Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Diebes Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man kann ja mal fragen. vielleicht bekommt man sie ja auch so...

Kommentar

http://www.ccgenerals-zone.de/index....f2f59593f80bb1

Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Was haste denn ??

Da steht doch Quelle CnCHQ !!

Kommentar

ja, aber 1. ohne link und 2. nehmen die einfach ALLES was von uns ist! Freaks sind das!

Kommentar

@burn darf ich die ansche*ßen, weil die mein Jungle Skin Pack haben? weil ich arbeite ja only for cnchq!

Kommentar

Lass ihn das lieber machen.

Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung ! :

Kommentar

hab mich auch schon beschert! Aber wenn du nochmal Nachdruck verleiehen könntets wäre das nicht schlecht, weil wie du schon sagtest: Das ist ein Skinpack für cnchq.

Aber bleibe zivil und nett

zeig uns dann mal den ICQ Chatlog

Kommentar

Leute ihr habt Probleme, klar isses net nett aber es gibt ja wohl sicher wichtigeres zum aufregen als nen paar Maps.

So jetzt killt mich für meine Meinung

Kommentar

Ich finde, dass Burn da schon recht hat. Es ist nicht fair, einfach ohne Erlaubniss Skins, Maps und Mods zu klauen. Wobei ich auch sagen muss, dass sie die hochaufgelösten Einheiten und Gebäude Cameos von www.generals-inside.de.vu geklaut haben

Weiterer Diebstahl:

www.ccgeneral.de - China vs. GBA Hintergrund Menü, Einheiten und Gebäude Cameos, sowie Beschreibung.

Ich würde mal langsam Druck machen Burn. Notfalls auch rechtliche Schritte einleiten, weil so geht es ja nun nicht :nos:

Kommentar

Man sollte da wirlich ein Copyright raufmachen,denn sonst hat man diese Schwierigkeiten immer öfter.....zum post von maxx muss ich sagen,dass er wissen sollte,dass es dabeisteht wenn du "only for cnchq" arbeitest

Kommentar

Burn mein Freund, darf ich mal Fragen was die Maps von Redbasti immer noch auf deinem Server machen?!

Original von Tj-Visce
                        soll ich mich mal da anmelden und des forum schrotten?

des hab ich schon öfter mal wo gemacht ist ganz funny....
                        Tj-Visce , ich mag keine Leute die keine Ahnung haben und trozdem das Maul aufreißen!

In Foren wo kein HTML an ist, kann man auch nichts mit endlosschleifen machen...

Kommentar

Die Klauerei wird leider immer ärger..
                          Ist zwar OT, aber mich haben auch welche "beklaut"...
                          http://www.pixelmania.at/wbboard/thr...d=41&styleid=1 <- wer lust hat soll sichs durchlesen...
                          dem admin hab ich schon ne mail geschickt...

aber @Burn: Bei Partnerseiten erlaubt man so etwas normalerweise, also quelle ohne link angeben...
                          so wird der ruf nur schlechter von euch, soll ne hilfestellung sein...

Kommentar

ich glaub, es reicht jetzt!

---> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                            X