Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet/fandet ihr besser ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

Also ich bin für Westwood.
    Weil EA zuviel mist gebaut hat.
    Ich habe mal c&c bilder gesehen wo es noch von Westwood gemacht wurde, das war der hammer.
    :easucks:

Kommentar

Bei Westwood und EA gibts kaum unterschied. Sozusagen ist EA ja Westwood, welches von EA ja nur aufgekauft wurde

Kommentar

EA ist nicht Westwood. EA ist eine riesen große Firma mit vielen Entwicklerstudios wie Westwood.
        Außerdem sind die meisten Westwood-Entwickler mittlerweile weg.

Naja, ich finde es ist schwer zu vergleichen. EA produziert viele Arten von Spielen, Westwood hat sich eher auf Strategie spezialisiert.

Aber wenn man nur den Bereich Echtzeit-Strategie betrachtet ist Westwood besser, die CnC- und Dune-Reihe ist einfach unschlagbar.

Kommentar

Bis jetzt noch Westwood, könnte sich aber mit TW schlagartig ändern.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 11.02.2007, 15:49.

Kommentar

Ich fand den alleinstehenden Entwickler Westwood besser als den Riesenkonzern EA.
            Westwood hat in seine Spiele viel mehr Herzblut invesiert als es bei den
            Spielen unter EA`s Leitung der Fall ist.

Firmen kommen und gehen, aber Ihre Spiele bleiben auf Ewig bestehen.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Westwood gibt es nicht mehr. EA ist nun für die Firma, welche für die "Command & Conquer"-Reihe verantwortlich ist und sie leisten einen guten Job.

Sicher, manchmal ist Kritik angebracht. Zu oft wird jedoch nur geflamt.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                Ich fand den alleinstehenden Entwickler Westwood besser als den Riesenkonzern EA.
                Westwood hat in seine Spiele viel mehr Herzblut invesiert als es bei den
                Spielen unter EA`s Leitung der Fall ist.

Firmen kommen und gehen, aber Ihre Spiele bleiben auf Ewig bestehen.
                Dafür gingen sie pleite. Man muss eben ein wenig das Geld im Blick haben, sonst gibt es gar nichts neues und das ist auch schade.

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                Außerdem sind die meisten Westwood-Entwickler mittlerweile weg.
                Das mag stimmen, aber es ist nicht das Entscheidende. Für das Spiel ist es nicht sonderlich relevant ob der Grafiker- oder der Programmierer ein anderer ist, entscheidend ist dass, was der Chef vorgibt. Und Louis Castle ist immer noch derselbe, auch wenn er jetzt Xbox 360 Fan zu sein scheint

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                Sicher, manchmal ist Kritik angebracht. Zu oft wird jedoch nur geflamt.
                Sehe ich absolut genauso.
                AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                  Dafür gingen sie pleite. Man muss eben ein wenig das Geld im Blick haben, sonst gibt es gar nichts neues und das ist auch schade.
                  Hey - Westwood ging nicht pleite. Das Studio wurde von EA aufgelöst und mit Dreamworks und EA Pacific zu EA Los Angeles zusammengefasst.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    Hey - Westwood ging nicht pleite. Das Studio wurde von EA aufgelöst und mit Dreamworks und EA Pacific zu EA Los Angeles zusammengefasst.
                    Westwood musste ja nicht zum Spaß an EA verkaufen. Und ganz korrekt ist es auch nicht. Da lagen Jahre zwischen der Übernahme und der Auflösung.

EALA wurde bereits 1995 von DreamWorks Interactive (unter anderem Namen) gegründet und im Jahr 2000 von Electronic Arts übernommen. Im Jahr 2003 wurde das Studio dann mit EA Pacific (vorher in Irvine, Kalifornien) und den Westwood Studios (vorher in Las Vegas, Nevada) vereint. Zu den bekanntesten Entwicklungen gehören die neuesten Teile der Medal of Honor Serie, der Command & Conquer Serie und die Schlacht um Mittelerde-Teile. Alleine im EALA-Studio sind über 500 Mitarbeiter beschäftigt.
                    Quelle
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

• AW: Wen findet/fandet ihr besser ?

Westwood musste ja nicht zum Spaß an EA verkaufen. Und ganz korrekt ist es auch nicht. Da lagen Jahre zwischen der Übernahme und der Auflösung.
                      Die Gründe warum/wieso Westwood an EA verkauft habt, wurde bei meiner Antwort nicht berücksichtigt.
                      Ich habe rein emmotional geantwortet und aus dieser Sicht ist Westwood meiner Kandidat für diese Abstimmung.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Eindeutig Westwood, es wird in der Spielebranche für immer unsterblich sein

Kommentar

Klare Sache: Westwood

hmmm Generals is zwar auch nicht schlecht aber Westwood find ich persönlich einfach sympatischer...

ich meine C&C ist einfach A****GEIL!!! und Dune ist auch cool...
                          Sig. in Process...

Kommentar

was da fehlt ist thq
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

lol .... wer ist besser? Westwood oder EA? THQ...
                              Bucc, lies mal bitte, worums hier geht.
                              sigpic

Kommentar

da gibt es keine Diskussion es ist westwood! und nichts anderes! Man sieht ja was EA in seinen Finger hat wird sch****!! Das arme Westwood! :easucks:

Kommentar

Lädt...
                                X