hier so lerr ist . Aber Wenn Leute die hier noch nicht regestriert sind sehen das der letzte beitrag von 13.8.06 ist dann werden die doch denken ''Warum sollte ich mich hier regestrieren hier is doch alles tot und begraben '' Und ich denke man sollte jetzt nicht eine verzweifelte aktion starten und überall werbung für´s HQ mach . Ich bin hier gerne und hab ´hier meinen spaß aber wenn das so weiter geht besteht bald das komplette HQ nur noch aus 20-30 Leuten von den mehr als die hälfte im Staff sind

Kommentar

Man wird ja sehen, ob die Kritik gehört wird und sich etwas ändert. Meinem Anliegen entspricht auch nicht mehr als das.

Kommentar

Meine Meinung dazu ist das hier einfach nix neues passiert und das wir die Staff´s in dieser ''schweren zeit'' bestärken müssen .

Kommentar

Vielleicht haben wir hier auch zu viele Themen im Forum!

Zitat: "Denn in der Kürze liegt die Würze."

Kommentar

Das würde auch nix bringen.
                              Ich glaub diese Zeit muss man einfach überstehen. Sowas passiert bestimmt öfters

Kommentar

Ja aber ich glaube nicht das es nach einer bestimmten zeit neue User regnet ^^ obwohl wär bestimmt ganz lustig ^^

Kommentar

Lädt...
                                X