Es war halt ne kleine Firma die von ner riesengrossen aufgekauft wurde . Passiert doch häufig und hat nix mit Liquidität zu tun .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen findet/fandet ihr besser ?
Einklappen
X
-
Ich meine nicht aufgeKAUFT, sondern aufgeLÖST!?C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Ohne EA wäre aufjedenfall Westwood besser dran gewesen wäre aber auch die frage gewesen ob Westwood allein auch weiter machen hätte können
Kommentar
-
Schö~ön wär's! Allzu viele eingefleischte Westwoodler gibt es bei EA nicht mehr. zwar waren ein paar noch bei RA2 und Emperor beteiligt, aber viele sind zu Petroglyph übergewandert und arbeiten jetzt an 'Star Wars: Empire at War'. Also wie viele von Westwood noch bei EA sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht mehr alle, WENN sie noch alle da gewesen wären, wäre statt CCG das geplante TT gekommen.C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
Jo, Petroglyph, zumindest viele aus Westwood (z.B. Frank Klepacki )
Und das Star Wars Game heißt angeblich, laut Amerikanishcen Zeitschriften 'Star Wars: Empire at War'C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Kommentar
-
Westwood hat cnc erfunden und sollte es weiter machen aber da westwood pleite ging musste westwood verkaufen an ea die idee und den namen einfach alles also wird es so oder keinen westwood teil mehr geben von cnc.
Also wir müssen uns damit abfinden das es ea macht ausser ea geht pleite und westwood macht wieder geld mit einemanderen spiel und kann die idee zurück kaufen was sehr un warscheinlich ist.____________________________________________
Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !
Kommentar
-
Wenn ich Kohle hätte... Ich würde von Westwood alle zurückholen und diese dann Fett Sponsorn. Die Sollen sich dann C&C zurückholen und nur die dürfen es dann machen. Und dann haben wir wieder Westwood... und hoffentlich viele gute C&C's....
Kommentar
Kommentar