Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kritik User

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Du/ihr solltet wissen das das was ihr dort geschrieben habt fehl am Platz war. Ihr hättet auch nen neuen Thread aufmachen können wo es um "mutter Natur etc." geht oder sowas. Ich finde nach wie vor das es gerechtfertigt war. Vielleicht nicht als Spam aber es war trotzdem extrem OT!

Und nochmal. Klärt nächstes mal private Dinge bitte per PN!
    Ist ein richtiger kack, immer direkt den Riegel vorzuschieben, Verwarnungen geben oder sonstwas zu machen wenn man mal minimal Abschweift. Ist doch kack egal, davon lebt die Diskussion und dieses per PN klären läuft auch mal sowas von gar nicht. Der Thread ist dazu da seine Meinung dazubringen und nicht um dann danach per PN zu labern.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von baracuda
      Das was ich hier abziehe is ne Unverschämtheit?
      Soll ich Posts von dir raus kramen die ebenfalls ne Unverschämtheit waren?
      Und was nimmst du dir eigentlich raus meine Kritik als "weinen" zu bezeichnen?
      Du posaunst selbst oft genug hier rum, dass du abhauen wirst.
      Bis heute ist derartiges jedoch nicht passiert, da stell ich mir die Frage obs wirklich nur geflenne ist.
      Also: Mund zu wenn ich meinen auf mache, klar!?
      Du verbietest mir gewiss nicht den Mund, du bestimmt nicht.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich für unbestimmte Zeit inaktiv sein werde, was ich auch war und zuletzt habe ich gesagt, ich wieder inaktiver sein werde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zumindest habe ich hier nicht gepostet, gesagt, was hier im Argen liegt und habe damit in anderen Foren, bei anderen Usern auf die Kacke gehauen. Wie du hier im HQja angeblich auf den Tisch gehauen hast und rabiat deine Meinung kund getan hast etc.!

Und darum bleibt das, was du hier in diesem Thread von dir gegeben hast, nur Flennen! Ob ich in deinen Augen wiederrum flenne, ist mir relativ egal.

Kommentar

Boah Jungs, wenn ihr beide gesperrt würdet, wär das Board 90% der Flame-, Beleidigungs- und Verwarnungsprobleme los..

/edit: Meine Gamma und Jarhead. Ich will euch ja gar nicht sperren, aber vielleicht solltet ihr beide euch mal an die Nase fassen.
        Zuletzt geändert von LoneWolf; 13.05.2009, 19:08.
        V|GO

Kommentar

Na das wäre ja ne Lösung, einfach alle zu bannen die "Streß" machen^^ Supi.....

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Du verbietest mir gewiss nicht den Mund, du bestimmt nicht.
            Hab ich doch grad!

Du bist der letzte der mir hier Moralpredigten halten darf, also Futterluke dicht!

Und ich beschwere mich hier, weil dieses Verhalten den Gelöbnissen des gesamten Staffs, also nicht nur Naso, Bilbo und Co., widerspricht.

btw woher weis Jarhead bitte von Interna?

EDIT: @Lonewolf 90%? Ich habe gestern erst wieder angefangen zu schreiben, worauf beruhen denn deine Statistiken wenn man fragen darf?
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              btw woher weis Jarhead bitte von Interna?
              Kein User weiß von Internas
              Bis auf die die im Staff waren.

Wie kommst du darauf?
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Baracuda, langsam machst du dich echt lächerlich! Scheinst ziemlich frustriert zu sein und baust nun deine Aggressionen hier ab, oder? Deswegen nehme ich deine Ergüsse auch nicht wirklich ernst.

Woher ich das weiß? Hättest nicht im UF so auf die Kacke hauen sollen.

Z.B
                Ach die Leute da schauen immer nur auf News.
                Wenn Leute weg bleiben sinds immer die News die dran schuld sind.
                Da macht man dann mal ne Anmerkung von wegen "das Board ist einfach langweilig" und man wird strikt überlesen weils die News sind die die User vergraulen.
                Dickköpfige Idioten sind da am Werk.
                btw mittlerweile gehts wieder mit inkompetenz im Staff los, ein Glück dass ich da ausgetreten bin -.-

Du hast es mit großen Freuden jedem erzählt, das da gebannt bist und wieso, der es hören wollte. Und von Interna weiß ich jetzt dank dir! Haha

Kommentar

Baracuda, langsam machst du dich echt lächerlich! Scheinst ziemlich frustriert zu sein und baust nun deine Aggressionen hier ab, oder? Deswegen nehme ich deine Ergüsse auch nicht wirklich ernst.
                  Tja, wer andren einen Döner dönt, dönt selbst hinein!
                  Mein Dicker:

Kommentar

Ist mir schon klar, dass bereits am Ende bist. Und nun aus der Asche zurück in die Asche, Tschüs und Aufwiedersehen!

Kommentar

Ist mir schon klar, dass bereits am Ende bist.
                      Ein Atom-U-Boot fliegt bei rot über die Ampel. Der Polizist pfeift drei Mal. Wie viele Eier liegen im Nest?

Fünf, denn Joghurt hat keine Gräten!
                      Mein Dicker:

Kommentar

Es reicht, ihr zwei. Regelt das untereinander per PM.
                        Das entfernt sich mir hier viel zu weit vom Thema.
                        sigpic

Kommentar

Ok, für mich ist auch alles geklärt, nur muss ihm jetzt noch jemand helfen, auf sein Ego klar zu kommen.

Kommentar

Lädt...
                          X