Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ-Uprising

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: HQ-Uprising

Wie lange habt ihr denn eingeplant? Drei Jahre oder so? Wenn nicht bald etwas passiert, sind wahrscheinlich wirklich alle anderen User verschwunden.

Aber gut, lasst euch Zeit und chilled erstmal.

Kommentar

Es sind nun genau drei Monate seit der Ankündigung vergangen. Und der Pan wurde intern sechs Tage zuvor veröffentlicht. Was genau wird erwartet?

Du bist nicht dumm und weißt das so ne Seite nicht sofort aus dem Boden gestampft werden kann. Ein genauer Zeitplan existiert nicht da wir hier keine Schnellschüsse abgeben wollen, sondern es richtig machen. Wenn das fünf Monate anstatt drei dauert, dann so be it.

Ich schätze im Mai oder Anfang Juni haben wir wieder einen "Meilenstein" erreicht. Wenn alles nach Plan läuft und eben das hat uns in den letzten Wochen nen Strich gegen die Rechnung gemacht.

Sei versichert, manche Projekte sind sind sehr weit aber eben nicht reif für die Veröffentlichung. Wir wollen es releasen ohne viel zu "patchen" wie es ja bei manchen Spieleherstellern schon Gang und Gebe ist.

Wenn du es im Detail wissen willst solltest du evtl Naso kontaktieren.

Chillen? Was ist das?
      Ich arbeite tagsüber, nachmittags sitz ich vor drei prallen Leitz-Ordnern und lerne für meine theoretische Gesellenprüfung. Ich wünschte ich hätte mal wieder Zeit gepflegt zu chillen.
      No idea

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Wie lange habt ihr denn eingeplant? Drei Jahre oder so? Wenn nicht bald etwas passiert, sind wahrscheinlich wirklich alle anderen User verschwunden.

Yoda wurde sagen: "Geduld du üben mußt lernen, junger Jarhead!"
        Künstlichen Druck ausüben bringt gar nichts. Also Geduld.

Wir sind hier nicht bei Duke Nukem.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Jarhead:

Ich sag mal so: Es ist wie bei MS/Linux und co. Ich Nehme MS Als Beispiel:

Es fängt alles mit leichten Veränderungen Intern an wovon wir Normalen Bürger nichts mitbekommen. Irgendwann kommt etwas ans licht die Leute Spekulieren. Langsam bringt MS immer mehr zum Vorschein Screens werden veröffentlicht, Änderungslisten etc. Dann kommen "Versehentlich" veröffentlichte Webseiten ans Licht und man bekommt einen Namen "Windows 7" dann wird wieder Lange pause gemacht man hört nichts mehr. Dann werden "Versehentliche" Builds Hochgeladen und ins Filesharing Netz gestellt. Die Leute bekommen den Ersten Blick auf das Zukünftige Windows. Irgendwann wird über eine Beta Spekuliert ob eine Rauskommen soll oder nicht. In diesem Fall kam eine Build 7000. Damit kann man die "Gesellschaft erstmal Ruig stellen". Nun Zwar nicht Lange Max 2 Wochen und dann geht das Geschrei von diesem oder jenem Statt. 2-3 Monate Später wird ein RC raus kommen. Und Irgendwann ist es so weit und die Finale Version kommt raus. Bei MS dauert das in der Regel 3 Jahre.

Bei uns ist es so das wir den Plan haben und daran Arbeiten. Ihr habt eine Änderungsliste bekommen. Die Internen "Builds" laufen hochturen. Im Gegensatz zu MS habt ihr einen Plan was wir verändern wollen. Doch leider läuft das Meiste halt Intern.
          MfG
          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zudem sind wir auch in den Endphasen eines alten Projekts was damals für viel Begeisterung gesorgt hat. Aber heute oder morgen mehr.
            Zuletzt geändert von AnNo1935; 27.04.2009, 14:26.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
              Zudem sind wir auch in den Endphasen eines alten Projekts was damals für viel Begeisterung gesorgt hat. Aber heute oder morgen mehr.
              o0 Was das wohl sein wird? Gibt ja schon erste versteckte Hinweise, die aber scheinbar noch keiner wahrgenommen hat.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                pssssst leise sein, am ende kommen die nich vor dem plan drauf

Kommentar

Ihr seit euch echt um keine Ausrede verlegen, oder?

Zitat von HQ|Kane
                  Ich sag mal so: Es ist wie bei MS/Linux und co. Ich Nehme MS Als Beispiel:
                  e.

Bei uns ist es so das wir den Plan haben und daran Arbeiten. Ihr habt eine Änderungsliste bekommen. Die Internen "Builds" laufen hochturen. Im Gegensatz zu MS habt ihr einen Plan was wir verändern wollen. Doch leider läuft das Meiste halt Intern.
                  Mal ganz ehrlich, wenn interessiert dein unsinniges Beispiel? Die letzten Monate immer wieder solche Ausreden. Ist doch irgendwann auch mal genug, oder?

Zitat von Stevie G.
                  Du bist nicht dumm und weißt das so ne Seite nicht sofort aus dem Boden gestampft werden kann. Ein genauer Zeitplan existiert nicht da wir hier keine Schnellschüsse abgeben wollen, sondern es richtig machen. Wenn das fünf Monate anstatt drei dauert, dann so be it.
                  Ich weiß, aber Veränderungen sind nicht erst seit gestern nötig und die Anküdigungen von Veränderungen auch nicht gestern bekannt gemacht.

Zitat von Stevie G.
                  Es sind nun genau drei Monate seit der Ankündigung vergangen. Und der Pan wurde intern sechs Tage zuvor veröffentlicht. Was genau wird erwartet?

Was schon mehr als drei Monate erwartet wird!

Zitat von Kauboi69
                  Yoda wurde sagen: "Geduld du üben mußt lernen, junger Jarhead!"
                  Künstlichen Druck ausüben bringt gar nichts. Also Geduld.
                  Ich bin geduldig genug, denn ich bin immer noch hier und viele Anreize, sich hier immer wieder einzuloggen, gibt es weiß Gott nicht.

Aber naja, wie wäre es denn, wenn ihr euch in der Zwischenzeit nochmal vorstellt? Vielleicht kennt ihr euch noch nicht gut genug und müsst euch, damit die Arbeit reibungslos klappt, noch besser kennenlernen? Was meint ihr, Jungs?

Und wer war hier noch gleich der orberste Administrator?

Kommentar

Nur am meckern.^^
                    Bewerbung schreiben, Team beitreten und mitanpacken.
                    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

• AW: HQ-Uprising

Mal ganz ehrlich, wenn interessiert dein unsinniges Beispiel? Die letzten Monate immer wieder solche Ausreden. Ist doch irgendwann auch mal genug, oder?
                      Emm das ist keine Ausrede das ist Tatsache ....
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Oh highness, tell us what you want to hear.

Ich weiß, aber Veränderungen sind nicht erst seit gestern nötig und die Anküdigungen von Veränderungen auch nicht gestern bekannt gemacht.
                        Es sind ständig Veränderungen nötig, überall. Geht leider nur nicht so schnell wie man es sich wünschen würde.

Aber naja, wie wäre es denn, wenn ihr euch in der Zwischenzeit nochmal vorstellt? Vielleicht kennt ihr euch noch nicht gut genug und müsst euch, damit die Arbeit reibungslos klappt, noch besser kennenlernen? Was meint ihr, Jungs?
                        Nö, aber dich im Staff brauchen wir. Wenn du kommst sind wir morgen mit Uprising feritg und haben 500 User die regelmäßig posten. Weil du alles weißt und alles kannst.
                        No idea

Kommentar

Jarhead. Schau dich mal hier um. Wir haben nicht eine Baustelle, nein, wir haben exakt 7 (in Buchstaben: sieben) dieser im Moment. Im Board haben wir schon Änderungen durchgeführt. Auch auf CnCHQ stehen wir kurz vor einer weiteren Veränderung, dann sind aktuell noch zwei andere Baustellen in Arbeit. Heißt, wir arbeiten auf Hochtouren an 4 Dingen gleichzeitig. Denkst du wirklich, dass wir da von heute auf morgen Veränderungen herbeizaubern können? Im Endeffekt zählt auch bei diesem Konzept, auch wenn wir hoffen, alles innerhalb eines Jahres (also bis Ende Januar nächstes Jahr) umgesetzt zu haben, zählt immer noch das "When it's done".

Aber dann kommt natürlich wieder jemand wie du daher, der meint, dass alles nicht schnell genug ginge. Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann nimm dich derer selbst an und helf uns! Dein Verhalten geht echt gar nicht... fordern kannst du ziemlich gut, das hast du in den letzten Wochen richtig gut gezeigt. Ist ja auch dein gutes Recht, aber mehr als das hast du bisher nicht gezeigt. Wenn du meinst, es besser als wir hinzukriegen, bitte. Ich will dich dann nicht aufhalten. Wir möchten uns euch anpassen, aber das geht immer noch nicht ohne die Unterstützung durch die User. Wie ich schon schrieb, die Aktivität eines Forums kann man nicht am Staff festmachen, die User tragen ebenso einen Teil dazu bei. Uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, es sei hier zu inaktiv, ist also ein wenig hoch hinausgeschossen.

Achja Jarhead, wundert dich unsere Ausdrucksweise dir gegenüber noch? Wenn ja, dann überleg mal warum wir dir gegenüber so reagieren. Schau dir mal deine letzten Posts genau an - Artikulation, Inhalt, alles mögliche. Dann merkst du ganz schnell, wieso. Und überleg am besten 5x, bevor du hier wieder auf den Antworten-Button drückst.

Manchmal frag ich mich echt, ob ich hier im falschen Film gelandet bin...
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ignoriert ihn doch einfach Ihr merkt doch, dass von ihm auch immer dasselbe kommt. "für keine Ausrede zu schade", "Ankündigungen schon Monate her", "keine aktiven User mehr" etc... Zieht euer Ding durch und lasst ihn reden
                            Wenn Veränderungen kommen, wird er doch sowieso nicht zufrieden sein.

Kommentar

Zitat von Stevie G.
                              Oh highness, tell us what you want to hear.

Hey, du kannst ja Englisch.

Zitat von Stevie G.
                              Nö, aber dich im Staff brauchen wir. Wenn du kommst sind wir morgen mit Uprising feritg und haben 500 User die regelmäßig posten. Weil du alles weißt und alles kannst.

Auf jeden Fall.

Ignoriert ihn doch einfach Ihr merkt doch, dass von ihm auch immer dasselbe kommt. "für keine Ausrede zu schade", "Ankündigungen schon Monate her", "keine aktiven User mehr" etc... Zieht euer Ding durch und lasst ihn reden
                              Wenn Veränderungen kommen, wird er doch sowieso nicht zufrieden sein.

Von dir kommt auch nicht viel Ghandi!

Zitat von Amosh
                              Manchmal frag ich mich echt, ob ich hier im falschen Film gelandet bin...

Ob du das bist, weiß ich nicht, teilweise ist der Film recht lustig.

Zitat von Amosh
                              Und überleg am besten 5x, bevor du hier wieder auf den Antworten-Button drückst.
                              Sonst was, John Wayne?

Zitat von Amosh
                              Aber dann kommt natürlich wieder jemand wie du daher, der meint, dass alles nicht schnell genug ginge. Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann nimm dich derer selbst an und helf uns! Dein Verhalten geht echt gar nicht... fordern kannst du ziemlich gut, das hast du in den letzten Wochen richtig gut gezeigt. Ist ja auch dein gutes Recht, aber mehr als das hast du bisher nicht gezeigt. Wenn du meinst, es besser als wir hinzukriegen, bitte. Ich will dich dann nicht aufhalten. Wir möchten uns euch anpassen, aber das geht immer noch nicht ohne die Unterstützung durch die User. Wie ich schon schrieb, die Aktivität eines Forums kann man nicht am Staff festmachen, die User tragen ebenso einen Teil dazu bei. Uns die Schuld in die Schuhe zu schieben, es sei hier zu inaktiv, ist also ein wenig hoch hinausgeschossen.

*tröstend ein Taschentuchen reich*

Ghandi ähm Selfy hat schon recht, immer das Gleiche hier.

Ich bin hier aktiv und anders helfen kann ich als User nicht, solltest du eigentlich wissen. Meine Statiskik gibt mir da recht, dreh es rum wie du willst.

Letzendlich ist es euer Forum, euer Ding usw. macht schön so weiter, das Forum wird noch ganz groß rauskommen.

Aber das wars auch wieder mit meiner Aktivität, werde wieder inaktiver sein. Dachte hier ändert sich echt mal was.
                              Zuletzt geändert von Jarhead; 28.04.2009, 19:57.

Kommentar

Mir ist es echt zu blöd, mit dir noch irgendwie zu diskutieren. Da kommt ja sowieso nichts bei raus. Mach was du willst.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X