Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nichts für ungut, aber ich finds mehr als amüsant. Ich meine, welches Modteam sucht nicht nach Leuten? Persönlich würde ich so einen Beitrag auch ein wenig seriöser schreiben, nur so ein Vorschlag
Kommen von euch eig. noch Bilder, zb. Ingamescreens, Render?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und zu den Einheiten, es ist gut möglich, das keine davon vorkommt, da wir, da wir jetzt nur noch 3 sind, etwas umstruktiert haben, daher, wenn dir die Einheiten nicht gefallen, spielt das keine Rolle.
Edit: Es gibt genug Mods, die zwar keine TC sind, aber dennoch eine Menge Neuerungen haben, wo sogar weniger als 3 Mann mitarbeiten und nur weil wir momentan 3 sind, heißt das nicht unbedingt, dass das auch so bleiben wird.
Ab sofort ist es soweit und der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel verfügbar. Nun steht einem Kauf also nichts mehr im Weg
Ob es auch bei eurem Buchhändler im Laden steht, liegt nicht in meiner Hand, da jeder Buchhändler selbst entscheidet welches Buch er in seiner Filiale zum Verkauf stellt. Es kann also sein, wenn ihr zwei Buchhändler in der Stadt habt, das einer es hat und einer nicht. Aber ihr könnt es zumindest bei jedem bestellen und dann ist es in wenigen Tagen dort
Natürlich könnt ihr es auch online bestellen. Ihr findet es in über 1000 Onlineshops.
Dieser Link führt euch z.B. zu Amazon. http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wol...8413926&sr=8-1
Noch ein paar kleine Infos zum Buch:
Taschenbuch: 262 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (15. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3842333277
ISBN-13: 978-3842333277
Größe und/oder Gewicht: 20,3 x 12,7 x 1,4 cm
Kommentar