man kann ja mal fragen. vielleicht bekommt man sie ja auch so...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Diebes Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
hab mich auch schon beschert! Aber wenn du nochmal Nachdruck verleiehen könntets wäre das nicht schlecht, weil wie du schon sagtest: Das ist ein Skinpack für cnchq.
Aber bleibe zivil und nett
zeig uns dann mal den ICQ ChatlogSenatus Populusque Romanus
Kommentar
-
Ich finde, dass Burn da schon recht hat. Es ist nicht fair, einfach ohne Erlaubniss Skins, Maps und Mods zu klauen. Wobei ich auch sagen muss, dass sie die hochaufgelösten Einheiten und Gebäude Cameos von www.generals-inside.de.vu geklaut haben
Weiterer Diebstahl:
www.ccgeneral.de - China vs. GBA Hintergrund Menü, Einheiten und Gebäude Cameos, sowie Beschreibung.
Ich würde mal langsam Druck machen Burn. Notfalls auch rechtliche Schritte einleiten, weil so geht es ja nun nicht :nos:
Kommentar
-
Burn mein Freund, darf ich mal Fragen was die Maps von Redbasti immer noch auf deinem Server machen?!
Original von Tj-Visce
soll ich mich mal da anmelden und des forum schrotten?
des hab ich schon öfter mal wo gemacht ist ganz funny....
In Foren wo kein HTML an ist, kann man auch nichts mit endlosschleifen machen...
Kommentar
-
Die Klauerei wird leider immer ärger..
Ist zwar OT, aber mich haben auch welche "beklaut"...
http://www.pixelmania.at/wbboard/thr...d=41&styleid=1 <- wer lust hat soll sichs durchlesen...
dem admin hab ich schon ne mail geschickt...
aber @Burn: Bei Partnerseiten erlaubt man so etwas normalerweise, also quelle ohne link angeben...
so wird der ruf nur schlechter von euch, soll ne hilfestellung sein...
Kommentar
Kommentar