In Hack and Slays ist man ja normalerweise so schon gut bedient. Doch warum sollte man nur Monster töten um XP zu ernten?
Von Berufen wie sie in WoW sind ist nicht die rede, sondern mehr von sowas wie man es schon in Diablo 1 fand. Reparieren von Items usw.
So etwas könnte man doch auch in D3 einführen. Also Items reparieren und vielleicht sogar verbessern!
Dazu müsste man nur ein Item seiner Wahl nehmen und dort alles X-beliebige verbessern.
Es würde das Handelssystem etwas ausweiten da man seine Sachen gut an Leute verscherbeln kann die sich auf bestimmte Attribute spezialisieren.
Trainieren lassen sie die Fähigkeiten ganz einfach in dem man immer wieder Sachen verbessert.
Je besser ein Item ist desto länger dauert es bis es aufgewertet ist, oder man geht einfach zu einem Schmiedemeister und lässt es sich für Gold beibringen, das Item schneller aufzuwerten.
Von Berufen wie sie in WoW sind ist nicht die rede, sondern mehr von sowas wie man es schon in Diablo 1 fand. Reparieren von Items usw.
So etwas könnte man doch auch in D3 einführen. Also Items reparieren und vielleicht sogar verbessern!
Dazu müsste man nur ein Item seiner Wahl nehmen und dort alles X-beliebige verbessern.
Es würde das Handelssystem etwas ausweiten da man seine Sachen gut an Leute verscherbeln kann die sich auf bestimmte Attribute spezialisieren.
Trainieren lassen sie die Fähigkeiten ganz einfach in dem man immer wieder Sachen verbessert.
Je besser ein Item ist desto länger dauert es bis es aufgewertet ist, oder man geht einfach zu einem Schmiedemeister und lässt es sich für Gold beibringen, das Item schneller aufzuwerten.
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