Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet/fandet ihr besser ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EA hat zwar Westwood gerettet, doch leider haben sie die CnC Serie getötet.

nun ich find EA is langsam so gross geworden das man fast nicht mehr um EA herum kommt. aber egal scheiss drauf ob die games nun von

EA oder Stardesign Westwood oder wem auch immer kommen egal hauptsache ich kann zocken

Kommentar

Ich find Westwood besser, weil EA mittlerweile so ne Position wie Microsoft eingenommen hat (zwar nicht so diktatorisch, aber es is halt eine Monopol-ähnliche Stellung)
      ...and he's off.

Kommentar

Auf jeden Fall Westwood!

Es waren eben die details die besser waren. Wie z.b. die Videoclips...

Kommentar

Ea Nimmt Mehr Geld Ein

Electronic Arts meldet für das erste Geschäftsquartal 2003/04 durchweg positive Ergebnisse: Der Nettogewinn ist im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr um 148 Prozent von 7,40 Millionen US-Dollar auf 18,37 Millionen US-Dollar gestiegen. Der Nettoumsatz wurde von 331,90 auf 353,38 Millionen US-Dollar verbessert. Die positiven Zahlen führt EA im PC-Spiele-Bereich unter anderem auf den Erfolg von Die Sims: Megastar zurück: Weltweit seien bislang mehr als eine Million Stück davon verkauft worden. Für das zweite Geschäftsquartal 2003/04 erwartet das Unternehmen weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen - für das gesamte Geschäftsjahr rechnet EA mit einem Nettoumsatz zwischen 2,8 und 2,9 Milliarden US-Dollar.

Hamma oda?

Quelle: PC GAMES

Kommentar

Ach war das zu alten Westwood Zeiten noch schön ... *träum*

Kommentar

RE: Ea Nimmt Mehr Geld Ein

Original von Offroader
              Electronic Arts meldet für das erste Geschäftsquartal 2003/04 durchweg positive Ergebnisse: Der Nettogewinn ist im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr um 148 Prozent von 7,40 Millionen US-Dollar auf 18,37 Millionen US-Dollar gestiegen. Der Nettoumsatz wurde von 331,90 auf 353,38 Millionen US-Dollar verbessert. Die positiven Zahlen führt EA im PC-Spiele-Bereich unter anderem auf den Erfolg von Die Sims: Megastar zurück: Weltweit seien bislang mehr als eine Million Stück davon verkauft worden. Für das zweite Geschäftsquartal 2003/04 erwartet das Unternehmen weitere Umsatz- und Gewinnsteigerungen - für das gesamte Geschäftsjahr rechnet EA mit einem Nettoumsatz zwischen 2,8 und 2,9 Milliarden US-Dollar.

Hamma oda?

Quelle: PC GAMES
              und?

Kommentar

Westwood ist besser weil es nicht jede woche nen neuen patch gegeban hat!!!!!

Kommentar

Tjo, schwer zu sagen, ich denke, Westwood hat eine längere C&C Historie. EA hingegen hat größere Mittel und konnte so z.B. endlich wieder ein grafisch gutes C&C herausbringen, bei dem es aber keine gute Story gab.
                  Fazit: Geschmacksache.

Kommentar

Also ich finde Generals is bis jetzt der beste C&C Teil, also geht der Punkt an EA.
                    Aber von der Aufmachung des Spiels (Story und Videos) fand ich die alten teile klar besser.
                    Also 1 : 1. Is irgendwie beides klasse.

Kommentar

Ich würde auch sagen Westwood, weil sie einfach mehr spaß gemacht haben und nicht so viel mist wie EA gemacht haben vor allen was C&C angeht. Die alten hatten nicht so viele Bugs und Patches bzw. es sind mir keine bekannt und sie hatten in jedem Teil außer Renegade Gedrehte Viedosequenzen

Kommentar

Westwood ist zum thema C&C am besten.
                        ich kenn sonst keine spiele davon...

EA ist aber deswegen nicht schlecht.
                        Alle Spiele die ich von EA kenn und habe (und das einige!) sind überhaupot nicht schlecht, sondern richtig geil!

Ihr könnt sagen was ihr wollt,ich finde EA macht nur gute spiele.
                        Und Generals... so schlecht isses doch auch nicht :

Kommentar

Du musst es Wissen !!!

Kommentar

gewöhnungsbedürftig bzw. geschmackssache
                            denn eine Person findet z.B. BF1942 besser aber der andere dann halt was anderes
                            Also es komtm aufs spiel an -g-
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich hab für Westwood gestimmt, weil sie nun mal der Ursprung der C&C - Serie sind und das Echtzeitstrategiegenre überhaupt erst revolutioniert haben. Damals hat eben alles gestimmt, gedrehte Videosequenzen, ein toller Soundtrack, die originellen Stories - Ich glaube, dass EA nie wieder diese alten Zeiten zurückholen können wird!

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Guckt alle mal Hier
                                Und schaut euch 'EA-Umfrage' an!
                                Dann voted mal alle fleißig...
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X