Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kritik User

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
    Das würde auch nix bringen.
    Ich glaub diese Zeit muss man einfach überstehen. Sowas passiert bestimmt öfters
    Wieso würde es nix bringen?

Es gibt Themen, die kein User mehr anschaut.

Kommentar

ouh sry hat sich auf legolas sein Post bezogen. Hbe net gesehen gehabt das du auch was geschrieben hattest.
      Das übliche 2 personen schreiben etwas zur gleichen zeit problemm

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Ich verstehe es, dass du dich freust, endlich im Staff zu sein, aber dazu echt nur lol!

Klar freue ich mich im Staff zu sein da ich schon immer mich hier nützlich machen wollte.Deswegen versuche ich mich möglichst überall zu Beteiligen auch wenn ich "nur" Newsposter bin.

Wo blühen diese?? In CnCHQ werden gelegentlich mal Fragen zu Problemen gestellt. In HDRHQ ist kaum noch etwas los, wie es Legolas ein bisschen weiter oben nochmal erwähnt. Mehr nicht, oder meinst du Blühen im Sinne von blühende Landschaft im Osten. Dann passt Blühen schon.XD

Jaja wir hatten schon bessere Zeiten.

CnCHQ 3060 Visit´s
        HdRHQ 664 Vist´s

--------

Gesamtes HQ

8325 (?)

--------

Schlecht ist es nicht aber durch Nasomators Masterplan wird sich das sicherlich nochmehr steigern.

Genau, EA ist schuld!
        Scheiß Spiele kann man schlecht zum Fanprojekt machen.Ergibt Sinn

B.z.w viele Visit´s erwarten
        Zuletzt geändert von Overgeneral; 24.01.2009, 21:57.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Na auf Nasomators Masterplan bin ich ja mal sehr gespannt und ich hoffe das der sein ding durchzieht und hier einiges verändert

Kommentar

Glaub mir das wird was ! Alles ist sehr gut durchdacht bis auf ein paar sachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Joah.
              Aber ich glaube das nicht nur Naso sondern der Gesamte staff die neuerungen macht =)

Kommentar

Fürs Forum hoffe ich auch das Beste!

Kommentar

Seht ihr leute wer positiv denkt und lacht bleibt jung ^^

Kommentar

Man wird ja sehen, ob die Kritik gehört wird und sich etwas ändert. Meinem Anliegen entspricht auch nicht mehr als das.
                    Wie ich schon sagte... Schicke mir deine Vorschläge per PN und ich schaue sie mir an. Weil zu sagen "Hier is nix los, tut was dagegen" ist etwas vage und hilft auch nicht viel.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich möchte dann bevor ich mich ins Bett packe noch ein paar zeilen dazu schreiben.

Ihr könnt natürlich nicht sehen was Intern los ist, aber ich hoffe der mogen kommende Plan zeigt euch das es durchaus Leute gibt denen die Zukunft des HQ seeehhr am Herzen liegt.
                      Ich glaube den meisten hier ist durchaus bekannt, dass wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben [damit meine ich den Staff als Gesamtheit]. Es gab einige wenige die alles machen mussten und der Rest ruhte sich nur aus oder war allenfalls im Forum halbaktiv.

Dies hat sich aber unter Nasometer schon deutlich verbessert und wird hoffentlich noch besser werden.
                      Die Probleme sind erkannt und der Plan bietet denke ich auch sehr gute Lösungsansätze.
                      Das wir nicht von Heute auf Morgen wieder ein erfolgreiches HQ haben können ist denke ich allen klar.
                      Und bis es denn mal soweit ist wartet viel Arbeit auf uns.

Eigentlich wollte ich noch einige Sachen mehr schreiben, aber mein Schädel brummt und ich schließe lieber an dieser Stelle.
                      Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam wieder bessere Zeiten des HQ erleben.

Der Rahmen steht nun. Jetzt muss uns nur noch die Umsetzung gelingen...
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        Wie ich schon sagte... Schicke mir deine Vorschläge per PN und ich schaue sie mir an. Weil zu sagen "Hier is nix los, tut was dagegen" ist etwas vage und hilft auch nicht viel.
                        http://hqboard.net/showthread.php?t=35029&page=4

Da hast du deine Kritik, viele Vorschläge und Ideen und das in rauen Mengen! Mir geht es nicht um neue Vorschläge, sondern darum, dass die vorhandene Kritik mal gehört wird. Es wird wahrscheinlich wie auch in diesem Thread nur "Ja, machen wir, danke für euer Feedback" kommen. Da bin ich mir fast sicher.

Aber es wurde von Naso etwas angekündigt, dann werden wir ja sehen. Viel erwarten tue ich nicht! Für mich ist dies hier jedenfalls beendet, es liegt am Staff etwas zu verändern, die User sollten mitziehen, nicht den Anfang machen!

Kommentar

Ohne alles durchzulesen, werde ich jetzt was sagen.

@Jarhead:

Du bist seit neustem nurnoch am rummaulen, rumstressen, die Staffies anpissen etc. weil ja so wenig gemacht wird.
                          Weist du warum viele User wieder gehen nach der Anmedlung? Wegen Leuten wie dir. Sie sehen was du schreibst und denken genau das und das is falsch. Wenn ihr auch nur den Hauch einer Ahnung hättet wie sich hinter den Kulissen der Arsch aufgerissen wird, dann wär dir dein dummes gelaber so peinlich das du einfach abhaust.

Es wird versucht so viel zu tun wie geht, doch auch die Staffies sind nur Menschen mit einem RL und langsam bezweifle das du überhaupt eins hast zumindest hat es den Anschein dazu....

Es läuft nicht immer alles wie geplant aber das wäre reine Utopie und es ist auch besser denn so bleibt man immer auf dem Boden der Tatsachen.

Ich habe gestern meine Kündigung geschrieben hier, das hat aber andere Gründe, doch wenn ich eins weis dann ist das, das die Jungs die hier arbeiten zu den fähigsten Leuten gehören die ich kenne und das wirst DU ganz sicher nicht abstreiten wenn du erstmal den Masterplan siehst.

Und nochma zum Abschluss.
                          Warum laufen bestimme Seiten Scheisse?

1. EaW HQ - Hast du was von nem neuen AddOn für EaW gehört? Ich nicht und ich glaube kaum das die ohnehin schon kleine Moddinggemeinde die Seite hällt.

2. AoW HQ - Selbe wie EaW

3. Diablo HQ - Diablo 3 braucht noch ne Menge Zeit bis zum Release. Da wird sich noch was tun.

4. Sims HQ - Die Leute die Sims spielen sind so gut wie garnicht auf Seiten mit News über Sims der Grund is einfach das sie mit dem Spiel so zufrieden sind wie es ist und sag mir nich das es anders ist, ich weis es von genug Leuten!

Kommentar

Leute ich soll euch von Nasomator ausrichten das er Heute leider verhindert ist. Er es aber so schnell wie möglich nachholen wird.
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                              Ohne alles durchzulesen, werde ich jetzt was sagen.

@Jarhead:

Du bist seit neustem nurnoch am rummaulen, rumstressen, die Staffies anpissen etc. weil ja so wenig gemacht wird.
                              Ich nenne das Kritik nicht rummaulen. Wenn du es nicht lesen willst, gibt es die Möglichkeit mich auf die Ignorieren-Liste zu setzen.

Weist du warum viele User wieder gehen nach der Anmeldung? Wegen Leuten wie dir. Sie sehen was du schreibst und denken genau das und das is falsch. Wenn ihr auch nur den Hauch einer Ahnung hättet wie sich hinter den Kulissen der Arsch aufgerissen wird, dann wär dir dein dummes gelaber so peinlich das du einfach abhaust.
                              Jetzt hast du mich aber beeindruckt.

Als ich mich hier gerade registriert hatte, war die ganze Scheiße doch schon in Gange. Die ganzen "Niveau des Forums" Threads, der letzte Thread war gerade aktuell, als ich hier neu war. Da sind sich die User und der Staff gegenseitig an die Gurgel gegangen. Ich empfehle dir, diese Threads auch mal zu lesen. Ich habe dieses Trauerspiel da mitverfolgt und bin geblieben. Würden solche Threads einen so schlechten Eindruck auf neue User machen, hätte ich z.B keine 2.445 Posts!

Nochmal für dich, es ist erwünscht, dass Kritik geübt wird, ich mache nichts anderes und wenn man bedenkt, wie lange es das Problem schon gibt, ist sehr berechtigt. Seitdem ich hier angemeldet bin, sind es weniger User bzw. ist es immer eine gleichbleibend geringe Zahl an Usern gewesen! Das ist Fakt.

Es läuft nicht immer alles wie geplant aber das wäre reine Utopie und es ist auch besser denn so bleibt man immer auf dem Boden der Tatsachen.
                              Vielleicht sollten hier einige mal zum Boden der Tatsachen zurückkehren.

Es ist mir durchaus bewusst, dass nicht immer alles läuft wie es soll, aber hier läuft gar nichts und es sieht auch nicht danach aus, stattdessen stellt sich der Staff hier sich selber vor!

Ich habe gestern meine Kündigung geschrieben hier, das hat aber andere Gründe, doch wenn ich eins weis dann ist das, das die Jungs die hier arbeiten zu den fähigsten Leuten gehören die ich kenne und das wirst DU ganz sicher nicht abstreiten wenn du erstmal den Masterplan siehst.
                              Wenn es andere Gründe hat, warum erwähnst du es extra?

Ich habe auch nicht vor, etwas abzustreiten, sofern es mal was sinnvolles ist, was dem Forum hilft. Mehr will ich gar nicht!

Und nochma zum Abschluss.
                              Warum laufen bestimme Seiten Scheisse?
                              Warum sie scheiße laufen? Als ich in diesem Forum Neu war, dachte ich erstmal "Wie riesig"! Dann merkte ich, dass in den meisten HQs nichts mehr los war und in den anderes nicht mehr viel bzw. das es immer ruhiger wurde. Danach wirkte das Forum einfach überladen. Ich habe mich selten in andere Teiel verirrt außer dem OT und dem CnCHQ und ein paar Mal ins ShooterHQ.

Da ist/war absolut nichts los, hast du bok irgendwo etwas zu posten oder ein Thema zu beginnen, wo nichts los ist, wo es wie ausgestorben wirkt? Wenn du schon von den toten HQs anfängst, wen hat SimsHQ oder AoWHQ interessiert? Niemanden, weder normale User noch den Staff, da war nichts los, bis sie entfernt wurden. Das das wenig aktraktiv auf neue User wirkt, auf die Idee scheint niemand zu kommen. Du ja schonmal gar nicht. Stattdessen sucht sich jeder nur irgendwelche dämlichen Rechtfertigungen wie du mal wieder!
                              Zuletzt geändert von Jarhead; 25.01.2009, 22:16.

Kommentar

Also was Jarhead hier macht empfinde ich net als ''rummaulen'' . Er äußert nur seine Meinung dazu , aber wir können ja mal alle eine Nummer runterschalten sonst endet das hier , wie es mir mein Gefühl sagt , ganz übel

Kommentar

Lädt...
                                X