Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 und Berufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo 3 und Berufe

In Hack and Slays ist man ja normalerweise so schon gut bedient. Doch warum sollte man nur Monster töten um XP zu ernten?

Von Berufen wie sie in WoW sind ist nicht die rede, sondern mehr von sowas wie man es schon in Diablo 1 fand. Reparieren von Items usw.
    So etwas könnte man doch auch in D3 einführen. Also Items reparieren und vielleicht sogar verbessern!
    Dazu müsste man nur ein Item seiner Wahl nehmen und dort alles X-beliebige verbessern.
    Es würde das Handelssystem etwas ausweiten da man seine Sachen gut an Leute verscherbeln kann die sich auf bestimmte Attribute spezialisieren.

Trainieren lassen sie die Fähigkeiten ganz einfach in dem man immer wieder Sachen verbessert.
    Je besser ein Item ist desto länger dauert es bis es aufgewertet ist, oder man geht einfach zu einem Schmiedemeister und lässt es sich für Gold beibringen, das Item schneller aufzuwerten.

AW: Diablo 3 und Berufe

Ich finde es passt nicht wirklich rein, in Diablo sollte man sich auf das Sammeln und Töten konzentrieren und nicht auf Beeren Pflücken oder Schmieden.

Kommentar

Zumal ich das Reparieren von Gegenständen in solchen Spielen sowieso nur Nervig finde...

Kommentar

Ich denke als Zusatzaspekt könnte es sich gut umgesetzt positiv auf das Spiel auswirken, allerdings sollte man ganz klar das töten in den Vordergrund stellen.

Kommentar

Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
          Ich finde es passt nicht wirklich rein, in Diablo sollte man sich auf das Sammeln und Töten konzentrieren und nicht auf Beeren Pflücken oder Schmieden.
          Ja ich hätte auch keinen bock darauf ständig irgenwas zu reparieren , aber wenn es einen Frei steht .......

Kommentar

Lädt...
          X