Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview Diskussion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Interview Diskussion

Wäre nett wenn diese sinnlosen Beleidigungen aufhören könnten. :|

Zum Thema:
    Ich habe nichts gegen die Interviews. Ich weiß nicht ob sie ihren Zweck erfüllen, doch sehe ich nicht die Gefahr, das sie negative Auswirkungen haben könnten.

Also @Jarhead: Es hat jeder mitgekriegt das dir die Interviews nicht gefallen. Der Staff sieht das anders. Da sich sonst kein User beschwehrt hat überwiegt die Stimme des Staffs und die Interviews werden fortgeführt.

Das wäre alles was zu diesem Thema zu sagen ist cO

Aber nein, es muss wieder 2 Seiten Müll und destruktive Posts geben. Klasse HQ!
    sigpic

Kommentar

Man schließt jetz mal irgendwer mit Rechten dieses Thema

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
        Natürlich ist Kritik erwünscht, aber es wäre auch mal toll etwas positives zu lesen und nicht nur deinen Negativkram.

Klar hat das HQ auch seine positiven Seiten, nur warum soll ich die erwähnen, wenn vieles im Argen liegt. Alles schön reden hat noch niemanden geholfen.

@Anno: Naja, was soll ich dazu sagen? Begibst du dich jetzt auf das gleiche niedrige Niveau von Jamie herab und legst dazu noch so ein Kinderverhalten an den Tag?

Btw, lachst du wirklich mich aus, oder versuchst du mit diesem Verhalten nur wieder dein nicht weiter wissen zu kaschieren?

Und dein Internes ist mir sowas von egal, das glaubst du gar nicht. Es ist allerdings zum Lachen, wie nach Noname und Jamie jetzt auch du auf diese Schiene springst und anfängst mit deinen Vollmachten bzw. Previlegien herumzuprollen. Zeugt nicht gerade von Reife, aber was soll man von 13 oder 14 Jährigen erwarten, richtig?

Und wer bringt angemessene Kritik? Natan?

Natan hat geschrieben, dass diese Interviews nett findet, mehr nicht. Aber bei euch ist auch alles ein Grund um sich selber auch die Schulter zu klopfen.

Da dies eine passende Gelegenheit ist, möchte ich Natan auch einmal zitieren. Die folgende Aussage hat er aufgrund eure Genialität in meinen Profil getätigt.

Zitat von Natan
        Es kam mir so vor, wie in einer Diktatur. Ohne etwas zu sagen über die Streichung gewisser Posts.

Mir kommts vor, ein paar Moderaten ääh Moderatoren hätten kalte Füsse bekommen...
        Aber sicherlich ist diese Kritik auch unangemessen, richtig?

Wobei ihr mich auch wieder bestätigt. Kritikfähigkeit ist bei euch ein Fremdwort. Kritik üben oder Kritik allgemein heißt, etwas beurteilen, also wie man es findet und man stellt beim Kritik üben auch etwas in Frage, Personen oder eine Sache.

Ich stelle eure Interviews und Teile des Staffs selber in Frage und beurteile sie. Gebe dazu meine Meinung wieder. Ich übe Kritik, die nicht positiv ist, aber dennoch Kritik ist.

Zitat von Anno
        Weißt du eigentlich was Kritik ist? Ließ mal bei Wiki...Das hilft!
        Da ich deine Frage bereits beantwortet habe,möchte ich dich bitten, deiner eigenen Aussage zu folgen!
        Weil wenn es so hilft, empfehle ich dir schleunigst Wikipedia aufzurufen und mal einen Abend damit zu verbringen.

@Jamie
        Danke, ich habe da bereits drauf gewartet. Werde erwachsen. Wenn du nicht weiter weißt, ist das eine Sache, jetzt aber nur auf persönliche Verungkimpfung und Angriffe überzugehen ist wirklich arm.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 01.06.2009, 19:42.

Kommentar

Ach Jarhead, von dir kommt auch immer nur dasselbe Zeug.

So oft hast du gesagt das du endgültig weg bist und so oft bist du wiedergekommen.

Wer hier reif ist und wer nicht kannst du nicht beurteilen, ich behandle dich so wie du uns, merk dir das mal.

Das was du "Kritik" nennst is nicht mehr als rumflamen. Ich habe schon so oft versucht dir entgegenzukommen aber du raffst es einfach nicht.

Und das was Natan geschrieben hat, ist in meinen Augen positive Kritik da er darauf hingewiesen hat das es eine gute Idee ist, also das wir in seinen Augen alles richtig gemacht haben.

Denk nächstes mal nach vor dem schreiben.

Kommentar

Oh ne ist das kindisch.
            Warum löscht hier keiner Jarhead einfach?
            Er hat doch deutlich zum Ausdruck gebracht was er vom HQ hält und das er nicht gerne hier ist.
            Nur weil dir die Idee mit den Interviews nicht gefällt heisst es nicht das man sie abschaffen muss oder?
            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ich begebe mich weder auf Jamies oder Nonames Niveau ich vertrette hier nur meine MEinung was ich davon halte und wie ich es sehe. Jarhead du müsstest eigentlich wissen das ich mit dir ganz gu auskomme und du eigtl. nen ganz netter Kerl sein kannst. Aber sobald es um das HQ geht bist du wie ausgewechselt ich frage mich nur wieso?

Nur noch mal so nebenbei ich bin keine 13 oder 14.

Jeder hat momentan wieder mitbekommen das du etwas sinnlos findest und du deine Portion Aufmerksamkeit hast. Klasse! Und wo habe ich mit meinen Rechten gepralt? Wo bitte? Ich sagte nur das du nicht ins Interne schauen kannst ist schade...

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe
                Ach Jarhead, von dir kommt auch immer nur das selbe Zeug.
                Vielleicht deswegen, weil von euch immer die gleichen leeren Phrasen und Beschuldigungen kommen, wie in diesem Post von dir?

Zitat von HQ|JamDeluxe
                So oft hast du gesagt das du endgültig weg bist und so oft bist du wiedergekommen.
                Wie gesagt, unterste Schublade. Ich habe durchaus behauptet, das ich gehen werde. Bin auch weggewesen. Beim letzten Mal allerdings, habe ich gesagt, dass ich wieder inaktiv bzw. weniger aktiv sein werde. Zwischen weniger Aktiv und das Forum endgültig verlassen, liegt ein gewaltiger Unterschied!

So, jetzt sind dir die Argumente ausgegangen, du bist auf vermeintlich widersprüchige Aussagen von mir, die mich jetzt in irgendeiner Art treffen sollten, rumgeritten und was kommt jetzt? Achja, das Drohen von Löschen, Bannen und dergleichen hattest du auch schon.

Zitat von HQ|JamDeluxe
                Wer hier reif ist und wer nicht kannst du nicht beurteilen, ich behandle dich so wie du uns, merk dir das mal.

Nein, eben nicht. Ich kritisiere. Eure Reaktionen darauf zum Großteil ebenfalls. Warum? Lest sie euch durch.

Zitat von HQ|JamDeluxe
                Das was du "Kritik" nennst is nicht mehr als rumflamen. Ich habe schon so oft versucht dir entgegenzukommen aber du raffst es einfach nicht.
                Der wie vielte Thread ist das schon, in dem du mir vorwirfst, nichts zu raffen? Der fünfte oder sechste Thread?

Zitat von HQ|JamDeluxe
                Und das was Natan geschrieben hat, ist in meinen Augen positive Kritik da er darauf hingewiesen hat das es eine gute Idee ist, also das wir in seinen Augen alles richtig gemacht haben.
                Richtig lesen, ist in einer Diskussion auch von Vorteil.

Ich habe nicht behauptet, dass es keine Kritik sei. Auch nehmt ihr euch hier wieder das beste und vielleicht einzigste Beispiel heraus. Nur das ich von positiver Kritik noch nichts halte im Bezug auf den Staff und den Interviews, war meine Aussage.

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                Ich begebe mich weder auf Jamies oder Nonames Niveau ich vertrette hier nur meine MEinung was ich davon halte und wie ich es sehe. Jarhead du müsstest eigentlich wissen das ich mit dir ganz gu auskomme und du eigtl. nen ganz netter Kerl sein kannst. Aber sobald es um das HQ geht bist du wie ausgewechselt ich frage mich nur wieso?
                Begibst du dich nunmal. Einerseits durch diesen virtuelle Auslachen oder wie man es nennen willst und eben durch dein Verhalten.

Ob ich nett bin oder nicht. Ist hier unwichtig. Ich übe Kritik und die ist keine Kritik, die etwas beschönigen soll, sondern auf etwas aufmerksam machen soll. Da auf diese nur mit Uneinsichtigkeit und Ablehnung oder persönlichen Angriffen geantwortet wird. Änder ich meine Art zu diskutieren auch. Ich kann bei meiner Kritik nicht ins Schwärmen verfallen und eine dementsprechene Art annehmen.

Nur noch mal so nebenbei ich bin keine 13 oder 14.
                Da merkt man aber leider nicht viel von.

Jeder hat momentan wieder mitbekommen das du etwas sinnlos findest und du deine Portion Aufmerksamkeit hast. Klasse!
                Und wo habe ich mit meinen Rechten gepralt? Wo bitte? Ich sagte nur das du nicht ins Interne schauen kannst ist schade...

Damit bestätigst du mich doch schon wieder im Bezug auf mein weiter oben Geschriebenes(Niveau und Verhalten).

Ich übe hier Kritik und ihr schmeißt euch wie ein Rudel hungernder Wölfe darauf. Dafür kann ich nichts. Und wenn man etwas postet bzw. sich an einer Diskussion beteiligt, ist es normal, dass man Aufmerksamkeit bekommt und jemaden schenkt. Ohne geht eine Diskussion nicht.
                Zuletzt geändert von Jarhead; 01.06.2009, 20:07.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                  Kennt sich der Staff immer noch nicht komplett?
                  Das ist einzig und allein Spam gewesen. (Mal wieder von dir)

Ne, echt jetzt?

Mir ist schon klar, was ihr mit dieser Schnapsidee bezweckt. Nur ihr stellt euch immer noch den gleichen Usern vor, die sich auch zum Zeitpunkt des ersten Interviews in diesem Forum aktiv waren.

Und die wenigen User, die nicht zum Staff gehören und auch noch hier verblieben sind, kennen den Staff sehr gut und wissen wie er wirklich ist.

Ein Staff zeichnet sich durch seine Arbeit und den Umgang mit den Usern aus, so lernen sich Staff und User auch kennen. Was juckt es mich, oder besser gesagt, was bringt es mir, zu wissen, dass du Patrick heißt und dein ersten Spiel Breakout war?

Gar nichts! Wenn man dann auch gleich zwei Verwarnungen in einem Thread bekommt, weil man sich an einer Diskussion beteiligt hat, die Beiträge aber nicht den Wunschvorstellungen des Staffies nicht gefallen habe, braucht ihr euch niemanden vorstellen, weil man euch bereits kennt. Und Ähnliches in mehreren Topics.

Wenn andauernd wegen nichts, irgendwo dazwischen gehauen wird.

Wenn man beleidigt wird, weil man seine Meinung zum Thema geschrieben hat.

Andauernde Machtspiele und virtuelles Schwanzmessen bzw. Rumgeprolle mit seinen Kompetenzen!

Wenn andauernd mit Löschung, Bannung und anderen Blödsinn gedroht wird, weil der Staffie irgendwelche Probleme mit einem hat. Wofür man selber im Endeffekt nichts kann.

Oder auch ganz einfach deswegen, weil man nicht die geistige Reife für so eine Aufgabe besitzt.

Und so weiter und sofort........

Anstatt euch euch selber vorzustellen, arbeitet lieber an euch. Da gibt es extremen Handlungsbedarf. Das haben die letzten Topics klar gemacht.

Und Amosh, das bezieht sich nicht auf dich und alle Staffies, aber auf einen sehr großen Teil! (Nur damit es jetzt nicht wieder als Angriff gewertet wird)

Dazu ist oben alles gesagt.
                  Emmmmmmm Lies dir den Post selbst mal durch. Dazu muss ich dann nix mehr sagen oder?

Na klar, das löst bei diesen Besuchern dies aus: "Ey geil, ich weiß jetzt das Amosh im echten Leben Patrick heißt und sein erstes Spiel war Breakout, da muss ich mich anmelden!"

Ihr stellt euch nun nur euch selber und dem kleinen Haufen Stammusern vor und niemanden anders!

Gut es gibt immer mal wieder Neuanmeldungen, aber der Großteil meldet sich an und postet dann nichts.( bevor er jetzt anfangt zu schreien, guckt nach und ihr werdet sehen, wie viele User keinen einzigen Post haben) Ein kleiner Teil stellt vielleicht eine Frage und lässt dann nicht mehr blicken. Einige posten vielleicht dann noch um die 20 Beiträge und verschwinden dann. Mehr habt ihr nicht erreicht und mit euren Interviews, die nicht gerade vor Individualität und Einfallsreichtum strotzen, nicht erreichen.

Diese Interviews sind höchstens für Leute interessant, dich wissen wollen, wer am anderen Ende der Leitung sitzt und vielleicht auch noch Schäubles Freunde.
                  Nein es sind nicht nur Stammuser. Wir haben ja auch immer ca. 3000 Visits auf CnCHQ Die das vielleicht auch interessiert.

Du bzw. ihr wollt mich nicht verstehen, oder? Ich werde mich garantiert nicht an sinnlosen Aktionen die absoulut nichts bringen(werden).
                  Spam

Nein, wieso sollte ich? Vielleicht schaffe ich es noch, euch von eurer lächerlichen Selbstdarstellung, die euch absolut nichts bringen wird, abzubringen.
                  Wieder Spam

Und was es mich kümmert? Ich bin hier eigentlich gerne aktiv und will es auch bleiben, was nur geht, wenn das Forum nicht komplett stirbt!
                  Dann Leiste mal Konstruktive Kritik -.- Du bist der Einzigste der hier immer rumnörgelt. Den anderen gefällt es.

Ich dachte du wolltest es nicht tun?
                  Spam -.-

Das passt mal wieder zum Staff. Unerwünschtes wird gelöscht und das, was man gebrauchen kann, in diesen Fall ein kleines Lob, wird stehen gelassen. Neue Stufe der Lächerlichkeit ist das.

@Selfy. Auch richtig gelesen, oder nur wieder das übliche Geschwafel deinerseits von wegen ich bin nur auf Ärger aus?

Ich habe Kritik gebracht, klar und deutlich und dazu gesagt, was ich von diesen Interviews halte. Und diese Interviews erachte ich als sinnlos und meine Kritik war, dass es wichtigeres am Staff zu tun gibt, als ihn wieder mal vorzutsellen. Und bevor du wieder anfängst, ich habe auch genannt, was ich unter Wichtigeres verstehe!

Und selbst wenn es nichts Schlechtes bringt, was ich auch nicht behauptet habe, nützt es einfach nichts.
                  Richtig gucken wäre da auch mal von Vorteil -.-

Gut, habt ihr es eben verschoben. Nur als ich in den Thread geschaut habe, stand dazu noch keine Anmerkung. Änder ich es eben.

Aber es fängt schon wieder an. Du bist lächerlich und du bist blöd! Erinner dich mal an die PM, die du mir geschrieben hast. Sowas betreffe ja nur einige Staffies. Jaja.

Und natürlich meine Kritik ist sinnlos. War bei euch denn Kritik schon einmal nicht sinnlos? Und Kritik geht euch ja immer gegen den Strich.

Vorschläge soll ich nicht gebracht haben? Die hast du doch selber ins Interne gepostet und wurden teilweise umgesetzt. Also Grips anstrengen und bisschen denken, beor du postest.
                  Dein Kritik is Sinnlos -.-

Natürlich hattet ihr das, ihr habt die besten Ideen, nur wollt ihr die nicht so schnell preisgeben.

Ob ihr auf mich angewiesen seid, weiß ich nciht, denkt ihr das etwa? Ich übe nur Kritik, die von euch erwünscht ist, oder ist sie das nur dann, wenn sie wollt? Um euch vielleicht als irgendwas zu profilieren, was ihr nicht seid??
                  Wo ist das denn Bitte Kritik o.O

Das meiste ist von dir Entweder Sinnlos oder einfach nur Spam. Lies dir das mal durch dann Leistest du vielleicht mal Anständige Kritik

P.S. Da es hier in Spam ausartet
                  Zuletzt geändert von Kane; 01.06.2009, 20:12.
                  MfG
                  Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

AW: Headquarters Gaming Network stellt sich vor: Amosh

Schon geil wie die Diskussionen hier immer ausarten.

Finde diese Interviews zwar auch sinnlos, aber hey, vielleicht interessiert das
                    ja jemanden wirklich. :]]]
                    Zuletzt geändert von Dark_Link; 01.06.2009, 20:25.

Kommentar

Interview. Fortsetzung.

Was soll das denn? Auf etwas groß antworten und dann aus Angst vor einer unbequemen Antwort schließen? Armutzeugnis des Staffes mal wieder.

Zitat von HQ|Kane
                      Das ist einzig und allein Spam gewesen. (Mal wieder von dir)
                      Nein, in dem Bezug, in dem die Aussage stand nicht.

Zitat von HQ|Kane
                      Emmmmmmm Lies dir den Post selbst mal durch. Dazu muss ich dann nix mehr sagen oder?
                      Wieso, weißt du nicht, was du darauf sagen sollst? Denn du steigst hier einfach in ein Thema ein, reißt die Dinge aus dem Zusammenhang und schließt es dann einfach.

Das war meine kritik am Staff bzw. an Teilen des Staffs. Alle kritikpunkte gab es in jüngster Zeit wieder zu bestaunen.

Zitat von HQ|Kane
                      Nein es sind nicht nur Stammuser. Wir haben ja auch immer ca. 3000 Visits auf CnCHQ Die das vielleicht auch interessiert.
                      Brennend. Diese User interessiert es, aber nicht so sehr, sich hier anzumelden.

3000 Visits, dabei kaum Neuanmeldungen und keine neuen User, die aktiv bleiben, sprechen für sich.

Zitat von HQ|Kane
                      Spam
                      Natürlich

Zitat von HQ|Kane
                      Wieder Spam
                      Auf jeden Fall

Zitat von HQ|Kane
                      Dann Leiste mal Konstruktive Kritik -.- Du bist der Einzigste der hier immer rumnörgelt. Den anderen gefällt es.

Habe ich. Wen gefälltes denn? Es haben nur dutzende User das Forum verlassen. Ist das für euch ein Zeichen dafür, dass es diesen Leuten hier gefallen hat?

Zitat von HQ|Kane
                      Dein Kritik is Sinnlos -.-
                      Sofern die Kritik nicht positiv ist, ist sie natürlich immer.

Zitat von HQ|Kane
                      Wo ist das denn Bitte Kritik o.O
                      Ladies und Gentlemen, wir befinden uns hier bei der 100 € Frage und unser Kandidat Nico G. Aka HQ|Kane hat schon ein Problem!
                      Da Antwort aber nicht auf Wikipedia zu finden ist, hat er sich entschlossen, einen Joker zu nehmen.

Also die Antwort:

Nun lieber Kane. Wie du es richtig erkannt hast, ist es Thread in dem es primär um Kritik geht. Nur da man über diese Kritik auch diskutiert, kommen auch Posts zu stande, in denen direkt keine Kritik steht, aber es um diese Kritik geht. Denn über sie wird da diskutiert.

Zitat von HQ|Kane
                      Das meiste ist von dir Entweder Sinnlos oder einfach nur Spam. Lies dir das mal durch dann Leistest du vielleicht mal Anständige Kriti
                      Jungs, lest euch diese Einträge selber durch. Ich jedenfalls brauche sie nicht.

Kommentar

AW: Interview. Fortsetzung.

1. Zusammenfüg
                        2. Wiki durchgelsen?
                        3. Ich hab mir den Kompletten Thread durchgelesen.
                        4. Wieder
                        MfG
                        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Jarhead... So langsam aber sicher nervst du nur noch. Was verschreibt Doktor Amosh dir? Genau, eine Zwangspause. Damit du endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommst.

Meine Fresse, wir machen das alles hier nicht professionell sondern in unserer Freizeit, das hast du gottverdammt nochmal zu respektieren!
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Mal ganz ehrlich:
                            Ist es nicht scheißegal ob so ein Interview relativ sinnlos ist?
                            Wann macht ihr das, denn? Ihr opfert doch bestimmt keinen ganzen Nachmittag für ein Interview...

Es mag vielleicht das Forum nicht zum Super-Mega-Hyper-Giga-Extremen-(Haba ich Mega schon erwähnt?)-Ultra-Geilsten Forum des www machen, aber schadet es dem Forum?
                            Gibt es echt Leute, die so drauf sind und sagen: "Ihhhh! Da stellt sich der Staff vor Da registriere ich mich nie im Leben!"
                            Ich glaube nicht... na gut... es gibt bestimmt 3 bis 4 Idioten im Internet, die so denken... Aber ist es nicht scheißegal?
                            Ein in China umkippender Sack Reis schadet dem Board mehr (Der Resibauer könnte ja vom registrieren abgelenkt werdenXD)

Lasst doch Jarhead einfach sagen, dass es relativ sinnfrei ist...
                            Wenn er es wirklich ernstmeint und ernstgenommen werden will, hat er auch Gegenvorschläge zu machen oder eine Bewerbung an den Staff zu schicken... Das kann er von mir aus öffentlich machen, als Zeichen seines guten willens.
                            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 01.06.2009, 23:21. Grund: Verschiebt es von mir aus in die Diskusion der Kritik... Ich konnte da jetzt nur nicht mehr posten X-)

Kommentar

Lädt...
                            X