Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet/fandet ihr besser ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich SP und hoffentlich ein guter SP!
    Denn dass EA keinen guten MP zustande bringt haben sie uns bereits bewiesen, deshalb sollten sie sich mal auf den SP konzentrieren
    ...and he's off.

Kommentar

Original von BurnXout
      Long lives Westwood
      dumme frage eigentlich
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von World-Builder
        Tjo, schwer zu sagen, ich denke, Westwood hat eine längere C&C Historie. EA hingegen hat größere Mittel und konnte so z.B. endlich wieder ein grafisch gutes C&C herausbringen, bei dem es aber keine gute Story gab.
        Fazit: Geschmacksache.
        würde ea die mittel nur wirklich einsetzen...

Kommentar

RE: Wen findet/fandet ihr besser ?

Original von Swifty
          Wen findet ihr besser ? EA Games oder Westwood ? Ich persönlich mag EA mehr, die machen einfach viele gute Spiele. Westwood kenn ich nur von C&C und Dune. Dune hab ich nie gespielt und mit den alten C&C's hatte ich nix am Hut. :rolleys:
          Die konnten ja keine neuen machen da sie von dem Sheiss EA aufgekauft wurden. EA hat Command & Conquer richtig versaut.

Kommentar

Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht!

Kommentar

Jupp, merkt man schon an RA II, ist zwar genial, aber an das Ur-CnC, RA I und TS kommt kein anderes CnC ran ... vorallem nicht an TS mit seiner einfach nur genialen Story + Atmosphäre

Mal sehen, wie das neue CnC wird...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja, wenn EA noch einen Patch herausbringt, dann stimme ich für EA Dieser ScHeIsS Scudbug geht mir aufn Wecker, schon 2 Lose wegen dem

Kommentar

die videos von westwood waren schon net schlecht ,aber ich fand ccgzh sau geil wie es noch funktionierte ( damit mein ich fast keine cheater , kein scud bug und in meinem fall keine grafikfehler )
                  und ich hab ccgzh vieeeeeeeel länger online gezockt als seine vorgänger
                  aber was mir jetzt erst auffällt das balancing von zero hour stimmte ja noch nie
                  dank aceton vote ich für EA

Kommentar

[quote]Original von Kukov
                    Ich vermisse Westwood !!!!!!!!! EA hat find ich cnc kaputt gemacht![/quoFind i

Find ich auch,ausserdem EA will nur alle games so schnell wie möglich rausbringen wegen der Kohle obwohl manche game mindestens noch einige Monate gebraucht hätten wie zb bei Underground
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

An die Qualität der alten C&C Spiele kommt Generals/Zero Hour von EA nicht heran.
                      Es wurde viel zu viel mit der Engine geprahlt. Ich will ein Spiel wo die Kampagne stimmt und die Balance ausgeglichen ist.

Kommentar

Ich finde auch Westwood besser, weil sie eine schwierigere KI entwickelt haben. Ein Beispiel: Gefecht in Tiberian Sun gewinne ich nur, wenn ich wirklich schnell bin. Generäle dagegen, ist zu leicht.
                        Kurz gesagt: Westwood hat sich mehr Mühe mit den Spielen gegeben.
                        Die ersten beiden Teile mit Erweiterungen sind von Virgin Interactive rausgebracht worden. die drei, die danach von Westwood kamen, sind von EA auf den Markt gebracht worden. Und an den dritten Teil kommt Generäle/ Stunde Null nicht ran
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich sags ja EA ist nicht gut für das CnC Geschäft.
                          Wartet nur bis sie denn nächsten Teil rausbringen, was da wohl auf uns wartet? Nichts gutes, EA sollte ganz einfach die Finger von CnC bsw. Stratigie lassen oder was meint ihr?

Kommentar

Nunja, ich finde, wenn man aus der Sicht von CnC guggt, ist WW besser, aber wenn man alles anschaut, was die beiden geleistet haben, finde ich EA im allgemeinen besser

Kommentar

Was war jetzt eigentlich der Grund dafür, dass Westwood aufgelöst wurde? Ich check's immer noch nicht so ganz... Wenn ich das weiß, kann ich nämlich meine Faktensammlung vervollständigen !
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ich glaub westwood war so gut wie pleite
                                dann kam ea und hats übernommen
                                oder

Kommentar

Lädt...
                                X