Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ-Uprising

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: HQ-Uprising

Man Jarhead, du hast doch jetzt echt schon oft genug gesagt, was du zu sagen hattest, wie wär's wenn du einfach den Rand hältst statt mit aussagslosen Einzeilern hier künstlich die "Diskussion" am Laufen zu halten? Hey echt ey Mann Alda, das ist nichmehr schön, bist ja fast so schlimm wie die alten Staffis.
    Zuletzt geändert von Golan; 29.04.2009, 18:50.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Ich verstehe beide Standpunkte.

Das Jarhead nachfragt kann ich verstehen - wenn lange Zeit nichts sichtbares passiert, verstehe ich die Befürchtung das "ja doch nichts passiert".

Nur die Art, mit der er seine Kritik (es passiert nichts!) vorgebracht hat, finde ich nicht wirklich passend. Das dann nur genervte Antworten kommen hätte er sich vorher überlegen können.

Sinnvoller wäre in meinen Augen die Frage nach einem Statusbericht gewesen.

So haben wir wieder denselben Mist (ja, so empfinde ich dieses grundlose Diskutieren) wie sonst auch immer.
      Es soll nicht der Eindruck entstehen das Fragen/Kritik unerwünscht sind - auch wenn ihn diesem Bereich gewiss noch mehr Toleranz nötig ist.
      sigpic

Kommentar

Sorry für diesen kurzen Text, aber ich kann diesen Pessimismus nicht verstehen und diese Streiterei? Ich meine ihr "arbeitet/kämpft" für dasselbe Ziel: HQ wieder "hoch hinaus" zu bringen? Und der Pessimismus hilft uns also weiter, Jarhead? Glaubst du echt dass man mit dieser destruktiven Art irgendwie was dazu beitragen kann, dass es schneller voran geht? Weißt du, ich leite seit 3 Jahren eine Mod, ich hatte auch solche Leute dabei, die destruktiv alles niedermachten, aber als sie sich dann änderten und alles mal ein wenig fröhlicher und optimistischer betrachteten ging es plötzlich bergauf. Zufall?!

BtW: Es ist immer leichter irgendwas niederzumachen, als selbst mal einen Finger zu rühren Wenn du willst kannst du deine schlechte Laune an mir auslassen oder an deiner Familie, aber ich denke Leute wie Amosh oder Stevie haben für ihre Arbeit so etwas nicht verdient.

Kommentar

Darf ich fragen, ob auch eine Schriftartänderung geplant ist? ^^

Kommentar

Es ist doch immer wieder überraschend wie Leute die, ich zitiere(anfang des Jahres): "Ich verlasse HQ.... wird mir alles zu doof....", meinen sie wären prägend, dann doch nur stunk machen.

Und jetzt noch einmal kurz und knackig und das ist kein Gerede, wie das meiste in diesem Thread keines ist!

Du hattest dich damals entschieden zu gehen(nach dieser ganzen Whine-Kellersache).... dann aber doch zu bleiben.....
            Also entweder du benimmst dich etwas entsprechender, denn die Thematik, dass es in einem Thread bereits um dich ging hatten wir bereits! Du erinnerst dich......

Ansonsten hast du die Alternative, dass ich ab heute jeden deiner dummen Spammposts hier IN DIESEM THREAD lösche!

Es geht hier um eine Diskussionsplattform für die User zu dem neuen Plan und der Unterschied ist, dass du nicht diskutierst, sondern nur stunk machst.

Also reiß dich zusammen sonst werden deine Posts ab heute hier gelöscht, denn es reicht jetzt!!!

Kommentar

@Crafty776: Genau so sehe ich das auch. Wir haben das Ziel HQ zu retten und mit ständigen Streitereien und Diskussionen machen wir das nicht besser sondern eher das Gegenteil. Natürlich ist Kritik gut aber nicht in Maßen und auch nicht die ganze Zeit mit ein und dem selben Thema.

Es geht hier um eine Diskussionsplattform für die User zu dem neuen Plan und der Unterschied ist, dass du nicht diskutierst, sondern nur stunk machst.
              Da hat NoName nicht ganz unrecht....
              Zuletzt geändert von AnNo1935; 30.04.2009, 09:17.

Kommentar

Ihr merkt auchnich das er wirklich schon weg is?^^

Jetzt lasst doch ma diese ganzen Pinsereien. Sie sind natürlich nicht grade schön doch aufstacheln is genauso uncool.

Also chill out und lasst euch nicht ablenken

Kommentar

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass gewisse User (die sonst früher regelmässig auf diesem Board waren) schon lange nicht mehr besichtigt wurden.

Weiss jemand wieso?

Kommentar

Weil eigentlich nichts mehr los ist im Board. Außer im Offtopic und da hat nicht jeder Lust drauf.

Kommentar

Liebe User, ich möchte euch an der Stelle mitteilen, dass ich aus dem HQ-Staff aussteige. Leider haben diverse Veränderungen in meinem Leben dazu geführt, dass ich meinen Job als Hauptverantwortlicher hier nicht mehr mit dem nötigen Einsatz erfüllen kann. Ich hab nach Lösungen gesucht und muss leider zu dem Ergebnis kommen, dass es nicht mehr geht.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich versucht einen Plan zu entwickeln und die Umsetzung zu kontrollieren, um euch ein besseres HQ zu bieten. Leider muss ich mir eingestehen dabei versagt zu haben. Einige von den Dingen die wir vor hatten, sind an der nicht immer optimalen internen Kommunikation gescheitert und nun muss der Staff neue Wege finden, um das HQ zu gestalten.

Ich werde als einer von euch, als User dem HQ erhalten bleiben und rücke den Staffies ganz fest die Daumen, dass sie doch noch Mittel und Wege finden das HQ zu neuem Glanz zu führen.

Bei euch möchte ich mich noch mal herzlich für die vielen tollen Ideen und Anregungen und auch für die tollen Diskussionen bedanken.

Also machts mal gut und seht mich von nun an, als einen normalen User an.

Und soory, dass ich einige meiner Versprechen nicht halten konnte, ich hätte euch gerne mehr geboten.

MFG, euer Naso
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 20.06.2009, 15:34.

Kommentar

Hmm....schade das der ganze Plan nicht funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Liebe HQ User,

nach wegfall von Nasomator und nun auch Luke ist der Staff in einer großen Kriese gelangen. Wir versuchen bereits Intern alle nötigen Mittel zu binden und daraus etwas zu machen. Wir haben momentan sehr viel Stress durch eben diesen Wegfall, aber wir sind sicher das der Staff durch diese große Kriese kommen wird. Ich weiß das es für euch nicht einfach ist aber der Staff is wie nie zuvor auf eure Hilfe angewiesen. Ich bitte euch in ruhe das gelesene zu verarbeiten und darüber nachzudenken.

Wir versuchen das beste daraus zu machen und hoffe weiterhin auf eure wie bisherige tolle Unterstützung!

Kommentar

Ich wollte mich verabschieden und auch bekannt gebe das ich mit sofortiger Wirkung mich aus dem Staff zurück ziehen werde und meinen Posten so mit räumen werde. Mein dank geht vor allem an die User des HQ Network die immer an HQ geglaubt haben und es auch versucht haben am Leben zu erhalten. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich wünsche dem Staff viel Erfolg auf Ihrem weiteren weg.

Kommentar

Was soll man dazu sagen?

Es hat sich zum Ende hin angedeutet und ist sicherlich der richtige Schritt.

Ich würde gerne Sisslik zu dem Thema hören.

Meine Hoffnung für's HQ schwindet immer mehr. Trotz der Fehler war und bin ich immer gerne hier.
                              sigpic

Kommentar

Meine bescheidene Meinung:
                                HQ ist nun endgültig Tod. Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht mehr daran.

Kommentar

Lädt...
                                X