Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderer Publisher als EA?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Anderer Publisher als EA?

Zitat von Elros Beitrag anzeigen
    Naja,am geilsten wäre ja wenn Blizzard oder halt Ubisoft die Rechte hat,aber ich persönlich kann mit Warner Bros nicht so viel anfangen
    Naja solange EA nicht an der macht ist, sonst wäre bestimmt sowas wie der Crawler bei C&C4 gekommen oder sowas.

Kommentar

Nunja ich sehe im Moment THQ als besten RTS Publisher. Dawn of War und der Zweite Teil davon und dann noch Company of Heroes legen eigentlich Meilensteine in der Entwicklung des RTS Bereiches. Warum? Physikengine, Einheiten suchen Deckung, die KI der einzelnen Gruppenmitglieder ist überwiegend intelligent, guter Support (ist vor allem bei Online-RTS Spielen absolut unverzichtbar) und vor allem ein sehr guter Netzwerkcode (kein Laggen, Warten auf alte Ruckel PC´s oder Leuten die ihre Grafikeinstellungen zu hoch haben).

Und mit was kann sich EA brüsten? Mit einem CnC 3? SuM 1 war ein geniales Spiel und mit einem besseren Support und ohne ein Auftreten von SuM 2 (welches die Community echt gespaltet hat), hätte SuM 1 fast so erfolgreich werden können wie Warcraft 3. Heutzutage ist bei einem Onlinespiel ein guter Support PFLICHT !!! Und da hat es EA versiebt, weil ihre "Marktstrategie" das Verlegen von vielen Spielen, am besten ohne Support (kostet ja Geld) vorsieht. Wenn ich in die Zukunft sehen müsste, dann könnte ich nur hoffen, dass sich eher diese Spiele wie Company of Heroes durchsetzen, als diese kurzen EA-verbuggten Spiele, die sich alle Kiddies wünschen.

Ich finde es eine Frechheit, dass ein Company of Heroes bspw. nur 20 € kostet und ein neues EA RTS Game 60 €, und dass sich die Leute das dann noch kaufen, obwohl der Support bei CoH besser ist, ist mir bis heute unergründlich.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
        Ich finde es eine Frechheit, dass ein Company of Heroes bspw. nur 20 € kostet und ein neues EA RTS Game 60 €, und dass sich die Leute das dann noch kaufen, obwohl der Support bei CoH besser ist, ist mir bis heute unergründlich.
        Was ist wenn ich dir sage, dass sich Die CoH Community auch nur noch aufregt seit dem letzten AddOn?

Aber egal welcher Publisher. Jeder hat seine Vor-/Nachteile. Ea is halt einer der schlechtesten auf diesem Planeten. Aber leider ganz groß im Namen, weil die Firma um die 30 Spielefirmen aufgekauft hat, und dann im Stich gelassen hat. Große Hoffnung lege ich nun in Ubisoft und THQ!
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Ja bei Ubisoft und THQ wäre ich mir aber sicher das wir ein SuM bekommen würden was absulut nicht an das letze erinnert.

ich weiß nicht ob das gut oder schlecht wäre, es würde aber anders zu spielen sein das ist sicher

Kommentar

ein freies rumlaufen in Mittelerde! das wäre es doch. alla Diablo.

ein riesen großes Mittelerde mit all seinen hammer orten.

Hobbits, elben, zwerge ect... alle reiche - alles frei begehbar.

das wäre der habsolute hammer. dies online mit freunden, quests erfüllen. usw. aber was kommt irgendein kinder
            Aragorns Quest spielchen. The Lord of the Rings: War in the North scheint mir hier schon ein besser titel zu sein. Die Saul Zaentz Company, der Rechteinhaber von dem Herr der Ringe, hat sich nun den Namen The Lord of the Rings: War in the North sichern lassen.

Die Gesellschaft von Saul Zaentz besitzt die exklusiven Weltrechte für den Herrn der Ringe und Des Hobbit. Sie haben eine Abmachung mit Warner Bros. über die Videospiel-Rechte. Die Rechte umfassen dabei Medien wie Spielzeug, Videospiele, Filme, etc. Weitere Infos werden kommen, ich halte euch auf dem laufenden.

Dies wird das zweite Herr der Ringe Spiel, nachdem EA die Lizens verloren hat. Das erste war Aragon's Quest.
            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.07.2009, 00:12.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X