Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da ist/war absolut nichts los, hast du bok irgendwo etwas zu posten oder ein Thema zu beginnen, wo nichts los ist, wo es wie ausgestorben wirkt? Wenn du schon von den toten HQs anfängst, wen hat SimsHQ oder AoWHQ interessiert? Niemanden, weder normale User noch den Staff, da war nichts los, bis sie entfernt wurden. Das das wenig aktraktiv auf neue User wirkt, auf die Idee scheint niemand zu kommen. Du ja schonmal gar nicht. Stattdessen sucht sich jeder nur irgendwelche dämlichen Rechtfertigungen wie du mal wieder!
Du hast den Zusammenhang nicht verstanden, wie wärs wenn du den Post mal zuende liest.
Und wenn man Kritik am laufenden Band schreibt sollte man auch fähig sein dafür zu sorgen das Kritik auch ordentlich umgeändert wird z.B. mit Ideen deinerseits aber die habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Auch solltest du wissen das nich jeder so denkt wie du, bedeutet: Nicht jeder bleibt hier auch wenns nich gut läuft, für manche Menschen ist das einfach unatraktiv, und ich schätze das wenn du sowas schreibst du es auch berücksichtigen kannst!
Ich habe geschrieben das ich kündige weil Leute wie du es direkt wieder darauf reduziert hättend as der Staff kein Plan hat was er tut und dem habe ich vorgebeugt!
Und zum Schlusswort:
Der Staff mach interviews weil es Leute gibt die sowas gut finden, weil sie sich dann mit dem Staff identifizieren können und auch wenn du das nicht willst, sie wollen es!
Ich bitte dich einfach nur nich immer soviel Dreck zu labern in Bezug das hier sowieso alles Tot ist, denn das ist es nicht und äußere deine Kritik demnächst sachlich mit Lösung und spam nich alles voll
Sorry Leute, leider konnte ich euch den Umbauplan fürs HQ nicht wie versprochen am Sonntag präsentieren, weil ich zunächst mit meinem Hund in die Tierklinik musste und danach sehr lange im Krankenhaus bei meinem Onkel fest hing, der am Donnerstag mit Nierenversagen eingeliefert wurde. Die Chancen eine Spenderniere zu finden, sind relativ gering und ohne wird es wohl ein schnelles Ende finden. Da seine Kinder damit zu Vollwaisen würden, hatte er versucht einige Dinge vorab mit mir zu besprechen, da sonst niemand da ist, der sich um die dann anfallenden Probleme kümmern wird.
Ich bin heute dennoch mind. 16 Stunden im Büro und werde versuchen den Plan für euch zu formulieren.
MFG euer Naso
[EDIT] Ich habe den Plan mal HIER für euch gepostet, ich hoffe ihr seht nun, dass einiges in Bewegung ist, auch wenn es sich noch hinter den Kulissen abspielt.
Zuletzt geändert von Nasomator; 26.01.2009, 09:01.
Ich denke du solltest eh mal ne Pause machen. Du hast immer so viel zu tun und jetzt auch noch die Familie. Du solltest mal merken, dass dein RL vorgeht!
Aber erstaunlich finde ich, dass ich vermutlich zum ersten Mal auf Jarheads Seite stehe
Btw will ich hier ja nicht sonderlich rumflamen... aber ist es normal, dass ein User der nichtmal einen Monate hier registriert ist direkt in den Staff augenommen wird? Noch viel interessanter ist, das er seit seiner Registrierung eine Signatur jenseits aller Regeln hat und auch bei seiner Einstellung nichts daran geändert wurde? *petz*
Zuletzt geändert von Afrobongo; 26.01.2009, 12:42.
Ich denke du solltest eh mal ne Pause machen. Du hast immer so viel zu tun und jetzt auch noch die Familie. Du solltest mal merken, dass dein RL vorgeht!
Damit mein letztes Stück Privatleben, mein einziges Hobby, auch noch den Bach runter geht, NIEMALS. Ich werde solange kämpfen wie ich kann, um aus dem HQ einen schönen Ausgleich für mein beschissenes RL zu machen. Ich bin sicherlich niemand, der sein RL verleugnet und versucht sich ein VL aufzubauen oder in eine virtuelle Welt zu fliehen. Die Arbeit am HQ ist aber eine der wenigen Dinge, die ich auch von meinem Büro aus weiter voran treiben kann und die mich von dem ganzen Elend etwas ablenken.
Und wenn man Kritik am laufenden Band schreibt sollte man auch fähig sein dafür zu sorgen das Kritik auch ordentlich umgeändert wird z.B. mit Ideen deinerseits aber die habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Nochmal für dich, da du anscheinend so genau liest. Meine Kritik beruht in erster Linie darauf, dass einfach nichts passiert, obwohl es Vorschläge und Ideen von den Usern in rauen Mengen gibt. Ich selber habe auch Vorschläge gemacht, damit es hier vielleicht nicht so langweilig ist. Auch besteht das Problem nicht erst seit gestern, ich verweise nochmal auf die "Niveau des Forums" Threads.
Auch solltest du wissen das nich jeder so denkt wie du, bedeutet: Nicht jeder bleibt hier auch wenns nich gut läuft, für manche Menschen ist das einfach unatraktiv, und ich schätze das wenn du sowas schreibst du es auch berücksichtigen kannst!
Mag sein, trotzdem werde ich hier meine Meinung schreiben, ob es dir passt oder nicht, was du darüber denkst, interessiert mich nicht annähernd.
Ich habe geschrieben das ich kündige weil Leute wie du es direkt wieder darauf reduziert hättend as der Staff kein Plan hat was er tut und dem habe ich vorgebeugt!
Und zum Schlusswort:
Der Staff mach interviews weil es Leute gibt die sowas gut finden, weil sie sich dann mit dem Staff identifizieren können und auch wenn du das nicht willst, sie wollen es!
Ich finde es nicht gut, ich finde es so gar ziemlich unangebracht. Warum, habe ich schon mehrmals erwähnt.
Ich bitte dich einfach nur nich immer soviel Dreck zu labern in Bezug das hier sowieso alles Tot ist, denn das ist es nicht und äußere deine Kritik demnächst sachlich mit Lösung und spam nich alles voll
MfG
Jam
Ich laber Dreck? Du weißt anscheinend nicht, was Kritik heißt. Daher kommt wohl auch wieder deine Kritikunfähigkeit, die zu meinem Bild passt, dass ich vom Staff habe. Ich bitte dich, einfach mal nachzudenken. Das Einzige, was von dir kommt, sind Beleidigungen und Angriffe. Dann auch noch zu verlangen, dass ich doch bitte sachlich bleiben soll, ist einfach nur lächerlich!!
[...] aber ist es normal, dass ein User der nichtmal einen Monate hier registriert ist direkt in den Staff augenommen wird? Noch viel interessanter ist, das er seit seiner Registrierung eine Signatur jenseits aller Regeln hat und auch bei seiner Einstellung nichts daran geändert wurde? *petz*
Dito...finde ich macht sowieso ein schlechten eindruck für dem Staff.Man könnte meinen man wäre auf verzeifelter Usersuche
edit : Weiß zwar nicht wen du meinst aber ....
Zuletzt geändert von Overgeneral; 26.01.2009, 13:18.
@Jarhead, ist das sowas wie Katastrophen-Tourismus oder so ne Art Leichenschändung, was du hier ständig abziehst?
Ich meine, wir nehmen eure Kritik an und ich persönlich baue so viel wie möglich, von den wenigen konstruktiven Ansätzen in meine Planungen ein. Aber du kommst doch nur noch ins Board, um uns zu erzählen, wie Shice wir sind und das hilft uns und den anderen Usern kein Stück weiter.
Wenn du meinen Aufbau-Plan gelesen hättest, dann könntest du sehen, wie ernst wir die User nehmen und vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht, hättest du dann ein wenig Verständnis dafür, dass es nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst. Und leider geht es auch nicht so schnell, wie wir es alle gerne hätten, denn in der relativ kurzen Zeit die ich hier bin, musste ich erst mal viel aufräumen, analysieren und einen Plan erstellen, da war leider nicht mehr Zeit, für größere Aktionen, wobei wir immerhin schon mal ein Turnier auf die Rille bekommen haben.
Sei einfach etwas geduldig oder hilf uns, wenn es dir nicht schnell genug geht, denn Arbeit haben wir genug. Ansonsten hetz bitte nicht die paar wenigen treuen Seelen unter den Usern auf, die wir noch haben, welchen ich über alle Maße dankbar bin.
Zuletzt geändert von Nasomator; 26.01.2009, 13:34.
Okay, Leute, beruhigt euch. Man kann Jarhead nachsagen, was man will, aber euer Verhalten ihm gegenüber ist eine Steilvorlage als Bestätigung für einige seiner Kritikpunkte.
"Aufhetzen", "Katastrophen-Tourismus", "Leichenschändung", "Dreck labern", "Zuspamen", "nurnoch am rummaulen, rumstressen, die Staffies anpissen", "Wegen Leuten wie dir", "langsam bezweifle das du überhaupt eins [Anm.d.G.: RL] hast"... sind das angemessene Entgegnungen? Als ich das letzte mal mit so einer Haltung etwas verteidigen wollte habe ich es zurecht verloren.
Akzeptiert es einfach und lasst es stehen wie es ist - "Danke für deine Meinung, wir denken drüber nach." Ob ihr euch irgendjemandes Kritik zu Herzen nehmt oder nicht könnt ihr ohnehin nicht mit Worten beweisen sondern nur mit Ergebnissen.
Unter diesem Gesichtspunkt bitte ich auch meinen nun folgenden Kommentar im Uprising-Thread zu beachten...
@Jarhead, ist das sowas wie Katastrophen-Tourismus oder so ne Art Leichenschändung, was du hier ständig abziehst?
Warte mal, also ich bin der Leichenschänder, HQ ist die Leiche und ich nehme an, du bist Dr. Frankenstein, der Leichen zusammenflickt und dann versucht diese wieder zu beleben?
Nochmal für dich, da du anscheinend so genau liest. Meine Kritik beruht in erster Linie darauf, dass einfach nichts passiert, obwohl es Vorschläge und Ideen von den Usern in rauen Mengen gibt. Ich selber habe auch Vorschläge gemacht, damit es hier vielleicht nicht so langweilig ist. Auch besteht das Problem nicht erst seit gestern, ich verweise nochmal auf die "Niveau des Forums" Threads.
Ich meine, wir nehmen eure Kritik an und ich persönlich baue so viel wie möglich, von den wenigen konstruktiven Ansätzen in meine Planungen ein. Aber du kommst doch nur noch ins Board, um uns zu erzählen, wie Shice wir sind und das hilft uns und den anderen Usern kein Stück weiter.
Ich bin schon wirklich richtig böse und gemein.
Von dem was du da sagst, habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen. Ich habe gesehen, wie sich ein Staff sich selber vorgestellt hat, ansonsten nichts.
Sowas kann man machen, wenn es eine lebhafte Community gibt, aber im Moment ist der Staff ist die Community! Man sollte bei 1 anfangen und nicht bei 100.
Wenn du meinen Aufbau-Plan gelesen hättest, dann könntest du sehen, wie ernst wir die User nehmen und vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht, hättest du dann ein wenig Verständnis dafür, dass es nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst. Und leider geht es auch nicht so schnell, wie wir es alle gerne hätten
Mein Gott, wo stelle ich es mir einfach vor? Ich weiß selber, dass Veränderungen nicht von heut auf morgen kommen, aber dann muss für diese auch etwas getan werden, anstatt so zu tun, als wären diese bereits geschehen und alles würde fantastisch laufen.
Sei einfach etwas geduldig oder hilf uns, wenn es dir nicht schnell genug geht, denn Arbeit haben wir genug. Ansonsten hetz bitte nicht die paar wenigen treuen Seelen unter den Usern auf, die wir noch haben, welchen ich über alle Maße dankbar bin.
Wie lange denn noch? Es soll schon seit so langer Zeit etwas geschehen. Jetzt werden wir sehen, was passiert. Wir werden sehen, ob da wirklich etwas durch deinen jetzt schon in den Himmel gelobten Plan passiert, oder es wieder nur heiße Luft ist. Ich soll niemanden aufhetzen? Wo niemand ist, kann man auch niemanden aufhetzen. Wenn schon, wird gegen mich gehetzt. Das ich ja alles und jeden vergraule und neue User fernhalten würde!!! Ich muss fast lachen! Beim Staff hat sich bis jetzt nichts geändert, Kritikfähigkeit? Fehlanzeige.
OK Jarhead, wir einigen uns darauf, dass wir vom Staff alles unfähige, blöde und faule Säcke sind, welche die User zum Narren halten und du gibst endlich Ruhe. Solltest du mal nen sinnvollen Vorschlag machen wollen, dann immer her damit, ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß, bei der Fehlersuche. Wir können uns jetzt leider deinen Flameattacken nicht mehr so ausgiebig widmen, denn wir haben viel zu tun.
OK Jarhead, wir einigen uns darauf, dass wir alle unfähige, blöde und faule Säcke sind, die die User zum Narren halten und du gibst endlich Ruhe. Solltest du mal nen sinnvollen Vorschlag machen wollen, dann immer her damit, ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß, bei der Fehlersuche. Wir können uns jetzt leider deinen Flameattacken nicht mehr so ausgiebig widmen, denn wir haben viel zu tun.
Mami, Jarhead ist nicht meiner Meinung, MAMI!!!!
Ich habe weder behauptet, dass ihr unfähig noch faul oder blöd seit. Aber wenn du von dir selber meinst, gut. Ich Vorschläge machen? Och nö, ich habe mich bereits zu oft wiederholt.
Ich finds mitderweile schon traurig wie ihr euch gegeneinander anmacht
Es geht die ganze Zeit nur so : Jarhead sagt was , einige andere z.B Nasomator
sagen was dagegen , alle Streiten sich Das bringt uns nicht weiter !!!!!
Wir müssen , was das angeht warten oder es geht weiter Bergab mit dem HQ Und das das HQ , wenn´s so weiter geht nicht mehr so wird wie es einmal war , ist ja wohl allen klar und keiner von uns will das das so bleibt oder ??
Sobald einigen Leuten hier etwas nicht passt, wird es als Flame und sonstige Provokation abgetan. Einige Sachen von mir werden schlichtweg überlesen. Und dann behaupten, sich über jede Kritik zu freuen bzw. dankbar zu sein.
Und nebenbei: Das Tal ist immer das Ende einer Fahrt, es kann nur noch nach oben gehen. Natürlich so, wie es der Staff für richtig hält, da fängt man schon mal gerne in der Mitte an und nicht am Anfang.
Kommentar