Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Diebes Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Diebes Thread

Ich bitte euch, alle Seiten, die von cnchq klauen hier rein zu posten:

wie zum Beispiel die hier:
    http://www.generalszone.de/

Die Mods hab ich mühevoll getestet und die Screens sind auch selbst gemacht!

Und vergleicht mal die Maps
    Senatus Populusque Romanus

Soll ich da mal Stress machen ?

Spass bei Seite: Ich finde es eine Frechheit, Sachen zu rippen, die andere mühevoll gemacht bzw. bekommen haben.

Kommentar

ich hab ja mit dem über ICQ geredet! Auszüge aus dem Chatlog:

BurnXout: hättest du die gleichen 4 Mods auch hochgeladen, wenns cnchq nicht gemacxht hätte ?
      BurnXout: ich denke nicht!
      Tiberius: nein
      BurnXout: ALSO
      Tiberius: aber was ist dran verboten?
      BurnXout: Eye fuck man!
      Tiberius: ich habe sie bei MIR hochgeladen
      BurnXout: schonmal was von QUELLE gehört `?
      Tiberius: nö
      Tiberius: nicht in dem fall
      BurnXout: du hast die Mods von mir!

BurnXout: aber die Maps! Das ist unser Eigentum!
      BurnXout: nimm sie runter!
      Tiberius: die maps haste selber gemacht?
      BurnXout: sie wurden mir EXKLUSIV zugesandt
      Tiberius: wenn ich von anderen seiten maps nehme und immer drunter schreibe von wem die sind, sieht das bescheuert aus
      Tiberius: ich werd noch andere maps hochladen, als die von cnchq

Kommentar

Der hat sie ja net mehr alle. :rolleys:

Lässt du dir das gefallen ?

Kommentar

nein. Aber ich habe keine Lust mich über jede Pippifax Seite auf zu regen, die cnchq Stuff klaut

Kommentar

soll ich mich mal da anmelden und des forum schrotten?

des hab ich schon öfter mal wo gemacht ist ganz funny....

Kommentar

Du solltest einen kleines Pop-Up Fenster Link unter jede Seite von cnchq.de machen wo du daraufhinweist, das alle Dateien, Bilder, Texte etc. dem Copyright von cnchq.de unterliegen und nur mit Erlaubnis kopiert werden dürfen. Sollte dann immernoch jemand die Maps, Mods, etc. ohne Erlaubnis des Verfassers kopieren und weitergeben, kannst du gegen diese Person rechtliche Schritte einleiten. Wenn du das denen dann noch erzählst, werden sie sicher die Dateien wieder von ihrem Server löschen, denn ich glaube niemand hat gerne eine Unterlassungsklage am Hals 8wobei das beim Copyright ziemlich böse ausgehen kann )
              Ist eigentlich die beste Möglichkeit die ich kenne.
              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

hmm, also wenn du beweist das sie dir "EXCLUSIV" zugesandt wurden.... ich finde das sollte man sich bestätigen lassen weil sonst könnte cnchq ja auch jeden anscheissen der sie ebenfalls zugesendet kriegt !

TnT :
                keine ahnung wie ? als erstes mal unterliegt hier alles was nicht komplett selbst gemacht ist dem copyright von EA oder dem Ersteller dieser Mods ! Und wenn jemand behauptet das alles (auch das eingesandte) was auf cnchq angeboten wird automatisch dem copyright unterliegt dann labert er scheisse. mag sein das die screens von einigen mods extra zugesandt wurdne aber die vom ORCA-Mod sind es NICHT.
                also erkundige dich lieber mal anstatt auf anderen cnc-seiten zu fragen ob du newsposter werden kannst und bei ablehnung alle mit virenmails zu bespammen.
                zu der unterlassungsklage :
                sagt dir der begriff "abmahnung" was ? kommt ziemlich häufig vor. danach folgt ne klage und die is mit fett viel ärger verbunden !

Kommentar

keine ahnung wie ?
                  Wie? Wo? Was?

als erstes mal unterliegt hier alles was nicht komplett selbst gemacht ist dem copyright von EA oder dem Ersteller dieser Mods !
                  Das ist mir auch klar, aber der Administrator von cnchq.de kann das dann an Electronic Arts oder an die Ersteller der Mods, Maps, etc. weiterleiten und die können dann eventuell eine Unterlassungsklage einreichen.

Und wenn jemand behauptet das alles (auch das eingesandte) was auf cnchq angeboten wird automatisch dem copyright unterliegt dann labert er scheisse. mag sein das die screens von einigen mods extra zugesandt wurdne aber die vom ORCA-Mod sind es NICHT.
                  Alle exklusiv eingesandten Sachen unterliegen dem Copyright des Erstellers und cnchq.de hat die Ersteller sicher gefragt ob sie die Maps, Mods, etc, frei zum Download anbieten dürfen und wenn nicht wären sie keinen Deut besser wie der oben genannte Webseitenbetreiber. Ich bin mir aber sicher das alle Downloads auf cnchq.de von den Erstellern genehmigt sind inkl. der Screenshots vom Orca-Mod

also erkundige dich lieber mal anstatt auf anderen cnc-seiten zu fragen ob du newsposter werden kannst und bei ablehnung alle mit virenmails zu bespammen.
                  Also das scheißt mich jetzt echt an!
                  Ja, ich habe gefragt ob ich bei cnc-extreme.de Newsposter werden darf, aber mir ist die Lust daran vergangen (aus welchen Gründen auch immer die keinen was angehen).
                  Und würdest du dann mal deine Stielaugen auf den Thread "Alle lesen!!! Virus!" richten und dort meine Postings durchlesen, wüsstest du die Umstände dieser Virusmails.
                  Außerdem hasst du dich da schlecht informiert da es a) ein Virus-Wurm ist und b) der sich ohne mein Wissen verbreitet hat. Ich bin ja gerne ein Mensch ruhigen Gemüts, aber wenn man so unwissend auf mich losgeht dann packt mich ehrlich die Wut! Also frag lieber zuerst per PN oder E-Mail bei mir nach bevor due hier gleich wieder solche Gerüchte verteilst!

Kommentar

Nichts hacken! Das ist nicht fair und entspricht nicht dem fairen Konkurrenzkampf!

Ist wie bei Generals: Gewinnen um jeden Preis, aber bitte nicht cheaten.

Kommentar

Ähmmm, Forum schrotten? Seit ihr Grundschüler?! Sowas macht ma nicht und ich hätte soche Vorschläge hier auch nicht erwartet... DAS ist jawohl icht unser Niveau, oder?

Ist aber nicht in Ordnung mitden Karten usw...

Achja: Bei dem Forum kannst nichts schrotten
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                        Ähmmm, Forum schrotten? Seit ihr Grundschüler?! Sowas macht ma nicht und ich hätte soche Vorschläge hier auch nicht erwartet... DAS ist jawohl icht unser Niveau, oder?

Ist aber nicht in Ordnung mitden Karten usw...

Achja: Bei dem Forum kannst nichts schrotten
                        wenn man ein selbst geschriebenes autopost proggi hat kann man den Server überlasten.....

Kommentar

Da fällt mir ein Spruch von Carl W. Iron ein (ein bekannter Computer-Freak und Szene-Hacker):
                          "Wer mit seinen Taten angibt, hat alles nicht verstanden."
                          Würde auf dich zutraffen Tj-Visce, da man a) mit seinem Können nicht prahlt b) der Foren Administrator nur einen Tipp braucht um zu wissen wer das vor hat und c) ist es unterste Schublade ein Forum zu flooden!

Also beim nächsten mal erst denken und dann schreiben

Kommentar

und wie soll das funzen?

Kommentar

und wie soll das funzen?
                              Man benutzt einfach den Add-Replay Link eines Boards und lässt ihn in einer Schleife laufen. Das kann sogar jeder JS-n00b Trotzdem sollte man sowas nicht machen, da alle IP Adressen geloggt werden und dann mit einer Strafanzeige zu rechnen ist.

Kommentar

Lädt...
                              X